DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Du kannst ja mit Canadi einen trinken gehen und ihm weiter die Füße pudern. Arschlecken hab ich jetzt extra nicht geschrieben, ups.

    Du kannst ja weiterhin dem Club Niederlagen wünschen, Du Vorbildsfan :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du kannst ja weiterhin dem Club Niederlagen wünschen, Du Vorbildsfan :slightly_smiling_face:

    Lesen müsstest den Beitrag schon. Wenn es das Kapitel Canadi beenden würde hatte ich geschrieben. Wird es aber wohl nicht, weil Palikuca wohl leider auch erst durchgreifen wird, wenn es um seinen Posten geht.

    Schönreden ist übrigens auch ein super Fanverhalten. :winking_face:

  • Lesen müsstest den Beitrag schon. Wenn es das Kapitel Canadi beenden würde hatte ich geschrieben. Wird es aber wohl nicht, weil Palikuca wohl leider auch erst durchgreifen wird, wenn es um seinen Posten geht.

    Schönreden ist übrigens auch ein super Fanverhalten.

    Eben und da Dein Wunsch ja das zeitige Ende ist, käme Dir das Ausscheiden sehr gelegen, welches die Hoffnung der baldigen Ablösung befeuert. Nichts anderes wolltest Du gerade zu "Bildschirm" bringen.

    Und mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen. Da fehlen einem als Clubfan mit Liebe zu diesem Verein einfach nur noch die Worte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Worte fehle. mir seit einigen Spielen schon lange, wenn ich sehe, was Canadi da so als Trainer abliefert. Aber alles halb so schlimm. Wird schon. Im Schönreden und verharmlosen sind wir Weltmeister.

  • Ich erwarte ein souveränes Weiterkommen ohne Slapstick, ohne Deppen-Gen. Einfach nur ein ordentlich rausgespieltes 2:0.

    Lautern ist nach dem heutigem 1:3 gegen Chemnitz hoffentlich angeknockt. Mit Frey über 90min und hoffentlich wieder mit Margreitter/Sörensen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Margreitter und Sörensen werden hoffentlich reinrotiert!

    Mit duckenden Angsthasenfussball wird man aufm Betze wenig ernten.

    Schommers wird wohl kompakt stehen und brav seine Schäfchen am Strafraum hin und her schieben.

    Darauf gilt es Antworten zu finden, heisst. BEWEGUNG OHNE BALL! :exclamation_mark:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Margreitter und Sörensen werden hoffentlich reinrotiert!

    Mit duckenden Angsthasenfussball wird man aufm Betze wenig ernten.

    Schommers wird wohl kompakt stehen und brav seine Schäfchen am Strafraum hin und her schieben.

    Darauf gilt es Antworten zu finden, heisst. BEWEGUNG OHNE BALL! :exclamation_mark:

    oder man kommt auf die geniale Idee Frey und Ishak als Doppelspitze zu stellen und dahinter Dovedan als Schattenmann ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • oder man kommt auf die geniale Idee Frey und Ishak als Doppelspitze zu stellen und dahinter Dovedan als Schattenmann ....

    Schattenmann :grinning_face:. Bewegung ohne Ball hatte ich gefordert und Du kommst mit Ishak :durchge:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • oder man kommt auf die geniale Idee Frey und Ishak als Doppelspitze zu stellen und dahinter Dovedan als Schattenmann ....

    Und wie sicherst du das ab? Ich habe Angst dass dann ein einfacher langer Ball alles aushebelt.

  • Und wie sicherst du das ab? Ich habe Angst dass dann ein einfacher langer Ball alles aushebelt.7

    7 Mann in die eigene Hälfte - Spieleröffnung hoch und zentral und hoffen, dass einer der Abpraller bei Dovedan landet.


    Also fast wie jetzt :winking_face:


    Und ja, dieser "geniale Vorschlag" war ironisch gemeint ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie hab ich für Mittwoch ein ganz schlechtes Gefühl. Glaub die Mannschaft macht wieder den Aufbaugegner und diesesmal für den 17. der 3. Liga und noch schlimmer wird sein, dass Canadi danach noch immer auf der Trainerbank sitzt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Palikuca Canadi rauswirft. Schließlich "müssen" wir diese Saison ja nicht aufsteigen. ?

  • Ja genau scheissn wir uns vor Lautern ein,so ist's richtig:schaem:

    Man könnte fast meinen wir laufen in der 2.Liga chancenlos der Musik hinterher,dieses Gejammer ist echt unerträglich.

    Sagt ja keiner das da mit links gewonnen wird aber ein bisschen mehr vertrauen sollten man schon haben das es für Lautern reicht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!