Mathias Berthold (Persönlichkeitstrainer)

  • ich dachte der war eh nur auf Honorarbasis angestellt? Ich hoffe mal das wir seine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Das Geld wäre bei einer gemeinnützigen Einrichtung viel besser aufgehoben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich dachte der war eh nur auf Honorarbasis angestellt? Ich hoffe mal das wir seine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Das Geld wäre bei einer gemeinnützigen Einrichtung viel besser aufgehoben.

    Bei Erfolgshonorar war die Anstellung ja recht günstig.

  • ich dachte der war eh nur auf Honorarbasis angestellt? Ich hoffe mal das wir seine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Das Geld wäre bei einer gemeinnützigen Einrichtung viel besser aufgehoben.

    Bei Erfolgshonorar war die Anstellung ja recht günstig.

    Vielleicht bekommen wir noch einen Schnaps obendrauf :face_with_tongue:

    Wegen Misserfolg

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da wir nicht wissen, was er gemacht hat und er nur auf Honorarbasis tätig war, sehe ich bei ihm wirklich kein Thema um a Fässla aufzumachen

  • Da wir nicht wissen, was er gemacht hat und er nur auf Honorarbasis tätig war, sehe ich bei ihm wirklich kein Thema um a Fässla aufzumachen

    Dann musst du dich ja nicht an einer Diskussion beteiligen, aber warum dürfen interessierte nicht drüber diskutieren und ein Faß aufmachen?

  • Da wir nicht wissen, was er gemacht hat und er nur auf Honorarbasis tätig war, sehe ich bei ihm wirklich kein Thema um a Fässla aufzumachen

    Dann musst du dich ja nicht an einer Diskussion beteiligen, aber warum dürfen interessierte nicht drüber diskutieren und ein Faß aufmachen?

    sag mal gehts dir sonst gut? Klar darf man diskutieren, das war meine Meinung zum Thema, glabbsdasna, fahr mal runter

  • Aiaiai, wurde ich mal kritisiert als ich zu Anfang die Personalie kritisiert habe :grinning_face:


    Egal, war nen versuch Wert... lol


    Würde mich mal interessieren was so einer im Monat verdient hat, und wie so ein Arbeitstag aussieht, oder konnte er vor lachen kaum schlafen?

  • Wieso Kritik?


    Seine ganze Karriere war darauf angelegt, dass es möglichst schnell bergab geht.

    Und genau das hat er doch bei uns auch geschafft... :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schauen wir nach vorne und lassen diesen Typ hinter uns.

    Man muss kein Profi sein um zu sehen das er keinen Erfolg hatte, den gerade Mental war das Team eine Vollkatastrophe

  • Schauen wir nach vorne und lassen diesen Typ hinter uns.

    Man muss kein Profi sein um zu sehen das er keinen Erfolg hatte, den gerade Mental war das Team eine Vollkatastrophe

    Sehe ich doch ein bisschen anders.

    Die Mentalität war vielleicht das einzige, was keine Vollkatastrophe war.

    Nach dem dritten Tor von Ingolstadt wäre es ein leichtes gewesen, sich einfach aufzugeben. Stattdessen hat die Mannschaft sich schon noch einmal aufgebäumt und sich auch Chancen herausgespielt, schon vor dem 3:1.

    Vor dem Spiel in Wehen hat eigentlich das gleiche gegolten. Wehen war gut drauf, wenn es der Mannschaft wirklich wurscht gewesen wäre, hätte man das locker verlieren können.


    Das Problem bestand glaube ich eher darin, dass wir keine echten Führungsspieler haben oder hatten, an denen sich die anderen hoch ziehen konnten.


    Da ist es natürlich dringend notwendig, für die kommende Saison mindestens einen zu finden.

    Mike Frantz wäre so einer gewesen, wenn man dessen Bild Interview von vor einigen Tagen liest, hört er sich doch sehr so an, als wäre Palikuca an ihm dran gewesen und er wäre nicht abgeneigt gewesen, tatsächlich zu uns zu kommen. nur leider fehlt seine Entscheidung gerade in unsere führungslose Zeiten, wir waren eine Woche zu spät.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schauen wir nach vorne und lassen diesen Typ hinter uns.

    Man muss kein Profi sein um zu sehen das er keinen Erfolg hatte, den gerade Mental war das Team eine Vollkatastrophe

    Ist nicht ganz richtig, hatte aber bis vor einer Woche auch so gedacht. Prokop war der Mentaltrainer, der hier war "Persönlichkeitscoach", also für unsere mentale Trümmertruppe mach ich da eher Prokop verantwortlich.......gottseitdan kwird dieser Rattenschwanz an Staff jetzt reduziert und ausgedünnt:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich kann auch von Anfang an, alles und jeden der kommt kritisieren....ab und zu hat man recht ab und zu nicht...,ist jetzt keine große Kunst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!