Mathias Berthold (Persönlichkeitstrainer)

  • Kannst du des, ja?

  • man sollte diese katastrophensaison von der katastrophe her weder an berthold noch frantz festmachen. da stimmte weit mehr nicht. gut, dass die verantwortlichen palinadi nicht mehr da sind.

  • Da werden so viele Details nicht gepasst haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War doch ne super Zeit aus seiner Sicht

    Was gelernt, nix gemacht und Geld bekommen - passd ??

  • Zum Klassenerhalt beigetragen, mkay! :aeh:

    Zum Glück braucht es kein CSI Glubbforum, um das herauszufinden.

    Man kann von der Personalie halten, was man will.

    Aber er sagt doch ganz deutlich, zwei Mal sogar, dass er seinen Anteil am Klassenerhalt bzw. ob er überhaupt dazu beigetragen hat, nicht bewerten kann.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War doch ne super Zeit aus seiner Sicht

    Was gelernt, nix gemacht und Geld bekommen - passd ??

    Ich bin immer froh, wenn User hier so nahe dran sind, dass sie die Leistungen einzelner so gut einschätzen können! Danke dafür, Du Goldstück ???

  • Zum Klassenerhalt beigetragen, mkay! :aeh:

    Zum Glück braucht es kein CSI Glubbforum, um das herauszufinden.

    Man kann von der Personalie halten, was man will.

    Aber er sagt doch ganz deutlich, zwei Mal sogar, dass er seinen Anteil am Klassenerhalt bzw. ob er überhaupt dazu beigetragen hat, nicht bewerten kann.

    "Es ist schwer zu sagen" hört sich für mich anders an. Für jemanden, der so nah an den Spielern dran war, ein Armutszeugnis. Nichts sagen, ist auch eine Antwort.

  • Man kann von der Personalie halten, was man will.

    Aber er sagt doch ganz deutlich, zwei Mal sogar, dass er seinen Anteil am Klassenerhalt bzw. ob er überhaupt dazu beigetragen hat, nicht bewerten kann.

    "Es ist schwer zu sagen" hört sich für mich anders an. Für jemanden, der so nah an den Spielern dran war, ein Armutszeugnis. Nichts sagen, ist auch eine Antwort.

    Er begründet diese Einschätzung ja damit, dass er 1. relativ spät dazugekommen ist, 2. sich nach dem Trainerwechsel vieles geändert hat und 3. er während Corona nur noch sehr vereinzelt mit den Spieler reden und arbeiten konnte.


    Er sieht seinen Einfluss selbst insgesamt wohl als relativ gering an und meint deswegen, dass er seinen Anteil am Klassenerhalt nicht bewerten kann.


    Ich finde da jetzt nichts verwerfliches dran. Ob er selbst seinen Einfluss hätte verstärken können und ob das dann von Erfolg gewesen wäre, darüber lässt sich sicherlich diskutieren. Ich denke, dass das intern auch gemacht wurde, weshalb die Zusammenarbeit dann auch beendet wurde.

  • War doch ne super Zeit aus seiner Sicht

    Was gelernt, nix gemacht und Geld bekommen - passd ??

    Ich bin immer froh, wenn User hier so nahe dran sind, dass sie die Leistungen einzelner so gut einschätzen können! Danke dafür, Du Goldstück ???

    Danke - aber steht ja in seinem Text, dass er etwas gelernt hat und am Ende nichts mehr gemacht hat

    Das er Geld bekommen hat, habe ich unterstellt, da hast Du recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!