13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Canadi wurde zumindest entlassen.

    Jetzt geht es um den Erhalt der Klasse.

    Struktur in die Mannschaft bringen und die Spielweise dem Team anpassen.

    11 Mann am eigenen 5er aufbauen und die letzten Spiele zu null spielen

  • Canadi wurde zumindest entlassen.

    Jetzt geht es um den Erhalt der Klasse.

    Struktur in die Mannschaft bringen und die Spielweise dem Team anpassen.

    Mit den Spielern kannst egal welches System spielen, das wird nichts. Wenn man Graupen im Team hat, ist das System völlig egal

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also des Derby brauchen sie eigentlich gar nicht erst antreten, würde vielleicht Fankrawalle ersparen

    daran darf ich noch gar nciht denken - DERBY :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir sollten jetzt alle Spieler nochmal in den Arm nehmen und ihnen Mut zusprechen. Eine berufliche Umschulung im Winter ist keine Schande!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das Jahr 2019 ist kein gutes für diesen Verein.

    Wie viele Heimsiege durften wir dieses Jahr begutachten? 2?


    Muss man sich mal geben, wie viele Spiele wir überhaupt in den letzten 1,5 Jahren gewonnen haben. Das ist schon beispiellos schlecht und eine Schande für diesen Verein.

  • Wie halt einige offenbar gedacht haben es wird mal eben der Schalter umgelegt und dann gehts ab nach Liga 1...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt wird es grotesk, ehrlich :schaem:


    Nach solcher einer Nicht-Leistung jedes einzelnen Spielers und 3 Gegentoren binnen 5 Minuten HEUTE den ehemaligen Trainer nochmals anzuzählen, ist einfach nur der Beweis einer manifesten, pathologischen Realitätsverweigerung, sorry


    Diese Spieler sind größtenteils einfach überfordert und nicht für die 2. Liga tragbar - das muss man endlich einfach mal anerkennen!

    Sorry, aber es ist mindestens genauso grotesk den Spielern "größtenteils" die Zweitligatauglichkeit abzusprechen...


    Das Problem sind nicht in erster Linie die Spieler, sondern das sie in ihrer Gesamtheit nicht funktionieren, als Mannschaft! Und das liegt in der Tat auch daran was bisher mit ihnen eingeübt wurde (oder eben nicht!)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!