Trainervorschläge

  • Zu Marek wäre Peter Hermann a Traum:smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zu Marek wäre Peter Hermann a Traum:smiling_face_with_heart_eyes:

    Vielleicht kommt er ja, wenn RP weg ist...

    ... dann wüssten wir auch, warum er Anfang der Saison nicht gekommen ist.

    Kann schon sein das der Ddorfer der Grund war, sollten wir die Klasse halten würde ich bei ihm trotzdem nochmal anfragen, war jetzt lang genug mit seiner Frau zusammen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn Mintal dann bitte nur mit erfahrenen Co Trainer.

    Aber irgendwie ist mir nicht recht dabei.

    Lieber einen externen.

  • das Risiko dass ein anderer nicht funzzt ist auch nicht größer als bei Marek.

    Daher pro Marek!!

    Ein gutes Trainerteam mit Erfahrung um ihn herum würde ganz bestimmt das Risiko minimieren.

    Abgesehen mal davon, so arg dürfte sich der Bewerbungsbriefkasten nicht gefüllt werden.

  • es wird doch gefordert dass man mal wieder einen Trainer hat der auch ekelhaft sein kann.

    Vorschlag: Orale Trainer Verpflichtung

  • es wird doch gefordert dass man mal wieder einen Trainer hat der auch ekelhaft sein kann.

    Vorschlag: Orale Trainer Verpflichtung

    Von wem wird das denn gefordert ?


    Ich hätte Oral einem Keller vorgezogen, mehr nicht. Ich glaube er ist ein guter Feuerwehrmann und vor allem diametral anders als eine Schlaftablette, dass er langfristig etwas aufbauen kann, glaube ich nicht.


    Der aggressive böse Oral ist eine Mär. PK gesehen oder gehört ? Falls ja, ich habe da einen vernünftigen - natürlich auch etwas gedrückten - Trainer gesehen.

  • Danny Galm zusammen mit Mintal.

    Wiesinger hilft noch aus bis Galm seinen Lehrer hat. Und wird dann Sportdirektor.

    Das wäre Mega!

  • Ich bin unsicher ob Marek die richtige Variante ist, wäre vielleicht besser er beweist sich erst woanders.


    Ansonsten müsste man den Markt mal sondieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin unsicher ob Marek die richtige Variante ist, wäre vielleicht besser er beweist sich erst woanders.


    Ansonsten müsste man den Markt mal sondieren.

    Wenn er weg ist, ist er weg und du kannst nicht mit ihm planen.


    Wenn man es ihm zutraut dann soll man ihm den Job geben.

    Man sollte die Möglichkeit nicht außer acht lassen das Pali ein drittes Mal in die Scheiße greift.

    Noch darf er sein Unwesen treiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!