Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Alles wie gehabt, Keller hat laut Eigenaussage bei seiner Verpflichtung seinerzeit schon mit "Ingolstadt (fast) nur sensationelle Spiele abgeliefert und einfach immer nur Pech gehabt und deshalb zu wenig Punkte geholt". Und in Nürnberg ist es dasselbe, sich Mal irgendwie selbst zu hinterfragen scheint keine Option für ihn zu sein. Einfach immer weiter so dem Club in die Relegation führen. Ich wiederhole mich: Auf andere verlassen, für die es um nix mehr geht, funktioniert nie und mit Keller ist eine Relegation nicht zu gewinnen!

  • Isst scho immer amüsant zu lesen wie mit dem Finger auf andere gezeigt wird um von seinen eigenen Schwächen abzulenken u das auch noch im falschen Thread:schaem:..... Verdammt noch mal, die solln selbst gewinnen, die Vorstadt kann uns mal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Isst scho immer amüsant zu lesen wie mit dem Finger auf andere gezeigt wird um von seinen eigenen Schwächen abzulenken u das auch noch im falschen Thread:schaem:..... Verdammt noch mal, die solln selbst gewinnen, die Vorstadt kann uns mal

    Fürth ist immer ein guter grund um sich auszureden,auch wenn man dann bei manchen dimpls den hass weiter schürrt

  • Bei Klassenerhalt und dem Rückhalt der Mannschaft würde ich Keller behalten. Wieso schon wieder Geld verpassen?

    Stichwort 6:0 gehen Stuttgart.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei Klassenerhalt und dem Rückhalt der Mannschaft würde ich Keller behalten. Wieso schon wieder Geld verpassen?

    Also ich habe keine Lust, dass man diesen drecks Fußball in der neuen Saison genauso lahmarschig fortsetzt.

  • Bei Klassenerhalt und dem Rückhalt der Mannschaft würde ich Keller behalten. Wieso schon wieder Geld verpassen?

    Weil sich seit seinem Amtsantritt nichts, aber auch gar nichts zum positiven entwickelt hat. Ich sehe keine taktischen Feinheiten, keine einstudierten Pass- und Laufwege, kein individuelle Verbesserung einzelner Spieler. Einfach nichts. Daher MUSS er m.E. gehen, auch und gerade bei Klassenerhalt, will man den Anschluss an Zweitliga-Spitze nicht dauerhaft verlieren.

  • soviel zu dem Thema, dass Fürth uns hilft. Aber ich will Dein Posting gar nicht mehr großartig kommentieren. Du siehst ja selber, was passiert.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oh Mann. Wahnsinn. Vor allem sind Fürth und Köln ja total vergleichbar von den Formverläufen.

    Man kann zwischen allem und jedem einen Vergleich ziehen wenn man ihn braucht. Wundert mich, dass du dann nicht noch schreibst, dass Union mit Ujah und Kroos ehemalige Bremer hatten, die brannten und, dass uns das morgen auch droht, da Dehm und Meffert auf Kieler Seite für den KSC gespielt haben.

    Wenn wir schon bei sinnlosen Vergleichen sind hier noch einer von mir. Es war klar, dass Düsseldorf absteigt. In der Saison 12/13 hatten sie auch die gleiche Konstellation. Platz 16, 2Punkte Vorsprung und Gegner eine Mannschaft, die um die goldene Ananas spielt. Damals Hannover 96. und jetzt kommt die Parallele, die den Ausgang heute vorhergesehen hat. Hoffenheim hat damals auch in Dortmund gespielt....

    soviel zu dem Thema, dass Fürth uns hilft. Aber ich will Dein Posting gar nicht mehr großartig kommentieren. Du siehst ja selber, was passiert.

    Na dann werd glücklich dass du recht hast.

  • Oh Mann. Wahnsinn. Vor allem sind Fürth und Köln ja total vergleichbar von den Formverläufen.

