Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • hoffentlich wegen sinkender Abo und Umsatzzahlen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es kommt doch immer mehr ans Tageslicht, dass die Truppe nicht miteinander kann . Da ist doch der Trainer egal. Für zwei Spiele die richtigen Worte finden.

    this. dafür wäre aber marek mm nach nicht der richtige.

  • Es ist aber alles andere als Optimal wenige Tage vor so nem Spiel von seinem Rauswurf in der Zeitung zu lesen. Wer auch immer diese Info der Bild gesteckt hat, aber einige Tage vor so nen eminent wichtigen Spiel halte ich das in der Form halt für scheiße.


    Ja, sich von Keller zu trennen ist richtig. Entweder schmeißt man ihn gleich raus oder eben nach dem Kiel Spiel. Die Unruhe hätts vor dem Spiel aber nicht gebraucht.

    ... Grethlein hat jedenfalls dementiert.

    dr. grethlein ist quasi these, antithese und synthese in einer person.

  • Was du auf einer PK fragst haben dann alle im Blatt. Für die wichtigen Themen führst du also Hintergrundgespräche, Gespräche unter zwei, recherchierst. Dann hast du eine Story exklusiv. Was würdest du als Journalist tun?

    Und wenn du eine Story hast, dann besteht die Gefahr, dass auch ein zweiter sie kriegt und vorbeifahren rausbringt. Daher veröffentlichst du sie als Journalist, wenn du sie hast. Und nicht zwei Tage nach Kiel.

    Okay, also du denkst dann ned so wie Veteran es schreibt aufm Busch hauen, sondern es hat wieder jemand aus dem Gremium alias Schramm damals, das Insider Infos Preis gegeben haben oder wie:thinking_face:

    Lies einfach #4541, dann weißt du die Quelle der BILD.

  • Für mich ziemlich einfach Keller wird am Sonntag sein letztes Spiel als Club-Trainer leiten.


    Szenario 1 -> Relegation , dann fliegt Keller Montag früh.


    Szenario 2 -> Platz 15 , Keller fliegt nach „Saisonanalyse“ da miserable Punkteausbeute uvm.


    Somit klare Sache.....Keller geht

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Exakt SO wird es laufen - und spätestens seit dem Stuttgart-Spiel dürfte das auch Herrn Keller bewusst sein.


    In einem richtig starken Artikel auf Nordbayern.de vom gestrigen Mittwoch (der online leider verschwunden ist - irgendwie fehlen alle am Mittwoch veröffentlichten Artikel :thinking_face:) stand aber auch zu recht: Wer nach dieser Leistung vom Sonntag und angesichts der Umstände des letzten Spiels einen Trainer zur Motivation braucht, kann den Beruf den Profi-Fußballers an den Nagel hängen.

  • Ich kann nur hoffen, dass wir NICHT mit Keller in die Relegation gehen, sollte uns das Drama nicht erspart bleiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nach Spieltag 34 muss Schluss sein.

    Alles andere wäre einfach nicht zu verstehen.

    Man plant eh nicht mehr mit ihm.

    Sollte man Relegation spielen, würde es einfach keinen Sinn machen, diese mit Keller zu bestreiten.

    Selbst wenn man drin bleibt muss er weg, also würde ich nicht das Risiko eingehen mit Keller gegen einen Drittligisten zu vergeigen.

    Der Truppe würde ich das mit Keller zutrauen.

    Zu katastrophal waren die Darbietungen unter seiner Regie.

    Klar hat man keine Garantie, dass es mit einer Interimslösung sicher klappt, aber auf Keller würde ich keinen Pfifferling mehr setzen.


    P.S.

    Hoffen wir einfach mal auf einen Sieg in Kiel, dann sind diese Überlegungen eh hinfällig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Raiders heißt jetzt Twix bzw. war das der KICKER-Artikel und nicht die NN.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und ich dachte immer die Raiders heißen jetzt las Vegas Raiders und nicht mehr Oakland Raiders.....und das alte Raider heißt jetzt twix

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Des kann man sogar noch weiter "spinnen".


    Angenommen die Relegation tritt ein und Keller geht, dann kommt also Palikuca´s drittes Pferdchen der Saison.

    Ende der Saison geht dann Palikuca und keiner weiß, wie man etz des dritte Pferdchen füttern soll, oder ob man sich ein viertes holt :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich kann nur hoffen, dass wir gar nicht in die relegation müssen, denn dann wird unsere maanschoofd von einer richtigen mannschaft aufgefressen.

  • Ich kann nur hoffen, dass wir NICHT mit Keller in die Relegation gehen, sollte uns das Drama nicht erspart bleiben...

    ich kann nur hoffen, dass wir gar nicht in die relegation müssen, denn dann wird unsere maanschoofd von einer richtigen mannschaft aufgefressen.

    Fürth wird schon dafür sorgen, daß uns diese erspart bleibt

  • es gibt 0,0000 Gründe für einen Verbleib von Keller. ich dachte auch als er kam, vielleicht passts. Leider war er auch nur eine weitere Enttäuschung in dieser beschissensten Saison aller Zeiten (und ich hab die 90er mitgemacht. und die 80er. und die 2. hälfte der 70er...)!

    :fahne: Section South East Asia

  • Aus meiner Sicht ist es schwer Jens Keller die Schuld für diese Situation zu geben.

    Die Situation ist nicht so einfach zu biegen.


    Sicherlich kann man ihm zugute halten, dass die Zusammenstellung der Mannschaft unausgewogen ist und wichtige Positionen nicht adäquat zu besetzen sind.

    Auch Corona macht die Arbeit mit Sicherheit nicht leichter.


    Aber in seiner Zeit hat er keine Alternativen geschaffen und auch keinen Spieler verbessert. Das Team ist noch immer am Platz keine Mannschaft.
    Motivation scheint auch nicht seine Stärke zu sein.


    Aus meiner Sicht benötigt der Glubb einen Trainer, der konzeptionelle Arbeit betreibt und wieder Leben in die Mannschaft bringt.
    Das der Trainer dies kann, hat man leider nicht gesehen und eher den Eindruck das er versucht den Kopf über Wasser zu halten.


    Die aktuelle Situation hat er aber nicht verschuldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!