Michael Frey (#14)

  • Hat auch eine enge, tolle Ballführung.

    Bin echt überrascht, für uns eine Klasse Verpflichtung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er is technisch um Welten besser als er gemacht wurde hier kurz vor der Verpflichtung.

    Der Stürmertyp ist gesucht, auch in Liga 1. So ein Stürmer hat uns letztes Jahr gefehlt.

    Hoffe er kann die Leistung bestätigen und sich noch steigern. Ihm und Geis wird es gut tun in der Länderspielpause mit der Mannschaft trainieren zu können ohne ein Pflichtspiel.

  • So ziemlich der Faktor, warum wir in den letzten Spielen eine brauchbare Punktausbeute erzielten. Kann selbst mit den lächerlichsten Zuspielen noch etwas anfangen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Einer der sich für keinen Weg zu schade ist, zudem kann er durchaus den Ball behaupten und ihn auch weiterleiten. So schwach wie einige behauptet haben, sehe ich ihn spielerisch nicht. Zudem sehr zweikampfstark. Gefällt mir bisher gut.

  • So schwach wie einige behauptet haben, sehe ich ihn spielerisch nicht. Zudem sehr zweikampfstark.

    Das war doch eh nur Bangemachen vor dem Transfer.. sobald man ihn das erste Mal aufm Feld gesehen hat war klar: der tut uns mit dieser Physis und Einstellung enorm gut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das war doch eh nur Bangemachen vor dem Transfer.. sobald man ihn das erste Mal aufm Feld gesehen hat war klar: der tut uns mit dieser Physis und Einstellung enorm gut.


    Ich hatte sogar schon zu dem Zeitpunkt , als er noch ein Gerücht war, mich "etwas" aus dem Fenster gelehnt:

    Denn aus meiner Sicht konnte man schon anhand des YouTube-Videozusammenschnitts ein wenig erkennen, was er wie drauf hat.

    Klar bekommt man aufgrund eines Videos nicht wirklichen einen umfassenden Endeindruck, aber ein Ersteindruck drängt sich schon auf - und der war für mich nicht schlecht.


    Nicht, weil er in dem Video die Monstertore oder "Tore am Fliessband" produziert hat, sondern die Art und Weise wie er Bälle angenommen, verarbeitet und weitergeleitet hat und was er für ein Auge für seine Nebenspieler, freie Räume und den richtigen Pass hatte...


    ...genau das, was er gerade bei uns zeigt und ihn so wertvoll für uns macht!


    Weiter so, Michi!

    Richtig klasse, dass Du bei uns bist!

    :thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!