Michael Frey (#14)

  • Von einem Wunderstürmer ist er weit entfernt, mittlerweile versteht man dann auch die Einschätzungen der türkischen Fans. Bleibe trotzdem dabei er ist für uns ein guter Stürmer, das Tor muss er aber natürlich machen. Wenn wir offensiv stärker wären würde er vermutlich auch noch besser zur Geltung kommen. So arbeitet er wirklich viel und ihm geht vorne dann oft die ganz große Torgefahr ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde auch seinen Einsatz in Ehren, aber von einem Stürmer muss mehr Torgefahr kommen. Möchte den ein oder anderen bei einer anderen Person mit vier Saisontore hören.

  • Also ich kann seinen Hype nicht verstehen wie schon gesagt sein Einsatz ist gut im Spiel geht seine Torgefahr gegen Null.

    Independants Franken

  • Kämpft super, verdribbelt sich zu oft, null Torgefahr. Also die KO von 3 Mio ist viel zu hoch. Als Leihspieler noch ok aber ne hohe Ablöse würde ich nicht bezahlen. Das traurige ist, dass die anderen Stürmer einfach nicht an ihn vorbeikommen.

  • Kämpft super, verdribbelt sich zu oft, null Torgefahr. Also die KO von 3 Mio ist viel zu hoch. Als Leihspieler noch ok aber ne hohe Ablöse würde ich nicht bezahlen. Das traurige ist, dass die anderen Stürmer einfach nicht an ihn vorbeikommen.

    Da wird es im Sommer sowieso wieder einen Umbruch geben.

    Ich denke dass uns Ishak verlassen wird und Frey wohl auch.


    D. h. wir hätten nur noch Schleusener, Lohkemper und Zrelak in vorderster Front.

    Da wird bestimmt ein Nachfolger gefunden werden.


    Viel wichtiger ist allerdings der Klassenerhalt. Ist echt eine Farce, dass man mit dem Kader um die Ligazugehörigkeit bangen muss.

  • Er regt mich richtig auf...

    Sinnloses in den Mann gedribble!

    Er muss viel öfter seine Mitspieler in Aktion setzen.

    Kämpferisch stets vorbildlich aber seine Alleinikov-Aktionen machen mich rasend.

  • Haut sich voll rein.

    Was er aber spieltaktisch bringt ist schon übel.

    Turnt sinnlos am Flügel rum und dribbelt sich zu oft sinnlos fest.

  • Spielt fast immer ineffizient.


    Wenn die Klasse gehalten wird, hoffe ich auf bessere Lösungen in der nächsten Saison (im Abstiegsfall stellt sich das Thema sowieso ganz anders)

  • Ja, was soll man sagen.

    Ein richtig Guter macht heute das 2:1, sorry.


    Sein Einsatz ist für uns sicher sehr wichtig, aber im Gesamtpaket glaube ich, dass er diesen für uns riesigen Batzen Geld, diese 3 Millionen für eine weitere Verpflichtung, nicht wert ist.

    Bei aller Liebe steht der Ertrag, der bei ihm rauskommt, doch in keinem Verhältnis zum betriebenen Aufwand.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, was soll man sagen.

    Ein richtig Guter macht heute das 2:1, sorry.


    Sein Einsatz ist für uns sicher sehr wichtig, aber im Gesamtpaket glaube ich, dass er diesen für uns riesigen Batzen Geld, diese 3 Millionen für eine weitere Verpflichtung, nicht wert ist.

    Bei aller Liebe steht der Ertrag, der bei ihm rauskommt, doch in keinem Verhältnis zum betriebenen Aufwand.

    Nun besseren, der sich so reinhaut und mitleidet, bekommen wir nicht.

    Siehe Schleusener, Lohkemper, Ishak.

  • Nun besseren, der sich so reinhaut und mitleidet, bekommen wir nicht.

    Siehe Schleusener, Lohkemper, Ishak.

    Aktuell haben wir ganz sicher keinen besseren und ich bin froh, dass wir ihn haben.

    Aber 3 Millionen sind für uns ein richtiger Haufen Geld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Szene gerade noch mal gesehen, es wird nicht besser.

    Ein Mittelstürmer sollte das leere Tor treffen können, selbst wenn er sich dafür drehen muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!