Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wow! eine sehr emotionale PK! Man hat förmlich die Dramatik dieses anstehenden Spiels spüren können... Toll auch wie er an die Ehre der Spieler apelliert hat und sehr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sowohl er als auch die Spieler ihre Fehler eingestehen, an den Schwachstellen gearbeitet haben... und wie reflektiert sie doch sind!


    Derweil traurige Realität und tatsächliche Botschaft aus der PK: Stuttgart war ja nur ein Ausrutscher und die Spiele davor waren gut. Man will wieder das Gesicht aus diesen Spielen zeigen. Dann passt ja alles...


    Können also schonmal das Grab für unseren FCN schaufeln.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gerade die Live-PK vor Kiel.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Durch den Ausfall von Lohkemper prognostiziere ich schonmal einen Kerk auf der Bank :winking_face: Der bringt viel Qualität von der Bank ab der 70. in diesem dramatischen, existenziellen Spiel rein.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Durch den Ausfall von Lohkemper prognostiziere ich schonmal einen Kerk auf der Bank :winking_face: Der bringt viel Qualität von der Bank ab der 70. in diesem dramatischen, existenziellen Spiel rein.

    Ich sehe ihn in der Startelf.

  • vielleicht war es auch nicht mehr zu retten :thinking_face:

    Die Ausrede kann er dann bringen, wenn er geht.


    Hab wirklich viel von ihm gehalten und mich sehr gefreut, dass er den Weg zu uns gefunden hat.

    Leider konnte man nicht wirklich einen Fortschritt erkennen. Bin enttäuscht.


    Trainer, Spieler, SpoVo, AR... das Gesamtbild des FCN ist wirklich erschreckend.

  • Wirkt sehr aufgeräumt vor seinem Abschiedsspiel.

    Ihm wird eine Last abfallen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was wir aus Fürth zu erwarten haben, können wir uns an 2 Fingern abzählen. Das hat man heute zwischen Köln und Düsseldorf gesehen. Die Rivalität ist so ähnlich wie von uns nach Fürth.


    Und wenn Du dann noch einen Trainer wie unseren hast, der die Truppe nicht mehr einstellen kann, dann ist es ganz locker und leicht verschenkt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und du glaubst ernsthaft, dass die Fürther Fussballlegionäre Spieler sich für die Rivalität zwischen den Fans auch nur einen Hauch interessieren und deshalb extra verlieren?

  • Was wir aus Fürth zu erwarten haben, können wir uns an 2 Fingern abzählen. Das hat man heute zwischen Köln und Düsseldorf gesehen. Die Rivalität ist so ähnlich wie von uns nach Fürth.


    Und wenn Du dann noch einen Trainer wie unseren hast, der die Truppe nicht mehr einstellen kann, dann ist es ganz locker und leicht verschenkt...

    Wir gewinnen 1 zu 0 und der Käse ist gegessen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was wir aus Fürth zu erwarten haben, können wir uns an 2 Fingern abzählen. Das hat man heute zwischen Köln und Düsseldorf gesehen. Die Rivalität ist so ähnlich wie von uns nach Fürth.


    Und wenn Du dann noch einen Trainer wie unseren hast, der die Truppe nicht mehr einstellen kann, dann ist es ganz locker und leicht verschenkt...

    Oh Mann. Wahnsinn. Vor allem sind Fürth und Köln ja total vergleichbar von den Formverläufen.

    Man kann zwischen allem und jedem einen Vergleich ziehen wenn man ihn braucht. Wundert mich, dass du dann nicht noch schreibst, dass Union mit Ujah und Kroos ehemalige Bremer hatten, die brannten und, dass uns das morgen auch droht, da Dehm und Meffert auf Kieler Seite für den KSC gespielt haben.

    Wenn wir schon bei sinnlosen Vergleichen sind hier noch einer von mir. Es war klar, dass Düsseldorf absteigt. In der Saison 12/13 hatten sie auch die gleiche Konstellation. Platz 16, 2Punkte Vorsprung und Gegner eine Mannschaft, die um die goldene Ananas spielt. Damals Hannover 96. und jetzt kommt die Parallele, die den Ausgang heute vorhergesehen hat. Hoffenheim hat damals auch in Dortmund gespielt....

  • Und du glaubst ernsthaft, dass die Fürther Fussballlegionäre Spieler sich für die Rivalität zwischen den Fans auch nur einen Hauch interessieren und deshalb extra verlieren?

    Also in den Derbys spielen die Fürther immer so, wie wenn es um ihr Leben gehen würde.:thinking_face:

  • Und du glaubst ernsthaft, dass die Fürther Fussballlegionäre Spieler sich für die Rivalität zwischen den Fans auch nur einen Hauch interessieren und deshalb extra verlieren?

    Also in den Derbys spielen die Fürther immer so, wie wenn es um ihr Leben gehen würde.:thinking_face:

    Das sieht nur so aus, weil unsere schon mit vollen Hosen auf den Platz kommen.


    Warum sollte Fürth herschenken?!

    - nahes Auswärtsspiel

    - sichere Punkte gegen uns

    - ausverkauftes Stadion

    - TV Gelder

    - Spieler wollen sich für andere Vereine zeigen

    - ...

  • - Nr. 1 in Franken

    - Bessere Chancen bei Jugendspieler

    - Bessere Chancen bei Sponsoren

    - Ehre bei den eigenen Fans

    - Schadenfreude

  • Und dann schenken die her und wir gewinnen die Relegation. Was haben sie dann??

    Gute Platzierung verspielt, Fernsehgelder verspielt, keine Schadenfreude.

    Und den Ruf, dass sie Spiele verschenken.

  • Alles Argumente die einen Profi am Ar... vorbeigehen...man will die Siegprämie und keinen Neuen Jugendspieler der einen den Platz streitig macht. Spieler Denkens da anders wie wir als Fan‘s.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!