• Mein Gott jetzt macht net so en stress. Der ist doch erst gekommen. Wenn er erst in 2 bis 3 Wochen erst spielt ist es halt so.

    Man muss sich verständigen können Punkt.

    Ich würde ihn gegen Hamburg schon gerne spielen sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein Gott jetzt macht net so en stress. Der ist doch erst gekommen. Wenn er erst in 2 bis 3 Wochen erst spielt ist es halt so.

    Man muss sich verständigen können Punkt.

    Die machen doch keinen Stress, die wollen doch nur spielen! :grinning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Bitte lass ihn spielen!!!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bitte lass ihn spielen!!!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja das wollen wir hoffen, jemand der mit dem Ball umgehen kann war ja letzte Woche Mangelware

  • Bei ihm könnt ich mir durchaus vorstellen, er spielt am Montag und trifft gleich nach 10 Minuten.

    Wie gesagt mit

    --------Lohkemper-----

    Hack--Dovedan--Medeiros

    hast du halt da vorne jede Menge Tempo und viel Unberechenbarkeit drin, weil jeder der 4 die anderen 3 "schicken" kann, und ich allen einen vernünftigen Querpass bzw. Flanke zutraue was dann zum Torabschluss führt.

    Wenn du es richtig machst beendet der HSV das Spiel nicht mit 11 Mann, weil deren Defensive recht früh + immer wieder genötigt wird das schnelle Überlaufen durch Trikot ziehen / taktische Fouls zu unterbinden.

  • wollen wir mal nicht übertreiben, es reicht wenn er in 90 min das Siegtor macht :winking_face:

    Ansonsten gebe ich dir schon recht, wir müssen mit Volgas ran

  • wollen wir mal nicht übertreiben, es reicht wenn er in 90 min das Siegtor macht :winking_face:

    Ansonsten gebe ich dir schon recht, wir müssen mit Volgas ran

    Die Feinheit (warum ich die 10 Minuten erwähnte) lag darin dass niemand den Spieler und seine Moves und Laufwege, seine Besonderheiten kennt.

    Mit jeder Spielminute und mit jedem Spiel wird es für gegnerische Defensivleute etwas leichter sich auf ihn einzustellen.

    Paradebeispiel für dieses Prinzip zb war in meinen Augen ein A.Robben.

    Aber genug der grauen Theorie, auf dem Platz zählt es.

  • Kann mir auch vorstellen und wünsche mir auch, dass er von Anfang an spielt, zusammen mit Hack und Dovedan.

    Bei der zu erwartenden Dreierkette wäre für einen Stoßstürmer eigentlich kein Platz mehr, es würde dann halt auf die genannten 3 Offensiven und ne falsche 9 (am ehesten Dovedan) hinauslaufen.

    Die drei wären aber schon eine deutliche Verbesserung zu der Kombination Werner-Palacios-Salli von vor eineinhalb Jahren. :winking_face:

    In jedem Fall könnte das beim zu erwarten den Spielverlauf (der HSV wird die Kontrolle haben und wir auf schnelle gegen Angriffe setzen wollen) Sinn ergeben und auch funktionieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Feinheit (warum ich die 10 Minuten erwähnte) lag darin dass niemand den Spieler und seine Moves und Laufwege, seine Besonderheiten kennt.

    Mit jeder Spielminute und mit jedem Spiel wird es für gegnerische Defensivleute etwas leichter sich auf ihn einzustellen.

    Paradebeispiel für dieses Prinzip zb war in meinen Augen ein A.Robben.

    Aber genug der grauen Theorie, auf dem Platz zählt es.

    Prinzipiell hast du Recht. Dein Paradebeispiel dafür wären aber eher Salli und Vura und nicht Robben.

    Bei Robben wusste jeder was kommt und trotzdem war es nicht zu verteidigen. Nur mit 2-3 Mann konnte man ihn stoppen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!