5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Das war ein absoluter Tiefschlag ins Selbstvertrauen... Wenn Du zuhause gegen so einen Schrottgegner in den letzten 10 Minuten ohne personelle Dezimierung nicht einen2 Tore-Vorsprung durchbringst...was willst Du denn dann noch durchbringen...


    Das wird noch lustig werden in den nächsten Wochen...


    Bin mal gespannt, wie lange sich Palikuca so eine magere Ausbeute bei dem KAder bieten lässt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werde sofort ein Kriseninterventionsteam an den Valze schicken ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das war ein absoluter Tiefschlag ins Selbstvertrauen... Wenn Du zuhause gegen so einen Schrottgegner in den letzten 10 Minuten ohne personelle Dezimierung nicht einen2 Tore-Vorsprung durchbringst...was willst Du denn dann noch durchbringen...


    Das wird noch lustig werden in den nächsten Wochen...


    Bin mal gespannt, wie lange sich Palikuca so eine magere Ausbeute bei dem KAder bieten lässt...

    Joker,

    Etz ma im Ernst

    Ganz ohne scheiss

    Sowas kommt vor.

    Das passiert.

    Das wissen die Jungs

    Die werden das jetzt analysieren und dann geht's weiter.

    Da gibt es keinen Tiefschlag

    Verspreche ich dir!

  • Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen: wir hatten heute schon auch echt viel Raum. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur an uns lag. Wir hatten sehr viele überragende spielerische Momente. Aber Heidenheim stand schon teilweise auch richtig schlecht im Raum. Oder täusche ich mich da?

    Was glaubst Du, was passiert, wenn wir auf eine bessere Truppe treffen...dann verlierst Du das Ding am Ende noch. Und eion großer Teil liegt sich in den Armen: Boahhh, geil gespielt! :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Du recht hast...ich glaube es zwar nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Du recht hast...ich glaube es zwar nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Es geht nicht um belehren, es geht darum auch mal ein Spiel zu lesen. Zu analysieren und halt Schlüsse daraus zu ziehen :winking_face:

  • :smiling_face_with_halo: Bist du die Glubb-Psychologin:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Bis zur Auswechslung von Hack ein Spiel wie aus einem Guss. Dann der erste falsche Wechsel, weil zu offensiv und einen der Stärksten rausgenommen. Lohkemper zu bringen war richtig, aber für Hack aus meiner Sicht der falsche Wechsel. Hätte Dovedan rausgenommen. Nach dem 2:1 dann Ishak (!) für Frey und damit die Chance, hohe Bälle vorne festzumachen.

  • Eigentlich das beste Saisonspiel und endlich mal wieder Fußball zu sehen. Das Endergebnis macht einen dann Sprachlos. Wenn Heidenheim noch gewollt hätte, hätten sie das Ding wohl noch komplett gedreht. Darf einfach nicht passieren sowas. Mund abputzen und Auswärts nachlegen!

  • Heidenheim gefühlt nur zwei mal aufs Tor geschossen. Leider waren die gleich drin, mei. Tolle Teamleistung. Bestes Saisonspiel.

    Heidenheim HAT nur 2 Schüsse aufs Tor gehabt. Wir deren 7. Und insgesamt ab Schüssen waren es 26 zu 7.

  • Heidenheim gefühlt nur zwei mal aufs Tor geschossen. Leider waren die gleich drin, mei. Tolle Teamleistung. Bestes Saisonspiel.

    Fußball ist ein Eregebnissport. Dann doch lieber ein erwürgtes 1:0 wie gegen Osnabrück... Aber so, das geht gar nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eigentlich das beste Saisonspiel und endlich mal wieder Fußball zu sehen. Das Endergebnis macht einen dann Sprachlos. Wenn Heidenheim noch gewollt hätte, hätten sie das Ding wohl noch komplett gedreht. Darf einfach nicht passieren sowas. Mund abputzen und Auswärts nachlegen!

    Mit dem komplett Abschenken wir uns dann noch gegen spielerich bessere MAnnschaften gelingen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das war ein super Spiel. Die letzten zehn Minuten verbuchen wir mal als Lehrgeld. Der Spieler des Spiels ist für mich Frey. Überragend, wie der Bälle hält, die Ishaak nicht mal bekommt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Sehr sehr ärgerlich. Wir sind total frustriert aus dem Stadion raus.


    Trotzdem war die Leistung insgesamt top. Das sah richtig nach Fußball aus. Von daher gab ich mich auch schon wieder gefangen. Mund abputzen, weiter gehts.

  • Konnte das Spiel gerade erst sehen und bin fassungslos. 80 minuten sah das nach richtig gutem Fußball aus und man sah wie der verdiente Sieger aus.


    Aber wir sind ja der Club. ?


    Was den Canadi dazu treibt, beim Stand von 2:0 den lohkemper zu bringen und direkt zum 2:1 stürmer für stürmer wechselt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.


    2:1 geht klar auf mathenias Kappe.


    Geiles Tor von Geis, denke er bereitet uns noch viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!