Fabian Schleusener (#90+6)

  • Die Tradition und Erinnerung an einen der schlimmsten und zugleich schönsten Tage muss erhalten bleiben: Happy Schleuse-Day!

    „Wenn das Ding nicht zählt, dann war‘s das. Und wenn es zählt, dann war‘s das auch!“


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lass mich bitte noch anfügen:


    „… wenn es zählt, dann war‘s das auch! Aber für uns!“

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Tradition und Erinnerung an einen der schlimmsten und zugleich schönsten Tage muss erhalten bleiben: Happy Schleuse-Day!

    „Wenn das Ding nicht zählt, dann war‘s das. Und wenn es zählt, dann war‘s das auch!“


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bekomm echt immer noch Gänsehaut. Ist das Wahnsinn.

  • Und dann wie der Club Reporter meinte:


    "....nein. Er muss zählen!!!!"


    Zum angeblichen Foul:


    "....neein. Neeein. Das war gar nichts!!..."


    Hatte damals zu meinem Opa gesagt: Pass auf. Da passiert noch was...

    Ich hatte das im Urin. Es musste einfach mal was für uns laufen. Die Ingolstädter mussten für ihre beschissene Chancenverwertung bestraft werden...und so kam es auch. Aber stellt euch vor, dass wir nach heutiger Torregelung in die Verlängerung gemüsst... Das Leiden wäre weitergegangen.... Puuuuh....

  • Ein Video für die Geschichtsbücher.


    Was für die Frauen der Film Titanik ist, ist für mich dieses Video. Jedesmal kurz vorm heulen.


    „Was macht dieser Verein mit uns“


    Der Schleuse würd heute noch von mir jeden Monat ne Kiste Bier bekommen.

    Happy Schleuse Day, der erste offizielle Club-Feiertag!

  • Bin jetzt langsam soweit, dass ich das Tor anschauen kann ohne kompletten emotionalen Zusammenbruch.


    Hab es im Nachgang zum Spiel ein paarmal gesehen, dann das "Nahtoderfahrung" Buch gelesen und jetzt geht es langsam. Am schlimmsten finde ich tatsächlich den Schwenk auf den Schiri und die quälend langen Sekunden bis zum anschließenden Anstoß.


    Dass der Schiri das Tor gegeben hat ohne On-Field-Review war eigentlich das doppelte Glück. Klar legen wir aus Clubsicht die Aktion von Frey so aus, dass der Ingolstädter über dessen Fuß stolpert. Aber soooo 100% ist das nicht. Will jetzt aber kein Fass aufmachen. Alles gut so wie es ist.

  • Also ich bin froh den scheiß nicht nochmal sehen zu müssen…… war alles andere als ein glorreicher Moment…….

    Ich habe das Spiel so ziemlich von meiner Festplatte gelöscht……

    Ich will sowas einfach nie wieder erleben

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Und das Momentum wäre bei Ingodoof gewesen, das hätten wir 100 pro verloren. Aber wir hatten davor schon so viel Pech, die Jahre davor, da musste es einfach auch mal für uns laufen

  • Bekommt im neuen Stadion dann gleich nen eigenen Block :star_struck:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß nicht, das Pendel ist damals schon vor dem Tor wieder in unsere Richtung ausgeschlagen, der Treffer kann ja nicht aus dem Nichts. Ingolstadt hatte die letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit schon sichtbar die Hosen voll.

    Wir hatten vorher schon ein paar richtig gute Torchancen, die hatten wenig Entlastung und waren hinten fahrig.

    Und haben dann in der Nachspielzeit bei einem Konter glaube ich das leere Tor nicht getroffen, wo Mathenia schon mit vorne war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und das Momentum wäre bei Ingodoof gewesen, das hätten wir 100 pro verloren. Aber wir hatten davor schon so viel Pech, die Jahre davor, da musste es einfach auch mal für uns laufen

    Weiß nicht, das Pendel ist damals schon vor dem Tor wieder in unsere Richtung ausgeschlagen, der Treffer kann ja nicht aus dem Nichts. Ingolstadt hatte die letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit schon sichtbar die Hosen voll.

    Wir hatten vorher schon ein paar richtig gute Torchancen, die hatten wenig Entlastung und waren hinten fahrig.

    Und haben dann in der Nachspielzeit bei einem Konter glaube ich das leere Tor nicht getroffen, wo Mathenia schon mit vorne war.

    Stimmt, so hatte ich das nicht mehr im Kopf. Wollte damals schon das meiste aus diesem Spiel verdrängt haben. 😁


    Klar, wir waren ja eigentlich nur noch am pressen und hatten einfach nur wieder unser Chancenpech, welches wir gefühlt seit 2008 haben.

  • Klar, wir waren ja eigentlich nur noch am pressen und hatten einfach nur wieder unser Chancenpech, welches wir gefühlt seit 2008 haben.

    Ich hatte mit der vergebenen Chance von Frey (um die 85.?) aufgegeben. Der 2-minütige Ausraster nach unserem Tor ist nicht steigerungsfähig, ohne dass es tödlich endet.


    Was für ein Abend....

  • Ich kann an diesem Abend nach wie vor nichts finden das man glorifizieren müsste.


    Der Moment das Tores, und vor allem wie die Kamera auf Wiesi schwenkt und der seinen Jubel mit Blick zum Schiri abbricht, den Vergess ich auch nie.

    Auch die Erleichterung als das Tor zählt und damit klar war wir bleiben drin, unvergesslich.


    Aber, und da gings mir auch damals zehn Minuten nach Abpfiff schon so und das Gefühl hält sich bis heute, das es überhaupt soweit kommen müsste macht mich immer noch sauer.

    Sowohl wenn man den Saisonverlauf betrachtet und das diese Truppe nie begriffen hat um was es geht.

    Als auch das Spiel und dort speziell die zweite Halbzeit. Wie man einen dermaßen schwachen Gegner der im Hinspiel und in der ersten HZ keinerlei Auftrag hatte durch individuelle Dummheit drei Tore schenken kann...


    Egal. Danke für das Tor Schleuse.

    Aber für die Restsaison gehört dir und deinen Kollegen nach wie vor a drummer Schelln.

  • Klar, wir waren ja eigentlich nur noch am pressen und hatten einfach nur wieder unser Chancenpech, welches wir gefühlt seit 2008 haben.

    Ich hatte mit der vergebenen Chance von Frey (um die 85.?) aufgegeben. Der 2-minütige Ausraster nach unserem Tor ist nicht steigerungsfähig, ohne dass es tödlich endet.


    Was für ein Abend....

    Nach der Chance hab ich mir gedacht, wenn du den nicht machst, wars das.

    Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an dieses Spiel zurück denke.


    Und dann noch das Warten, ob das Tor zählt oder nicht.

  • Hat den Magdeburgern grad ein schönes Distanztor eingeschenkt. Freut mich für ihn, hätte ihm so eine Leistungssteigerung nach den Auftritten bei uns nicht mehr zugetraut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!