12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • spielen die in der Jugend eigentlich mit Medizinbällen oder warum schaut der Torwart so erbärmlich aus? Das waren doch alles Dinger die in den untersten Ligen auch kommen.

    Sind das die Nerven?

    sorry den TW anzugehen ist völlig deplaziert

  • Da wird Canadi nicht mehr lange zu halten sein. Aber das was wir machen ist doch eher Arbeitsverweigerung. So stellt kein Trainer eine Mannschaft ein.

    Ich bin ein bekennender Canadi-Gegner, aber mittlerweile muss ich da schon recht geben. Das ist ja lächerlich, was diese sogenannten Profi-Fußballer da abliefern.

  • Ich habe es um 20.35 Uhr schon geschrieben - aber die Mannschaft will/wird sich heute von diesem Trainer befreien!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • selbst ein Kasten Bier hilft hier nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hoffe der neue Trainer ist Kampfsportler und haut dieser kack Verteidigung mal so lange aufs Maul bis die kapieren dass sie Profis sind.

    Was für Vereinsschädlinge.
    Zieht das Trikot aus ihr penner!

  • Hoffentlich ne hohe Klatsche, dann rutschen wir in der Tabelle wenigstens näher an die Abstiegsränge. Wenn den Deppen dann nicht die Augen aufgehen, dass es mit dem Blinden an der Linie nix mehr wird, dann weiß ich auch net. Glaube nicht, dass im Zweijahresplan eine Klatsche in Bochum einprogrammiert ist...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das Schlimmste am heutigen Spiel ist, dass sich der Willert von den Bochumer Fans verhöhnen lassen muss und niemand einen Arsch in der Hose hat und für den Kerl kämpft. Und das geht definitiv nicht auf Canadis Kappe - der nach heute aber gehen muss.

  • Bin jetzt schon geladen, wenn ich dran denke, welche Ausreden Canadi wieder mal parat hat. Ohne den Torwart hätten wir bestimmt ganz einfach gewonnen mit unseren 1000 hochkarätigen Chancen...

    Canadi raus, SOFORT!

  • Das macht einfach nur sprachlos! Richtig sprachlos mal wieder!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Dass es immer noch welche gibt, die für diesen (Ich sag's mal charmant) Haufen Scheisse heute 1.000km auf der Autobahn oder im Zug unterwegs waren und noch 2 Urlaubstage nahmen.