• Und:

    "Habe als Kind in FCN-Bettwäsche geschlafen."

    Alles andere wäre Hohn!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie das wohl unser HSV Brasilianer die ganze Zeit hinbekommen hat..

    Auch ein Ewerton könnte verschiedene Begriffe. Auch wenn er nicht wirklich deutsch kann.

    Wie stellst du dir das vor? Im amateur Sport geht sowas vllt aber sicher nicht im profisport der so taktisch gesprägt ist.

    Bild hin oder her, sowas ist in jedem Verein üblich.

  • Um wieviele Worte wird es wohl gehen? 10? 20?

    Geh, Bleib, lang, kurz, komm, ran, links, rechts, schieß, Leo...

    Das kann man locker in ner Stunde lernen.

    Ist wie die wichtigsten Touristenbegriffe im Auslandsurlaub

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schon geil, wie alle hier meinen, dass sie besser wüssten, wie der Spieler tickt, den sie noch nie gesehen haben im Gegensatz zum Trainer, der ihn jeden Tag sieht.

    Am besten wäre natürlich gewesen, man hätte das Spiel nicht gewonnen, weil er ein Kommando falsch verstanden hat. Und denkt bitte auch immer dran, dass der Begriff in Sekundenbruchteilen verstanden und umgesetzt werden muss, während 30.000 Menschen im Stadion gröhlen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ja... legen wir sogar bei Trainern viel Wert drauf...

    Spieler dürfen erst spielen, wenn sie eine Ballade von Brentano, Droste-Hülsdingens oder von Hofmannsthal fehlerfrei akzentfrei deklamieren können.

    Isso

    Oder eine fehlerfreie PowerPoint verfassen...:winke2:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz sicher holt der Club einen Medeiros um überrascht festzustellen dass er noch kein Deutsch kann, um ihn dann prinzipiell nicht spielen zu lassen solange er nicht ein bestimmtes Sprachniveau erreicht hat.

    Die B*** hat es aufgedeckt, dass er leider nicht so gut Deutsch wie Pereira kann, um eine ähnliche Bedeutung für unser Spiel haben zu können.

  • Ich kann gut damit leben, wenn Medeiros, wie in Dresden auf der Bank hockt und nur als riskante, nicht deutsch sprechende Offensivwaffe gebracht wird, wenn wir in der zweiten Halbzeit hinten liegen.

    Meinetwegen braucht er dann ka einziges Spiel machen.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich kann gut damit leben, wenn Medeiros, wie in Dresden auf der Bank hockt und nur als riskante, nicht deutsch sprechende Offensivwaffe gebracht wird, wenn wir in der zweiten Halbzeit hinten liegen.

    Meinetwegen braucht er dann ka einziges Spiel machen.

    Wenn's so funktionieren würde-

    win win für alle...

    Dann den Spieler für 5 Mille nächstes Jahr verkaufen.

  • Mein Gott jetzt macht net so en stress. Der ist doch erst gekommen. Wenn er erst in 2 bis 3 Wochen erst spielt ist es halt so.

    Man muss sich verständigen können Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!