Trainervorschläge

  • Weinzierl hatte bei Schalke den besten Punktedurchschnitt (1,52 Pkt/S) all seiner Trainerstellen. Letztlich ist ihm da aber die Erwartungshaltung wohl zum Verhängnis geworden. Bei den Stuggis hats tatsächlich nicht gepasst, katastrophale Bilanz (0,7 Pkt/S). Aber die Bilanz bei Augsburg finde ich bemerkenswert (1,3 Pkt/S), wie schon erwähnt ist Weinzierl für mich der Grund, warum der FCA heute da ist wo er ist. Ich würde mich freuen wenn er kommt, denke zusammen mit DH könnte das passen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weinzierl hatte bei Schalke den besten Punktedurchschnitt (1,52 Pkt/S) all seiner Trainerstellen. Letztlich ist ihm da aber die Erwartungshaltung wohl zum Verhängnis geworden. Bei den Stuggis hats tatsächlich nicht gepasst, katastrophale Bilanz (0,7 Pkt/S). Aber die Bilanz bei Augsburg finde ich bemerkenswert (1,3 Pkt/S), wie schon erwähnt ist Weinzierl für mich der Grund, warum der FCA heute da ist wo er ist. Ich würde mich freuen wenn er kommt, denke zusammen mit DH könnte das passen.

    wichtig wären noch ein paar vernünftige Spieler dazu

  • Mein Favorit wäre Grammozis. Weinzierl fänd ich auch nicht verkehrt.

    Bin gespannt auf diese erste wichtige Entscheidung von Hecking.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wird lediglich von Alexander Zorniger getoppt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Walter wäre Fußballerisch interessant. Seine Art mag ich aber nicht.

    Zorniger wäre Fußballerisch interessant. Hatte aber immer nur bedingt Erfolg...

    Junge unbekannte Trainer mag ich. Aber in unserer Situation vll nicht optimal.

    Gramozzis kenn ich zu wenig um ihn zu beurteilen. Die Platzierung mit Darmstadt war gut. Wie es Fußballerisch ausgehen hat weiß ich nicht...

    Weinzierl mag ich persönlich nicht. Bzw. Seine Art nicht. Hat bis jetzt bis auf Stuttgart meist das rausgeholt was man erwarten konnte.

  • laut Twitter Steffen

    Weinzierl kein Kandidat mehr

    2 Trainer in der Entscheidung

    Meldung stammt aus der heutigen NZ. Soll zwei ernsthafte Kandidaten geben, keiner davon sei Weinzierl.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mich würd ja wirklich interessieren ob der Name Mintal da ernsthaft im Gespräch war.

    Das wäre aus meiner Sicht eigentlich der perfekte Zeitpunkt um es zu riskieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mich würd ja wirklich interessieren ob der Name Mintal da ernsthaft im Gespräch war.

    Das wäre aus meiner Sicht eigentlich der perfekte Zeitpunkt um es zu riskieren.

    glaub ich nicht. Das Risiko eines Novizen geht Hecking nicht ein denke ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!