Michael Frey (#14)

  • Frey und Schleusener vorne drin und jeden Ball mit dem Etikett „Tschüss und gute Reise“ auf den 60 m Flug übers halbe Feld vorbereiten.

  • Frey und Ishak als Doppelspitze hätte was....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was man bislang so liest, ist Frey lt. Sozialmedienmeinung quasi ein Lukas Jäger (kann halt nix, aber kämpfen tut er wenigstens), nur Stürmer. Kann dann ja lustig werden hier :clown:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was man bislang so liest, ist Frey lt. Sozialmedienmeinung quasi ein Lukas Jäger (kann halt nix, aber kämpfen tut er wenigstens), nur Stürmer. Kann dann ja lustig werden hier :clown:

    Quatsch. Ich hab Frey in Zürich spielen sehen (Ich verfolge den FCZ doch Recht intensiv). Sein unbedingter Wille und seine körperliche Präsenz sind herausragend. Ich find ich bei weitem technisch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Außerdem hat er ein wirklich überragendes Kopfballspiel und kann die Bälle gut gegen die Verteidiger abschirmen.


    In Istanbul hatte er einen guten Start und wurde durch Verletzungen aus der Bahn geworfen.


    Ich denke sogar dass er mit Ishak ganz gut harmonieren würde....

    Aus meiner Sicht ein guter Transfer. Vor allem bei Leihe mit KO.


    Technisch ist er außerdem deutlich besser wie Jäger... Das nur zur Info.


    Ich denke wir werden Dank ihm viele Tore durch Standards sehen. Freistoß Geis. Tor Frey...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Hat Frey eigentlich einen Waffenschein für seinen Schädel? Ich bin mir ziemlich sicher, mit seinen Kopfbällen kann er erheblichen schaden anrichten.


    Jetzt müssten wir es bloß schaffen, ihm die Dinger auch zu servieren.

  • Naja, um seine Stärken auszuspielen, braucht er Bälle.

    Daran hapert es meiner Meinung nach. Die Stürmer (Ishak und Co) bekommen viel zu wenig brauchbare Bälle zugespielt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch wenn ich das auch als Hauptproblem ansehe bin ich doch froh das ne richtige Alternative zu Ishak geholt wurde ,denn auch wenn er mal nen Ball bekommen hat hat er meistens damit nix anfangen können.

    Freu mich auf Frey und bin saumässig gespannt wie er sich sonntag anstellt.

  • Also er kann schon nen großen Unterschied ausmachen. WENN er da vorne Bälle mal halten kann, Ruhe reinbringt und wir gut nachrücken können, könnte das schon extreme Auswirkungen auf unser Spiel haben. Voraussetzung ist natürlich, dass er erst mal die Bälle bekommt.

  • Die Verpflichtungen sind bisher alle mit Verstand erfolgt.

    Ich sehe Frey als große und wichtige Verstärkung. Er wird uns schon am Sonntag helfen können.

  • Nach der PK schätze ich, dass Frey für Ishak die einzige Veränderung in der Startelf sein wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!