Benedikt Willert (#34)

  • Muss wahnsinnig geil sein, als U19 Torwart zuhause vor 30.000 Fans in der zweiten Liga zu spielen. Falls du ran darfst, schonmal viel Glück!

  • Ja okay, deswegen hat er trotzdem gleich im ersten spiel mega gepatzt (auch wenn die mauer scheisse war, muss er des ding haben). mach dem jungen auch null vorwurf, aber obs etz n neuer donnaruma wird bezweifel ich dann doch :winking_face:

    Na dann schau mal, was für Eier auch gestandene Torhüter kassieren, z.B Schuhen von Darmstadt am WE. Das passiert einfach mal.

    Ich würde nur einen neuen verpflichten, wenn er zu 100% überzeugt. Ansonsten bis zur Winterpause warten und gleich einen richtig guten verpflichten, wenn überhaupt.

    Wenn Milan Donnarumma nicht vertraut hätte als 18-jähriger, würde er heute wohl nicht zu den besten der Welt gehören.

    Willert wird wahrscheinlich nie so gut wie die genannten. Muss er aber auch nicht - der Club hat schließlich nicht den Anspruch, sich für die Champions-League zu qualifizieren.

  • Nochmal zu Benedikt und ?

    Der Club ist jetzt fast genötigt diesen Testtorwart zu verpflichten, schließlich brauchen wir ja auch jemand auf der Bank

    oder soll das auch noch Jemand von der U19/U21 sein? Wieviel Reservetorwarte haben wir da zur Verfügung?

  • Na dann schau mal, was für Eier auch gestandene Torhüter kassieren, z.B Schuhen von Darmstadt am WE. Das passiert einfach mal.

    Ich würde nur einen neuen verpflichten, wenn er zu 100% überzeugt. Ansonsten bis zur Winterpause warten und gleich einen richtig guten verpflichten, wenn überhaupt.

    Wenn Milan Donnarumma nicht vertraut hätte als 18-jähriger, würde er heute wohl nicht zu den besten der Welt gehören.

    Willert wird wahrscheinlich nie so gut wie die genannten. Muss er aber auch nicht - der Club hat schließlich nicht den Anspruch, sich für die Champions-League zu qualifizieren.

    ja wie gesagt, ich mach ihm ja auch keinen Vorwurf!

    aber ich glaube nicht dass donnarum, nübel usw in ihrem ersten spiel gleich gepatzt haben! willert, ist ja auch nicht unser stammtorwart oder zweiter Torwart von daher ist alles ok!

    wenn er am sonntag spielt hoff ich einfach dass er Weltklasse hält und vllt doch unser neuer neuer wird quasi :winking_face:

  • Hätte sich der Dovedan net umfallen lassen, hätte der Willer ah net gepatzt!

    Hätt der Jäger (?) vorher net gefoult, hätts kan Freistoß gebn. Sorry, aber das ist Blödsinn. Willert MUSS den Ball festhalten. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist sein Fehler und er muss draus lernen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hätt der Jäger (?) vorher net gefoult, hätts kan Freistoß gebn. Sorry, aber das ist Blödsinn. Willert MUSS den Ball festhalten. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist sein Fehler und er muss draus lernen.

    Dovedan DARF sich nicht wegdrehen. PUNKT AUS!

  • Willert MUSS den Ball fangen. So, etz haben beide Recht... wer gewinnt? :boxen:

    HALLO?!?!? In der zweiten Liga wird aber viel härter geschossen, und mit mehr Effet!

    Woher soll der das können?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Macht es eigentlich Spaß, über einen 18-jährigen zu maulen, der ins eiskalte Wasser geworfen wurde und den diese "Mannschaft" gnadenlos im Stich ließ?

  • viele große torhüter haben im ersten spiel kräftig daneben gelangt (pfaff du aff:grinning_face_with_smiling_eyes:, köpke usw).

    im falle willert wars ja nochmal a stufe extremer, quasi so richtiger kaltstart von der reserve ins profiteam.

    da kann man ihm nix vorwerfen.

    mir wär trotz der unerfahrenheit mit ihm wohler als mit einer nachverpflichteten wundertüte, schon allein wegen der sprachbarriere.

    außerdem mal abwarten, wie schwer die verletzung von lukse wirklich isst.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wieso spielt eigentlich Willert und nicht Kielkopf? Wer von den beiden ist besser? Hat da jemand ne Einschätzung?

    Nachdem Wendlinger (U21Stamm) schon länger verletzt ist und Willert, obwohl mit seinen 18 Jahren eigentlich U19, der beste Erstztorwat war, spielte er

    diese Saison zuletzt immer in der U21 als Stamm- und Kielkopf als Ersatztorwart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!