DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 107

    1. Pokal ist mind. 3x im Jahr (51) 48%
    2. auweia (56) 52%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Pokal ist mindestens 3x im Jahr

    Abrissbirne :withhearts:

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslauter - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Nach der Bekanntgabe, dass Schommers in Lautern Trainer wird, sah ich sofort eine dieser hässlich kreativen Sky-Einblenungen nach dem Spiel. "Neuer Chefteufel Schommers bestraft seinen Exverein" oder ähnliches.

    Wir wären nicht der Club, wenn sowas typisch für uns wäre :/:D

  • Nach der Bekanntgabe, dass Schommers in Lautern Trainer wird, sah ich sofort eine dieser hässlich kreativen Sky-Einblenungen nach dem Spiel. "Neuer Chefteufel Schommers bestraft seinen Exverein" oder ähnliches.

    Wir wären nicht der Club, wenn sowas typisch für uns wäre :/:D

    Eine Bestrafung nein 3.

    Erstmal bader

    Danach schömmers

    Und dann ach noch ein 3 ligist

    Ich bin ein ehrenamtlicher Forum Influencer, deswegen liked meine Beiträge


    Früher war ich nicht so klimabewusst und gönnte mir keine Kreuzfahrt um die Welt.

    Jetzt wo ich weiss was klimabewusst bedeutet ,gönne ich mir eine Kreuzfahrt um die Welt.

  • Es ist alles angerichtet für einen wiederholt blamablen Pokalabend 8)

    jetzt erst recht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Positiv, das 18:30 die Mehrheit der Deutschen noch arbeiten gehen darf und sie unser Pokal-Aus so nicht sehen müssen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

  • mir wird ganz himmelangst


    der Rasen wird brennen, das Trikot wird ein schweres sein und wer von unseren Jünglingen hat im Winter schon am Betznberg gespielt ?

    Gold ist die Währung der Könige, Silber die Währung des Adels, der Tausch ist die Währung der Bauern und Schulden ist die Währung der Sklaven.

  • Eigentlich haben wir andere Probleme als das Spiel, aber man sollte die Stimmung nicht noch weiter verschlechtern. Denn eines steht fest mit dem heutigen Tage sollte nicht mehr viel schief gehen. Denn Neuzugänge im Winter hin oder her, die Mechanismen des Geschäftes werden nicht vor Canadi und Palikuca halt machen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Null Bock mehr auf Club Spiele...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich rechne mit einer Niederlage - und insgeheim hoffe ich sogar darauf, damit das Trainerdesaster 4.0 endlich beendet wird. Wobei wir dann wieder drei Monate brauchen, bis ein neuer da ist...

  • Wenn es das Kapitel Canadi beenden würde, wäre ich für ein Pokalaus.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough