Iuri Medeiros (#40)

  • Damit hätte man den Verlust in Grenzen gehalten.

    Sehr gut. Bei FIFA hat er bei mir immer mega funktioniert und sich prächtig entwickelt :grinning_squinting_face:

    Sind halt noch Dovedan und Misidjan brutale rote Geschäfte.

  • Ja, schade drum, dass es hier nicht gepasst hat!

    Das wird jetzt sicher ein schönes Geld für uns, dass wir gut gebrauchen können und mit dem wir aktuell nicht unbedingt rechnen konnten, das hilft uns sicher!


    Wir sollten aber nicht vergessen, dass Sporting auch noch ordentlich an der Ablöse beteiligt ist..

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, schade drum, dass es hier nicht gepasst hat!

    Das wird jetzt sicher ein schönes Geld für uns, dass wir gut gebrauchen können und mit dem wir aktuell nicht unbedingt rechnen konnten, das hilft uns sicher!


    Wir sollten aber nicht vergessen, dass Sporting auch noch ordentlich an der Ablöse beteiligt ist..

    In welchem Umfang ist Sporting noch daran beteiligt?

  • Immerhin einen der zwei teuren Fehleinkäufe ganz gut kompensiert. Hat halt leider nicht gepasst, aber schön für ihn, wenn es in der Heimat wieder besser läuft.

  • Ach ok, na dann passt es ja.

    Ich dachte ich hätte mich da an etwas erinnert bei seiner Verpflichtung…

    Habe mich dann aber wohl getäuscht.


    Danke dir!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Komisch!


    Die Kerks und Medeiros funktioneren woanders!


    Was isst da los? (ernste Frage)

    Kerk, Ishak und Medeiros funktionieren wo anders, also waren die Spieler nicht schuld!


    Verschiedene Trainer haben wir auch genug probiert, können auch nicht schuld sein!


    Der Vorstand kann eigentlich auch nicht schuld sein wenn Trainer und Spieler wo anders funktionieren!


    Wer hat dann eigentlich Schuld? Was bleibt noch übrig?

  • des dumme Gwaaf im Forum natürlich

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • des dumme Gwaaf im Forum natürlich

    Jetzt eine ernst gemeinte Frage, glaubst du oder jemand anders hier im Forum ernsthaft das Soziale Medien und Internet keinen Einfluss hat?

  • des dumme Gwaaf im Forum natürlich

    Jetzt eine ernst gemeinte Frage, glaubst du oder jemand anders hier im Forum ernsthaft das Soziale Medien und Internet keinen Einfluss hat?

    Vor allem bei Medeiros, der bekanntermaßen fließend Deutsch spricht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt eine ernst gemeinte Frage, glaubst du oder jemand anders hier im Forum ernsthaft das Soziale Medien und Internet keinen Einfluss hat?

    Vor allem bei Medeiros, der bekanntermaßen fließend Deutsch spricht.

    Es geht nicht nur darum was Spieler Lesen, es geht auch darum in welche Richtung die Öffentlichkeit die Verantwortlichen drängen. Natürlich nur wenn das die Personen zulassen.

    Was ich sagen will, die Bewertung von Spieler, Trainer , Vorstände wird sehr wohl durch Soziale Medien und Internet, Presse gesteuert.

  • diese Spieler hat auch mal jemand für gut befunden und zum Club geholt. Dass halt nicht jeder Neuzugang funzt ist ja jetzt auch nichts Neues.

    Das ist schon bei ganz anderen sogenannten Stars passiert, also Luft raus

  • Ich bleib dabei, dass Medeiros ein für unsere Verhältnisse klasse Kicker war, der das anfänglich auch durchaus hat aufblitzen lassen. Zumindest kein Deal, bei dem man von Anfang an hätte ahnen können, dass die 2.5 Mio für die Tonne waren. Ob man als Verantwortlicher hätte sehen können oder müssen, dass das sprachlich und mental nicht passt, als Außenstehender schwer zu sagen.

  • Ich bleib dabei, dass Medeiros ein für unsere Verhältnisse klasse Kicker war, der das anfänglich auch durchaus hat aufblitzen lassen. Zumindest kein Deal, bei dem man von Anfang an hätte ahnen können, dass die 2.5 Mio für die Tonne waren. Ob man als Verantwortlicher hätte sehen können oder müssen, dass das sprachlich und mental nicht passt, als Außenstehender schwer zu sagen.

    Er ist, warum auch immer, mit Nürnberg nie richtig warm geworden. Da ist er in jüngerer Vergangenheit aber nicht der einzige.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!