    Man kann zwischen allem und jedem einen Vergleich ziehen wenn man ihn braucht. Wundert mich, dass du dann nicht noch schreibst, dass Union mit Ujah und Kroos ehemalige Bremer hatten, die brannten und, dass uns das morgen auch droht, da Dehm und Meffert auf Kieler Seite für den KSC gespielt haben.

    Wenn wir schon bei sinnlosen Vergleichen sind hier noch einer von mir. Es war klar, dass Düsseldorf absteigt. In der Saison 12/13 hatten sie auch die gleiche Konstellation. Platz 16, 2Punkte Vorsprung und Gegner eine Mannschaft, die um die goldene Ananas spielt. Damals Hannover 96. und jetzt kommt die Parallele, die den Ausgang heute vorhergesehen hat. Hoffenheim hat damals auch in Dortmund gespielt....

    soviel zu dem Thema, dass Fürth uns hilft. Aber ich will Dein Posting gar nicht mehr großartig kommentieren. Du siehst ja selber, was passiert.

    Echt beeindruckend wie Fürth den Schiri besticht um zu verlieren.

  • Oh Mann. Wahnsinn. Vor allem sind Fürth und Köln ja total vergleichbar von den Formverläufen.

    Man kann zwischen allem und jedem einen Vergleich ziehen wenn man ihn braucht. Wundert mich, dass du dann nicht noch schreibst, dass Union mit Ujah und Kroos ehemalige Bremer hatten, die brannten und, dass uns das morgen auch droht, da Dehm und Meffert auf Kieler Seite für den KSC gespielt haben.

    Wenn wir schon bei sinnlosen Vergleichen sind hier noch einer von mir. Es war klar, dass Düsseldorf absteigt. In der Saison 12/13 hatten sie auch die gleiche Konstellation. Platz 16, 2Punkte Vorsprung und Gegner eine Mannschaft, die um die goldene Ananas spielt. Damals Hannover 96. und jetzt kommt die Parallele, die den Ausgang heute vorhergesehen hat. Hoffenheim hat damals auch in Dortmund gespielt....

    soviel zu dem Thema, dass Fürth uns hilft. Aber ich will Dein Posting gar nicht mehr großartig kommentieren. Du siehst ja selber, was passiert.

    Fürth spielt überhaupt keine Rolle.


    Nur die eigene Leistung. Selbst gewinnen oder verdient in die Relegation gehen. Ganz einfach.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich werde nicht glücklich, ganz bestimmt nicht. Leider ist mein Riecher nicht ganz so schlecht.


    Jetzt müssen wir beten, dass Fürth sich erbarmt und noch was macht!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werde nicht glücklich, ganz bestimmt nicht. Leider ist mein Riecher nicht ganz so schlecht.


    Jetzt müssen wir beten, dass Fürth sich erbarmt und noch was macht!!!

    Nochmal, nein!

    Scheiß doch auf Fürth.


    Nur wir selbst. Alles andere spielt keine Rolle.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich werde nicht glücklich, ganz bestimmt nicht. Leider ist mein Riecher nicht ganz so schlecht.


    Jetzt müssen wir beten, dass Fürth sich erbarmt und noch was macht!!!

    Ne dein Riecher stimmt nicht. Du hast gemeint Fürth würde nix machen. Es liegt aber dort schon Stück weit am Schiedsrichter.

    Aber egal. Wir müssen noch einen machen.

  • soviel zu dem Thema, dass Fürth uns hilft. Aber ich will Dein Posting gar nicht mehr großartig kommentieren. Du siehst ja selber, was passiert.

    Fürth spielt überhaupt keine Rolle.


    Nur die eigene Leistung. Selbst gewinnen oder verdient in die Relegation gehen. Ganz einfach.

    Wir bekommen eher noch das 2:1 gegen uns, wenn wir nachher alles aufmachen :schaem::schaem::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!