Trainervorschläge

  • An solche Phlegmativer und Hosenscheisser wie aktuell, kann ich mich wahrlich nicht erinnern. Noch besser, ich kenne keinen anderen Verein, der derartige Kaschber in sein NLZ geladen hat und mit nem Profivertrag ausstattet. Aber gut, der neue Trainer soll ja Wunder bewirken (hab ich gehört).

    Na schaust dir halt nochmal Wolfs letztes Spiel gegen Mainz an oder Oennings gegen Köln.

    Dann wirst feststellen das die Erinnerung manchmal beschönigt.


    Und lass endlich diesen "Wunder" Schwachsinn.


    Der FCN verfügt über eine gute Zweitligamannschaft und nachdem keine Zweitligamannschaft zu Wundertaten fähig ist, ist es der völlig falsche Gedankengang.

    Wir brauchen einen Trainer der aus dem vorhandenen das beste rausholt und am nahe am Optimum arbeitet. So wie es Wolf, HM oder Hecking lange machten.

  • und Ingolstadt war nicht existent? Keller is halt ein Augenthaler, der sich mal gern durch die Geschäftsstelle bumst. Kann man mögen, muss man aber nicht. :smiling_face_with_halo:

    Auf Schalke war Keller auch nicht so schlecht. Und wenn die Mädels mitmachen sind sie selber schuld.

    Independants Franken

  • Oder auch Weiler der hat aus einer ganz schwachen Mannschaft alles rausgeholt was ging. Deswegen ist schwarz danach auch so gnadenlos gescheitert. Die Mannschaft war richtig schlecht und trotzdem wären wir um ein Haar aufgestiegen.

    Independants Franken

  • ... .das hat in etwa so viel Substanz wie Deine gestrig - ablehndene "Frey-Haltung" :fearful_face:

    ich hatte Frey lediglich 3 Eigenschaften attestiert, zu denen ich nach wie vor zu 100% stehe - diese waren : Positiv: Kämpfer, der immer alles gibt, negativ: technisch ziemlich limitiert und relativ langsam. - wenn Du das als substanzlos beschreibst ist das Deine Meinung - ich hab eben eine andere. Aber ich weiß nicht warum Du jetzt hier mit Frey anfängst - das gehört nicht hierher - hier gehts um den Trainer.

  • Ich würde es für ein echtes Wunder halten, wenn ein Trainer Mühl & Co verklickern könnte, was es für die zweite Liga braucht. Den "Schwachsinn" darfst Du mir also gern überlassen :face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • und Ingolstadt war nicht existent? Keller is halt ein Augenthaler, der sich mal gern durch die Geschäftsstelle bumst. Kann man mögen, muss man aber nicht. :smiling_face_with_halo:

    Mach mal halblang mit solchen Verleumdungen. Keine Ahnung, warum du da jetzt Augenthaler nennst.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man die verfügbaren Trainer alle als nicht besonders überzeugend ansieht, könnte man ja auch mal so rangehen:

    Welche Teams überraschen in der 3. (und evtl. 4.?) Liga derzeit sehr positiv - und sich dann mal dort die Trainer genauer angucken - vielleicht gibts ne Möglichkeit da einen erfolgreichen Mann loszueisen?

  • Mach mal halblang mit solchen Verleumdungen. Keine Ahnung, warum du da jetzt Augenthaler nennst.

    Also dass Auge was mit der damaligen Pressesprecherin hatte, die später mitm Kos nach Aue ging, ist doch für niemanden hier neu, oder doch?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also dass Auge was mit der damaligen Pressesprecherin hatte, die später mitm Kos nach Aue ging, ist doch für niemanden hier neu, oder doch?

    Verwechselst jetzt Auge mit Möckel?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verwechselst jetzt Auge mit Möckel?:thinking_face:

    Hatte der auch noch eins mit ihr? :grinning_face: Gut, die Dankowski war auch schon a heisser Feger, kann man verstehen.

