Iuri Medeiros (#40)

  • Angelos äh Medeiros braucht halt noch a weng.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • meinermeinung nach ein Kubo 2


    Ist ein reiner 10er. Die Position gibt es aber bei uns nicht. Also muss er auf dem flügel spielen (sinnlos)

    Den musst du auf die 10 stellen mit 2 abräumen dahinter.


    Frage mich aber dann wieso man für einen 10er soviel geld ausgibt wenn man ihn dann systematisch nichtmal braucht???

  • Genau diese Frage sollte RP mal gestellt werden.

  • Tja, was machen wir mit ihm? Gute Frage. Bisher kostet der nur Geld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht wollte Canadi ihn und wusste selbst nicht warum.

  • Pereira war auch nicht anderes letzte Saison. Vielleicht braucht er die Zeit zur Integration

    Vielleicht braucht er auch nur bessere Fußballer um sich herum.

    Die hat Pereira jetzt bei WestBrom auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube DB4 meint, dass Pereira auch eine halbe Saison gebraucht hat um in Nürnberg richtig anzukommen.
    Medeiros hat bis zu seiner Verletzung gut gespielt, dann wurde er schwächer.
    Fußballerisch dürfte er einer unserer Besten sein.

  • Pereira hat aber jetzt nochmals 2 Schritte in seiner Entwicklung gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Verfolge die Liga in Portugal schon seit Jahren und bin ein riesen Fan des Fußballs dort. Emotional und viele junge Dribbler. Natürlich von der Qualität nicht mit DE zu vergleichen.

    Sowohl Pereira als auch Medeiros hatte ich schon lange auf dem Zettel und verfolge sie länger. Matheus wurde früh schon in den Himmel gelobt und hatte danach einen unheimlich guten Ruf. Das selbe galt für Medeiros. Sehe beide von der Veranlagung genau gleich zu setzen.

    Allerdings verstehe ich es nicht, wieso man ihn nicht einfach das spielen lässt was er kann: 10er.

    Technisch ist der ne Granate nur arbeitet halt kaum mit nach hinten. Aber wenn man so die Interviews von PEreira liest merkt man, wie schwer es für portugiesen/brasilianber ist sich erstmal in DE zurecht zu finden. Das wird alles dauern.

    Hoffe aber auf Jens Keller.

  • Verfolge die Liga in Portugal schon seit Jahren und bin ein riesen Fan des Fußballs dort. Emotional und viele junge Dribbler. Natürlich von der Qualität nicht mit DE zu vergleichen.

    Sowohl Pereira als auch Medeiros hatte ich schon lange auf dem Zettel und verfolge sie länger. Matheus wurde früh schon in den Himmel gelobt und hatte danach einen unheimlich guten Ruf. Das selbe galt für Medeiros. Sehe beide von der Veranlagung genau gleich zu setzen.

    Allerdings verstehe ich es nicht, wieso man ihn nicht einfach das spielen lässt was er kann: 10er.

    Technisch ist der ne Granate nur arbeitet halt kaum mit nach hinten. Aber wenn man so die Interviews von PEreira liest merkt man, wie schwer es für portugiesen/brasilianber ist sich erstmal in DE zurecht zu finden. Das wird alles dauern.

    Hoffe aber auf Jens Keller.

    Danke !!!

  • Schön zu lesen, daß Leute, die ihn kennen, durchaus noch etwas von ihm erwarten. Mir soll das auch Recht sein, vielleicht sieht es Keller auch so und gibt ihm die 10er Position. Was mir dabei aber gerade auffällt ist, daß im Kader dringend ein gscheiter RM fehlt. Solange Misidjan nicht wieder das alte Niveau hat, ham mer auf der Position wohl keinen. Medeiros, Dovedan, Kerk, Schleusener, Lohkemper will ich jedenfalls da nicht (mehr) sehen.

  • Verfolge die Liga in Portugal schon seit Jahren und bin ein riesen Fan des Fußballs dort. Emotional und viele junge Dribbler. Natürlich von der Qualität nicht mit DE zu vergleichen.

    Sowohl Pereira als auch Medeiros hatte ich schon lange auf dem Zettel und verfolge sie länger. Matheus wurde früh schon in den Himmel gelobt und hatte danach einen unheimlich guten Ruf. Das selbe galt für Medeiros. Sehe beide von der Veranlagung genau gleich zu setzen.

    Allerdings verstehe ich es nicht, wieso man ihn nicht einfach das spielen lässt was er kann: 10er.

    Technisch ist der ne Granate nur arbeitet halt kaum mit nach hinten. Aber wenn man so die Interviews von PEreira liest merkt man, wie schwer es für portugiesen/brasilianber ist sich erstmal in DE zurecht zu finden. Das wird alles dauern.

    Hoffe aber auf Jens Keller.

    Macht etwas Hoffnung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!