13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • "Diesen Hohn und Spott hat die Mannschaft nicht verdient"


    Hmm, vllt hat der Kommentator heute sein erstes Spiel und kam gestern vom Mars. Ohne TV-Zugang.

  • Diese "Mannschaft" dürfte es sich wirklich nachhaltig verscherzt haben. Kein Support / leerer Block in Fürth wär auch mal eine geile Reaktion.

    Karten in die Kurve legen und wieder gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese "Mannschaft" dürfte es sich wirklich nachhaltig verscherzt haben. Kein Support / leerer Block in Fürth wär auch mal eine geile Reaktion.

    Nach dem Spiel will UN geschlossen gehen und gegen Fürth nochmal Vollgas geben

    Wurde grad so kommuniziert

  • Wegen dem Kader!

    Aber das willst du nicht checken.

    Du stellst famit heraus, dass wir nur Schrott für das Ganze Geld eingekauft haben!


    Das sehe ich nicjt so. Wir haben viele gute Fußballer aber kein Team. Das ist das Hauotproblem. Gegen Durkentruppen wie Darmstadt oder Osnabrück und KSC mag da die indiviuelle Klasse noch ausreichen, das hat lange Zeit vieles Kaschiert. Aber gute Truppen drehen uns mit der Lesitung das Wasser ab...gnadenlos...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • der Kommentator soll ruhig sein, der Block ist eigentlich noch viel zu nett....

    Echt, Wenn ich bei einem solchen Spiel als zahlender Gast nicht meinen Unmut bekunden darf. Der spinnt doch, der Kommentator

  • Was, keine Nachspielzeit? Skandal

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • singen die da "wir steigen auf, ins Unterhaus" oder singen die Bielefelder "wir steigen auf ins Oberhaus"? Ich vermute eher ersteres...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • "Diesen Hohn und Spott hat die Mannschaft nicht verdient"


    Was erwartet der bitte???

    Der regt mich eh auf.


    Wenn jemand Hohn uns Spott verdient, dann wohl diese "Mannschaft".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Echt, Wenn ich bei einem solchen Spiel als zahlender Gast nicht meinen Unmut bekunden darf. Der spinnt doch, der Kommentator

    Naja, die Formulierung war etwas daneben. Unmut ja. Aber wenns dann in Häme überkippt ists halt nur sinnlos/böswillig, und das ist dann :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!