    Egal, es ging um Keller und der wird auch immer GANZ SELTSAM OHNE GRUND entlassen mit diversen Gerüchten, die sonst nirgendwo aufkommen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich würde es für ein echtes Wunder halten, wenn ein Trainer Mühl & Co verklickern könnte, was es für die zweite Liga braucht. Den "Schwachsinn" darfst Du mir also gern überlassen :face_with_tongue:

    Nachdem ein Mühl bereits zweite Liga gespielt hat brauchst du ihm die generellen Fähigkeiten dafür nicht absprechen.


    Wenn du nur mit Übertreibungen leben kannst sei dir dein "Schwachsinn" natürlich vergönnt.

  • ich finde die Diskussion um die Vorschläge toll, Respekt wer so alles im Topf wäre.

    Doch leider sieht der Alltag anders aus, den Trainerwechsel den wir jetzt gerne hätten wird's bestimmt nicht kurzfristig geben LEIDER!!!

    Wir haben das Gen seit Jahren nicht zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen zu treffen

    Da trifft halt wieder unser Slogan zu "der Clubb is a Debb"

  • Vor der winterpause wird nix passieren und da wir eh kein richtiges saisonziel haben und der aufstieg auch schon abgehakt wurde, muss man jetzt schauen nicht komplett hinten rein zu rutschen. Ach ja, warum sollte ein beierlorzer kommen? Das wären ja wieder 2 schritte zurück in seiner karriere.

  • Nachdem ein Mühl bereits zweite Liga gespielt hat brauchst du ihm die generellen Fähigkeiten dafür nicht absprechen.


    Wenn du nur mit Übertreibungen leben kannst sei dir dein "Schwachsinn" natürlich vergönnt.

    Mühl hat nicht nur 2 LIGA gespielt sondern sogar erfolgreich und in der ersten Liga war er auch eher einer der Gewinner einer sonst eher grausigen Saison. Und die Herren U Nationaltrainer sind anscheinend auch alle Blinde.

    Independants Franken

  • Angeblich verhandelt Köln bereits mit Labbadia als Nachfolger von Beierlorzer ( Lt. Kölner Express )

    Bei einer Niederlage des FC in Düsseldorf soll die Entlassung erfolgen.

  • Mit Weinzierl könnte ich mich anfreunden. War schon des Öfteren im Stadion.

    Hat für mich leider nicht die Ausstrahlung, eine offensichtlich verunsicherte Mannschaft wieder aufzurichten. Wenn man realistisch ist, dürfte der wahrscheinlichste Kandidat, der kommen würde, wohl Norbert Meier sein. Da greifen gleich mehrere Connections...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat für mich leider nicht die Ausstrahlung, eine offensichtlich verunsicherte Mannschaft wieder aufzurichten. Wenn man realistisch ist, dürfte der wahrscheinlichste Kandidat, der kommen würde, wohl Norbert Meier sein. Da greifen gleich mehrere Connections...

    Und auf einmal wirkt Canadi wie Klopp.

  • Angeblich verhandelt Köln bereits mit Labbadia als Nachfolger von Beierlorzer ( Lt. Kölner Express )

    Bei einer Niederlage des FC in Düsseldorf soll die Entlassung erfolgen.

    Beierlorzer wird dann aber nicht sofort zu haben sein. Is ja nicht so wie in der Politik wo die ehemaligen gleich in die Wirtschaft wechseln.


    Heiko Herrlich hat inzwischen Zeit genug gehabt zum Nachdenken. Und er hat in Regensburg gut gearbeitet.


    Is aber sehr wahrscheinlich schon lange nicht mehr unsere Preisklasse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat für mich leider nicht die Ausstrahlung, eine offensichtlich verunsicherte Mannschaft wieder aufzurichten. Wenn man realistisch ist, dürfte der wahrscheinlichste Kandidat, der kommen würde, wohl Norbert Meier sein. Da greifen gleich mehrere Connections...

    :yuck:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!