Benedikt Willert (#34)

  • Das 0:2 geht ganz klar auf seine Kappe, so fair muss man sein, das 3:0 ist unglücklich, möglich das es an einem guten Tag haltbar ist.

    Ansonsten, ja mei was willste machen als so junger Kerl? Ich mach ihm aber keinen Vorwurf, er ist noch nicht so weit und das war heute

    eine denkbar undankbare Aufgabe. Zumal er auch zig mal alleine gelassen wurde. Ich wünsche ihm das er seinen Weg geht

    neeeee geht ganz klar an die beschissene mauer..dovedan und kerk...

  • Die Mauer war echt erbärmlich. Aber am 0:2 und 0:3 hat man trotzdem gesehen, dass er kein Bundesligatorhüter ist sondern max. Regionalliga aber da kann er nix dafür, kein Mensch rechnet damit dass Torhüter Nummer 5 rein muss. Sowas habe ich beim Club auch noch nie erlebt. Jeder Spieltag hat bei uns eine Kuriosität mehr :frowning_face:

  • Das 0:2 geht ganz klar auf seine Kappe, so fair muss man sein, das 3:0 ist unglücklich, möglich das es an einem guten Tag haltbar ist.

    Ansonsten, ja mei was willste machen als so junger Kerl? Ich mach ihm aber keinen Vorwurf, er ist noch nicht so weit und das war heute

    eine denkbar undankbare Aufgabe. Zumal er auch zig mal alleine gelassen wurde. Ich wünsche ihm das er seinen Weg geht

    Quatsch. Dovedan und Hack (?) in der Mauer und beide gehen einen Schritt auseinander und Dovedan dreht sich noch weg/duckt sich weg und läuft dann auch noch weg ohne mitzuverteidigen. So kommt der Ball überhaupt erst durch.

  • Quatsch. Dovedan und Hack (?) in der Mauer und beide gehen einen Schritt auseinander und Dovedan dreht sich noch weg/duckt sich weg und läuft dann auch noch weg ohne mitzuverteidigen. So kommt der Ball überhaupt erst durch.

    ja, dennoch geht das Gegentor klar auf seine Kappe ,weil den reinkommenden Ball muss er einfach festhalten und fertig.


    Macht aber nix. In einer - ich nenne sie nicht Mannschaft - verunsicherten Ansammlung trauriger Individuen, die man leicht überzeichnend als Sauhaufen schlimmster Sorte bezeichen könnte, die allerärmste Sau.


    Und verglichen mit den Ergebnissen der Profitorhüter ist er mit seinen 3 Gegentoren voll dabei und hatte auch einige sehr gute Szenen. Also Schwamm drüber - er gehört nicht zu denjenigen, die nach diesem Spieltag in die Trainingsgruppe 99 ausgelagert werden sollten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Mauer war echt erbärmlich. Aber am 0:2 und 0:3 hat man trotzdem gesehen, dass er kein Bundesligatorhüter ist sondern max. Regionalliga aber da kann er nix dafür, kein Mensch rechnet damit dass Torhüter Nummer 5 rein muss. Sowas habe ich beim Club auch noch nie erlebt. Jeder Spieltag hat bei uns eine Kuriosität mehr :frowning_face:

    Der Kerl ist 18. Und hat mit derselben Tordifferenz verloren wie damals Rakovsky. Außerdem beim 2:0 ist es aus meiner Sicht nicht alleine sein Fehler. Erst ist es ein Mauerfehler... und wenn dann ein Bochumer vor ihm kreuzt, dann ist der Ball eh drin. Seine Leistung war doch solide. Für ein Debüt eines Spielers, der mit seiner Abwehr SO noch nicht trainert hat... völlig okay.

  • Kopf hoch, junge. Fand es schwach, dass sie ihn nach dem 0:2 bis auf Behrens alleine rumstehen haben lassen.

  • Für uns ist das nicht Okay was möglicherweise Punkte gekostet hat.

    mit der Einschätzung bitte an die Spieler Dovedan und Hack wenden.


    Für die Voraussetzungen war das was er heute gebracht hat als Globalleistung nicht zu beanstanden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hut ab vor manu riemann, war anscheinend auch in der halbzeit in der vfl kurbe, um schmähgesängen entegenzutreten.

    der hat es wunderbar auf den punkt gebracht.

    er hat in der5. min auch einen ball ausgelassen. TW machen fehler.

    um nuancen, dass er nicht reingeht. nicht bestraft

    bei bene willert lief es so, dass es halt reining.

    #svwackerburghausen

  • Riemann hatte aber auch Mannschaftskollegen da, die sofort da waren um ihn zu helfen. Willert hatte eine Ansammlung von bibbernden Weicheiern vor sich. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Mauer war echt erbärmlich. Aber am 0:2 und 0:3 hat man trotzdem gesehen, dass er kein Bundesligatorhüter ist sondern max. Regionalliga aber da kann er nix dafür, kein Mensch rechnet damit dass Torhüter Nummer 5 rein muss. Sowas habe ich beim Club auch noch nie erlebt. Jeder Spieltag hat bei uns eine Kuriosität mehr :frowning_face:

    Krottenschlechte Abwehr, beschissene Platzverhältnisse und du siehst bei einen18jährigen Jugendtorwart sofort dass er kein Bundesligatorwart ist. Stimmt! Bei alle in der Bundesliga hat man mit 18 schon gesehen, dass aus ihnen mal ein Bundesligatorwart wird.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Kopf hoch ?war nicht deine Schuld und den anderen gehört eine dicke Watschn dafür das sie den Jungen so alleine gelassen haben

  • Mir ist so ein Greenhorn wie Willert um den Arsch rum momentan tausend mal lieber als wie so ein mancher Profi in unseren Ruhmreichen Team.

    Kopf hoch Willi dich betrifft keine Schuld an der Niederlage.


    Hoch lebe der Amateur und Jugendbereich vom Glubb:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Übrigens ist Willert der 10. jüngste Zweitligakeeper aller Zeiten. Auf Rang 6 ist übrigens ein gewisser Andy Köpke :winking_face: Also Benedikt lass dich nicht aufhalten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Krottenschlechte Abwehr, beschissene Platzverhältnisse und du siehst bei einen18jährigen Jugendtorwart sofort dass er kein Bundesligatorwart ist. Stimmt! Bei alle in der Bundesliga hat man mit 18 schon gesehen, dass aus ihnen mal ein Bundesligatorwart wird.


    Krottenschlechte Abwehr, beschissene Platzverhältnisse und du siehst bei einen18jährigen Jugendtorwart sofort dass er kein Bundesligatorwart ist. Stimmt! Bei alle in der Bundesliga hat man mit 18 schon gesehen, dass aus ihnen mal ein Bundesligatorwart wird.

    Die Wahrscheinlichkeit dass jemand aus der Jugend Bundesligaspieler wird ist grundsätzlich gering egal ob Feldspieler oder Torwart.

  • Mir hat der Junge gefallen.

    Und ja er hat auch einen super gehalten!

    Das Ding mit der Mauer war eine Frechheit. Da sehen auch noch andere Torhüter alt aus.

    Ganz ehrlich für was hat man eine Mauer!

    Und das dritte war dumm gelaufen und genau neben sein Standbein.


    Ich hoffe, dass die Jungens sich bei Ihm entschuldigt haben und Dove sollte sich in nächster Zeit mächtig zusammen nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!