• Schade das die Verantwortlichen damals nicht mehr in ihm gesehen haben. Defensiv stark sowie flexibel einsetzbar. Wäre aktuell sicherlich eine Bereicherung für uns.

  • Schade das die Verantwortlichen damals nicht mehr in ihm gesehen haben. Defensiv stark sowie flexibel einsetzbar. Wäre aktuell sicherlich eine Bereicherung für uns.

    Glaube nicht das er besser ist, wie die IV die wir haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja nicht unbedingt besser wie Hübner oder Schindler. Mir gehts aber eher um seine Flexibilität. Den kann man auch mal im DM spielen lassen wenn körperliche Präsenz gefragt ist.

  • Ja nicht unbedingt besser wie Hübner oder Schindler. Mir gehts aber eher um seine Flexibilität. Den kann man auch mal im DM spielen lassen wenn körperliche Präsenz gefragt ist.

    wie kann man Hübner bisher beim Club bewerten?

    Im Vergleich zu Suver wäre er ggf die bessere Alternative

  • Ja nicht unbedingt besser wie Hübner oder Schindler. Mir gehts aber eher um seine Flexibilität. Den kann man auch mal im DM spielen lassen wenn körperliche Präsenz gefragt ist.

    Fürs DM dürfte seine Technik eher nicht genügen, da sind andere Qualitäten gefragt. Könnte man bei Sörensen ähnlich sehen, denn könnte man auch zur Not in DM stellen.


    Sicherlich ist es immer schade ein Talent zu verlieren. Damals deutete aber auch nicht viel auf diese Entwicklung hin.

    Musste halt erst der Umweg über Wiesbaden her.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja nicht unbedingt besser wie Hübner oder Schindler. Mir gehts aber eher um seine Flexibilität. Den kann man auch mal im DM spielen lassen wenn körperliche Präsenz gefragt ist.

    wie kann man Hübner bisher beim Club bewerten?

    Im Vergleich zu Suver wäre er ggf die bessere Alternative

    Ein paar wenige Spiele hat er ja bestritten und war da sehr gut.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hatte gestern einen rabenschwarzen Tag! Die St. Pauli Defensive momentan alles andere als sattelfest, wenns des net in Griff kriegen könnens ihren Aufstieg vergessen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hatte gestern einen rabenschwarzen Tag! Die St. Pauli Defensive momentan alles andere als sattelfest, wenns des net in Griff kriegen könnens ihren Aufstieg vergessen.

    Auch wenn St. PAuli noch in Schlagdistanz ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendetwas am Ende mit dem Aufstieg zu tun haben. Dafür sind sie in der Rückrunde einfach viel zu schwach mit 5 Punkten. Selbst wir haben in der Rückrunde 4 Punkte auf sie aufgeholt. In der Vorrunde haben sie deutlich überperformt, der LAuf ist. weg und sie sind völlig außer Form. Den Aufstieg werden Darmstadt, Bremen, der HSV und Schalke unter sich ausmachen.

    Ich hoffe eher darauf, dass wir am Ende St.Pauli noch einholen. Da sehe ich die Chancen höher als bei Heidenheim.

  • Hatte gestern einen rabenschwarzen Tag! Die St. Pauli Defensive momentan alles andere als sattelfest, wenns des net in Griff kriegen könnens ihren Aufstieg vergessen.

    Auch wenn St. PAuli noch in Schlagdistanz ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendetwas am Ende mit dem Aufstieg zu tun haben. Dafür sind sie in der Rückrunde einfach viel zu schwach mit 5 Punkten. Selbst wir haben in der Rückrunde 4 Punkte auf sie aufgeholt. In der Vorrunde haben sie deutlich überperformt, der LAuf ist. weg und sie sind völlig außer Form. Den Aufstieg werden Darmstadt, Bremen, der HSV und Schalke unter sich ausmachen.

    Ich hoffe eher darauf, dass wir am Ende St.Pauli noch einholen. Da sehe ich die Chancen höher als bei Heidenheim.

    Streich Darmstadt…den Aufstieg machen Bremen, Schalke und HSV unter sich aus…

  • Heute mit schwacher Partie.

    Gerade das Gegentor verschuldet und auch vorher schon mit paar Wacklern. Wobei das auch durch Bejfus kommen kann, der bei weitem nicht das Niveau von Ziereis oder Lawrence hat.

  • Super Vergleich. Dortmund braucht einen Duman evtl. nicht mal in der zweiten Mannschaft. Wir hätten Medic sehr wohl gebrauchen können.


    Ich finde auch, dass Medic gut ist. Ich denke aber, dass wir in der IV ganz bewusst mit Schindler und Hübner auf 2 erfahrene Spieler setzen, da wir sonst auf vielen Positionen junge Spieler mit nicht ganz viel Erfahrung haben. Die dritte Position in der IV war/ist mit Sörensen besetzt und dahinter haben wir Knothe und Suver. Von daher war der Transfer logisch.

    Medic hat meiner Meinung nach mehr Potential als Sörensen. Wird man im Laufe der Runde noch sehen.

    Ist das noch aktuell?

  • Es soll jetzt im Übrigen nicht heißen, dass ich Medic schlecht finde. Ich halte ihn für einen guten IV, der einiges mitbringt. Aber er ist (noch) nicht so gut wie er hier teilweise hingestellt worden ist.

    Er hatte jetzt eine starke Hinrunde bei St Pauli. In der Rückrunde merkt man aber bei ihm auch, dass es alles nicht mehr so leicht vom Fuß geht - wie bei der ganzen Mannschaft eigtl auch.

  • So sieht gute Planung aus, alle Stürmer und Verteidiger gehen lassen und die Verlängerungswilligen vor den Kopf stoßen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!