DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen
  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)“ zu „DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)“ geändert.
  • Also wenn man dir Nummer 2 mal spielen lässt OK..

    Aber warum man die 3 spielen lässt versteh ich nicht. Also wenn Klandt patzt dann kann er sich was anhören. Völlig unnötig.

    Wenn die Nr.1 langfristig verletzt ist... wird die 2 zur 1 und die 3 zur 2.

    Klar, aber wenn Lukse nicht ausfällt wird Klandt nie wieder ein Spiel machen für uns. Warum ihm jetzt Spielpraxis geben? Wäre mir zu gross das Risiko. Aber nuja hoffen wir das beste

  • Thema Klandt/Lukse

    Hm, ich würd zwischen Nummer 3 und Nummer 3 schon entscheiden.

    Klandt wird seit Monaten gelobt für seine Klasse Trainingsarbeit und ist ein äußerst erfahrener Keeper, der sich aufm Betzenberg nicht in die Hosen scheisst.

    Bei nem 17 jährigen Jugend-Torhüter wäre ich anderer Meinung.

    Zudem, richtig überzeugt hat mich Lukse bislang nicht.

  • Thema Klandt/Lukse

    Hm, ich würd zwischen Nummer 3 und Nummer 3 schon entscheiden.

    Klandt wird seit Monaten gelobt für seine Klasse Trainingsarbeit und ist ein äußerst erfahrener Keeper, der sich aufm Betzenberg nicht in die Hosen scheisst.

    Bei nem 17 jährigen Jugend-Torhüter wäre ich anderer Meinung.

    Zudem, richtig überzeugt hat mich Lukse bislang nicht.

    Kann den Torwartwechsel null nachvollziehen.


    Nicht weil mein Vertrauen in Klandt fehlt sondern weil ich mich frag was genau es bringen soll einen instabilen Abwehrverbund jetzt auch noch grundlos im Tor rumzuwechseln.


    Weis jetzt auch net was es an den Leistungen von Lukse bisher auszusetzten gab. Er kam aus ner schwächeren Liga als zweiter Torwart zu nem Zweitligisten. Das hier keine höhere Klasse zu erwarten war ist irgendwie klar.

  • Hab ich gestern aber bei einigen Clubs vernommen, dass die Nummer 2 gespielt hat. Schau ma mol

  • A so und wenns andere mit anderen Voraussetzungen machen ists bei uns automatisch gut.


    Na ja was solls, Klandt sollt genügend Qualität haben um das Spiel gut zu gestalten.

  • SkyTicket nervt schon wieder gewaltig...

    andauernd Abbrüche :cursing:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)