DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Reicht net, müssen schon mit fünf vorne liegen

    Nein, gegen diesen wackeligen Drittligisten würden auch 2 genügen.... aber auch die sind noch lange nicht geschossen.


    Wenn wieder der eine oder andere Spieler nicht alles gibt, was drin ist.... und am besten noch ein paar Prozente mehr... wird s sehr torarm und möglicherweise ein Armutszeugnis a la Köln.


    Letztes Wochenende hab ich "dieses Alles" aber nur bei Frey und Vale gesehen.

  • Bis zum Spielbeginn ist die Stimmung hier drin wieder auf dem Tiefstpunkt.

    Ist doch gar nicht nötig- Wir sind der Club ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Scheinbar. Wenn man keine richtigen Fragen stellt, schreibt man eben Rotz.

    Wurde auch hier im Forum schon erläutert. Die Journalisten stellen die wirklich interessanten Fragen nach der PK in Einzelgesprächen, um daraus dann exklusive Artikel schreiben zu können. Würden sie die Fragen in der öffentlichen PK stellen, könnte jeder Journalist die Informationen verwenden. Außerdem hören die Fans dann auch dort schon die interessanten Infos und generieren damit bei den Medien keine Klickzahlen mehr online.

    Blöd für uns Fans, macht aber aus Journalistensicht durchaus Sinn.

  • Dann kann man diese Witz-PK auch abschaffen. Stromverschwendung!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wurde auch hier im Forum schon erläutert. Die Journalisten stellen die wirklich interessanten Fragen nach der PK in Einzelgesprächen, um daraus dann exklusive Artikel schreiben zu können. Würden sie die Fragen in der öffentlichen PK stellen, könnte jeder Journalist die Informationen verwenden. Außerdem hören die Fans dann auch dort schon die interessanten Infos und generieren damit bei den Medien keine Klickzahlen mehr online.

    Blöd für uns Fans, macht aber aus Journalistensicht durchaus Sinn.

    Gut, hat denn jemand mittlerweile den Grund für den Wechsel von Frey erfragt und für ein paar Euros online gestellt? :thinking_face:

    PKs also sinnlos und nur zum "wie halte ich am besten meinen Konkurrenzjournalisten zum Narren..." da.

    Schade drum.


    Am besten Einzelgesprächsanfragen 48h vor und nach dem Spiel abschaffen, Herr Westgate! :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Polak ()

  • Bin so krass motiviert. Leider Seminar bis 16 Uhr sonst wäre ich wahrscheinlich mitgefahren.

    Ich glaube heute an einen Wendepunkt innerhalb der Mannschaft, die schießen Lauten heute mit 6:0 aus ihrem eigenen Stadion und damit ist der Knoten endgültig geplatzt. Ab heute sehen wir eine neue Mannschaft auf dem Platz :fahne:

  • Vielleicht wäre ja mal eine Runde ohne zittern und bangen möglich, ein klarer Sieg. 3:0 bis 5:0 wäre doch mal was. Aber v.a. bitte endlich mal über 90 Minuten kicken und durchziehen!

  • Vielleicht wäre ja mal eine Runde ohne zittern und bangen möglich, ein klarer Sieg. 3:0 bis 5:0 wäre doch mal was. Aber v.a. bitte endlich mal über 90 Minuten kicken und durchziehen!

    Ja bitte lasst den Kelch der Blamage heute mal an uns vorbei gehen.

    Independants Franken

  • Vielleicht wäre ja mal eine Runde ohne zittern und bangen möglich, ein klarer Sieg. 3:0 bis 5:0 wäre doch mal was. Aber v.a. bitte endlich mal über 90 Minuten kicken und durchziehen!

    Im Moment gehe ich davon nicht mehr aus.


    Ich hoffe nur, es gibt heute keine Verletzungen.

  • Wurde auch hier im Forum schon erläutert. Die Journalisten stellen die wirklich interessanten Fragen nach der PK in Einzelgesprächen, um daraus dann exklusive Artikel schreiben zu können. Würden sie die Fragen in der öffentlichen PK stellen, könnte jeder Journalist die Informationen verwenden. Außerdem hören die Fans dann auch dort schon die interessanten Infos und generieren damit bei den Medien keine Klickzahlen mehr online.

    Blöd für uns Fans, macht aber aus Journalistensicht durchaus Sinn.

    warum ist das nur ein Nürnberger Phänomen :thinking_face:, was ist bei uns anders als im Rest von Fußballdeutschland :thinking_face:

  • Wurde auch hier im Forum schon erläutert. Die Journalisten stellen die wirklich interessanten Fragen nach der PK in Einzelgesprächen, um daraus dann exklusive Artikel schreiben zu können. Würden sie die Fragen in der öffentlichen PK stellen, könnte jeder Journalist die Informationen verwenden. Außerdem hören die Fans dann auch dort schon die interessanten Infos und generieren damit bei den Medien keine Klickzahlen mehr online.

    Blöd für uns Fans, macht aber aus Journalistensicht durchaus Sinn.

    Ist das eine Vermutung oder kennst du dich aus?

    Irgendwie werden halt unter der Woche auch nie interessante Fragen gestellt.

  • warum ist das nur ein Nürnberger Phänomen :thinking_face:, was ist bei uns anders als im Rest von Fußballdeutschland :thinking_face:

    Weißt du sicher das das nur bei uns hier so ist?

    Ich glaube das ist auch woanders so handhabe. War ein paar mal schon in VIP-Bereichen in der Buli und da wurde ja nach dem Spiel immer die PK gezeigt bzw. konnte man live dabei sein und da waren auch keine nennenswerten Fragen dabei.

    War allerdings nach dem Spiel...

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Weißt du sicher das das nur bei uns hier so ist?

    Ich glaube das ist auch woanders so handhabe. War ein paar mal schon in VIP-Bereichen in der Buli und da wurde ja nach dem Spiel immer die PK gezeigt bzw. konnte man live dabei sein und da waren auch keine nennenswerten Fragen dabei.

    War allerdings nach dem Spiel...

    Naja, das liegt aber auch an der Nürnberger Presselandschaft. NN, NZ und kicker sind quasi ein Haus. Dann hast noch die Bild, die immer geheime Insinder-Infos hat und ab und zu noch den BR. Der Verein müsste halt hier entsprechend handeln, dass man Interviews mit dem Trainer nach der PK verbietet, aber dann kann man es sich eben mit der Presse auch verscherzen. Aber wegen der aktuellen PK würde kein Verlag einen Mitarbeiter hinschicken, wenn da nicht noch mehr laufen würde.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weißt du sicher das das nur bei uns hier so ist?

    Ich glaube das ist auch woanders so handhabe. War ein paar mal schon in VIP-Bereichen in der Buli und da wurde ja nach dem Spiel immer die PK gezeigt bzw. konnte man live dabei sein und da waren auch keine nennenswerten Fragen dabei.

    War allerdings nach dem Spiel...

    bei uns nach dem Spiel häufig keine Fragen von unserer Presselandschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!