Umfrage: Wer ist euer Wunschtrainer?

  • Stichwort Österreich :mrgreen::mrgreen:

    Gerhard Struber vom Wolfsberger AC ist nicht uninteressant.

    Spielt ne klasse Saison mit denen,sind die die Gladbach 4:0 abgewatscht haben.


    Ob wir überhaupt nen Trainer holen der noch Vertrag hat??

  • Es war eine Frage, keine Behauptung. Und ja, manche haben in diesen Dingen massiv ein Brett vorm Kopf und man sollte sie immer wiedermal drauf hinweisen, bevor sie stolpern.


    Gut, dann eben kein Adi Hütter, er hätte Zeit und Lust gehabt ... naja ... :confused_face:

    Und wieso soll es Rassismus sein? Hast mir immer noch nicht erklärt.


    Wenn einer ein Problem mit der Nationalität hat, ist er im Fußball sowieso fehl am Platz würde ich sagen, denn dann müsste derjenige ein "Problem" mit "seiner" Lieblingsmannschaft haben und nicht nur mit dem Trainer. :winking_face:

  • Stichwort Österreich :mrgreen::mrgreen:

    Gerhard Struber vom Wolfsberger AC ist nicht uninteressant.

    Spielt ne klasse Saison mit denen,sind die die Gladbach 4:0 abgewatscht haben.


    Ob wir überhaupt nen Trainer holen der noch Vertrag hat??

    Eher nicht?

  • Kanns mir eher auch net vorstellen,Abfindung für Canadi und dann auch noch einen aus dem Vertrag kaufen wie Schwartz damals.

  • Und wieso soll es Rassismus sein? Hast mir immer noch nicht erklärt.


    Wenn einer ein Problem mit der Nationalität hat, ist er im Fußball sowieso fehl am Platz würde ich sagen, denn dann müsste derjenige ein "Problem" mit "seiner" Lieblingsmannschaft haben und nicht nur mit dem Trainer. :winking_face:


    Heute erklärt uns der Erklärbär "Rassismus": Extra für den User hattrick:

    Zitat

    Dabei betrachten Rassisten alle Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, grundsätzlich als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig diskriminiert werden

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Heute erklärt uns der Erklärbär "Rassismus": Extra für den User hattrick:

    Dann ist Fußball der vollkommen falsche Sport für denjenigen. :winking_face: Aber ich glaube es ist egal, was man heute schreibt. Gibt immer Menschen die hinter allem sofort Rassismus vermuten. Scheint heute "in" zu sein.

  • Bierofka auf der Liste des FCN - Ex-Löwen-Coach "füllt die Tanks auf" - kicker


    Zitat

    Damir Canadi wurde am Dienstag beim 1. FC Nürnberg beurlaubt - das 1:3 in Bochum markierte einen sportlichen Sinkflug, den die Verantwortlichen des Club um Sportvorstand Robert Palikuca zum Handeln zwang. Nach kicker-Informationen stand Daniel Bierofka auf der Liste für die Nachfolge des Österreichers. Der 40-Jährige trat bei den Löwen zurück, will jetzt aber erst einmal "die Tanks auffüllen".

  • Warum? Weil er Franke ist?

    Nein.

    Er hatte in Leipzig Erfahrungen sammeln dürfen und war bei Regensburg erfolgreich.

    Vom Bauchgefühl her denke ich er könnte zu uns passen.

    Das er Franke ist stört mich nicht unbedingt, da hast scho recht:winking_face_with_tongue:

  • Dann ist Fußball der vollkommen falsche Sport für denjenigen. :winking_face: Aber ich glaube es ist egal, was man heute schreibt. Gibt immer Menschen die hinter allem sofort Rassismus vermuten. Scheint heute "in" zu sein.

    Es ist eher "in", dass man so eine Scheisse wieder rausposaunen darf, ohne rot zu werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es ist eher "in", dass man so eine Scheisse wieder rausposaunen darf, ohne rot zu werden.

    Sorry, aber es ist eher "in" bei jedem Satz erstmal zu überlegen, ob man jetzt seinem Gegenüber irgendwas ankreiden kann. Sei es Rassismus, Sexismus oder Blödheit...,

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sorry, aber es ist eher "in" bei jedem Satz erstmal zu überlegen, ob man jetzt seinem Gegenüber irgendwas ankreiden kann. Sei es Rassismus, Sexismus oder Blödheit...,


    Du hast in Deiner Aufzählung noch nen wichtigen Punkt vergessen ... HOMOPHOBIE!

    Ich find´s echt gut, dass Du mit hattrick jemanden gefunden hast, der zu Dir passt. Immerhin verbindet Euch der Wunsch nach Niederlagen des Clubs um lästiges Personal los zu werden.


    Aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab. Es wäre gut, wenn man sich darauf einigen könnte, dass wir einen guten Trainer brauchen und weder Nationalität, noch Jacke, noch Hose dabei keine Rolle spielt

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du hast in Deiner Aufzählung noch nen wichtigen Punkt vergessen ... HOMOPHOBIE!

    Ich find´s echt gut, dass Du mit hattrick jemanden gefunden hast, der zu Dir passt. Immerhin verbindet Euch der Wunsch nach Niederlagen des Clubs um lästiges Personal los zu werden.


    Aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab. Es wäre gut, wenn man sich darauf einigen könnte, dass wir einen guten Trainer brauchen und weder Nationalität, noch Jacke, noch Hose dabei keine Rolle spielt

    Hmm, und wenn Du Hoffenheims Spieler Häschen nennst, das ist dann ok? Komische Einstellung...


    Weißt, ich drück dem Verein immer die Dauen und Canadi war eigentlich der erste Trainer in über 35 Jahren Fandasein, mit dem ich echt nichts anfangen konnte. Aber schön, dass Du über mich urteilst, ohne mich auch nur zu einem Promille zu kennen. Großes Kino!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hmm, und wenn Du Hoffenheims Spieler Häschen nennst, das ist dann ok? Komische Einstellung...


    Weißt, ich drück dem Verein immer die Dauen und Canadi war eigentlich der erste Trainer in über 35 Jahren Fandasein, mit dem ich echt nichts anfangen konnte. Aber schön, dass Du über mich urteilst, ohne mich auch nur zu einem Promille zu kennen. Großes Kino!

    Und Du kennst mich besser? Ich glaube nein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn man vom schönen Bruno träumt, sollte man aber wissen, dass der Gehälter bezogen hat, die der FCN nicht zahlen kann.


    Gilt für einige andere Namen hier genauso.


    Was kostet die Welt?

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!