DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Klandt für Lukse verstehe ich nicht. Ansonsten... Pause für Hack ist okay, Dovedan muss unten bleiben... aber KLANDT... Er ist weiß Gott kein Schlechter aber mit der Abwehr wohl kaum eingespielt.

    Wenn es gut geht ist es in Ordnung ihm spielpraxis zu geben

  • Der FCN schreibt es doch :


    Der im Vorfeld abgesprochene Wechsel Kladt für Lukse....

    Dann hat er jedenfalls ein paar Einheiten mit der Abwehr, klingt gut.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Dybisch Glubbaraaaa ...


    "Nur Österreicher im Team, typisch Canadi, gibt nur seinen Landsleuten die Chance zu spielen..."


    "Kein Österreicher im Team, was ist da nur loooos? Schenkt Canadi den Pokal ab, unglaublich!"

  • Also wenn man dir Nummer 2 mal spielen lässt OK..

    Aber warum man die 3 spielen lässt versteh ich nicht. Also wenn Klandt patzt dann kann er sich was anhören. Völlig unnötig.

  • Also wenn man dir Nummer 2 mal spielen lässt OK..

    Aber warum man die 3 spielen lässt versteh ich nicht. Also wenn Klandt patzt dann kann er sich was anhören. Völlig unnötig.

    Wenn die Nr.1 langfristig verletzt ist... wird die 2 zur 1 und die 3 zur 2.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Mich freuts für Klandt dass er mal ein Spiel bekommt und sich auch mal zeigen kann. Wer bei einem 2. Ligisten unter Vertrag steht muss auch gut genug dafür sein mal gegen nen 3. Ligisten im Pokal zu spielen.

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen