Michael Frey (#14)

  • Der ist einfach nur stark. Die Verteidiger können kaum in Ruhe einen Ball annehmen.


    Aber er kämpft nicht nur, sondern hat auch technisch und vor allem vom Spielverständnis her was drauf. Wie schnell er Bälle verarbeitet und weiterleitet, das hat uns vorne gefehlt. Und bei hohen Bällen ohnehin eine Wucht. Pflückt gefühlt jeden hohen oder halbhohen Ball runter, stellt den Körper rein, und versucht, ihn zum nächsten Mann zu bringen. Von den guten Kopfbällen ganz zu schweigen, insbesondere das 1:0 war hervorragend vorbereitet. Kann vor allem auch undankbare Bälle festmachen bzw. erkämpfen (und die gibts bei uns ja zuhauf!).


    Mach weiter so! Ganz, ganz stark bisher!

  • GOAT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das einzige was man vllt bisschen bemängeln kann ist, dass er teilweise den Ball nicht immer direkt weiterleitet.
    Aber das ist schon zuviel Kritik eigtl.

  • Hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber Entschuldigung für den Hackstock. Frag mich aber schon was die Schweizer und türkischen Fans, die ihn damals hier beschrieben haben, gesehen haben wollen. Wenn wir nicht aufsteigen ist er wieder weg. Aber wenn er so weiter spielt steigen wir auf. ✌?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich würde behaupten, er ist gerade unser wichtigster Mann. Soll bitte auf seine Knochen aufpassen!!

    Momentan mache ich mir mehr um die Knochen seiner Gegner sorgen und das er absehbar Sperren aussitzen müsste.

    Sein unbedingter Einsatz macht immens Spaß und wirkt ansteckend . Er ist für seine Mitspieler ein Vorbild.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das krasse ist, dass man eigentlich schreiben könnte: wie immer!


    Einfach ein BIEST!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Stand jetzt, eine der besten Verpflichtungen in dieser Saison.


    Maschine! Erinnert mich vom Engagement und von der Laufbereitschaft an unseren Burgi. :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Man munkelt ja, das wenn Canadi ihn nicht raus nimmt kurz vor Ende, er die ganze Nacht noch auf dem Feld steht :astonished_face:.


    Ein geiler Typ, meine neue Liebe. :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!