Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • mit Keller wird das nichts mehr, die Art und Weise wie die Mannschaft spielt ist sowas von daneben. Er wird trotz allem Übel den Posten behalten, weil bei diesem Verein zu häufig alles gutgeredet wird.

  • Name leider Programm. Und ich mag ihn wirklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hat fertig

    ich frag mich halt wirklich ob es nochmal sinnvoll ist den Trainer zu tauschen. Dieser Haufen Anti-Statitiker ist einfach keine Ahnung.

    Für mich ist echt Hopfen und Malz verloren. Klar hat Keller Anteile daran, aber dieser Kader ist wirklich bis auf den letzten Zentimeter

    völlig falsch zusammengestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz ehrlich jetzt wieder die Schuld beim Trainer suchen ist doch lächerlich. Bei jeden Trainer sagen wir der Trainer ist schuld. Vielleicht doch mal die Spieler die schuld geben?

  • Natürlich sind die Spieler schuld

    Keine Frage. Es ist ein Schauhaufen. Aber das macht einen Vorgesetzten aus. Dann muss morgen Wirbel geben und der Spieler werden suspendiert. Aber alles schönreden. Das geht nicht. Darum haben wir keinen Zug in der Mannschaft.

  • Habt Ihr das Interview auf Sky vor dem Spiel gesehen? Warum ist der so angelascht?

    War er jemals anders? Keine Ahnung, hab mir nie mehr als ne Minute Pressekonferenz angehört, Zeitverschwendung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • hat fertig

    ich frag mich halt wirklich ob es nochmal sinnvoll ist den Trainer zu tauschen. Dieser Haufen Anti-Statitiker ist einfach keine Ahnung.

    Für mich ist echt Hopfen und Malz verloren. Klar hat Keller Anteile daran, aber dieser Kader ist wirklich bis auf den letzten Zentimeter

    völlig falsch zusammengestellt.

    Frey kommt und macht gleich ein paar geile Spiele. Je länger da, desto schlechter

    Geis kommt aus dem Privattraining !!! und macht einige Riesenspiele. Je länger da, desto schlechter


    Wer nicht brennt, kann auch kein Feuer entzünden. Warum denke ich da an Keller?


    Keller steht für mich für

    - muffelig

    - langweilig

    - depressiv


    Wie soll so ein Lappen eine Mannschaft puschen?


    Der bräuchte doch selbst jemanden, der ihn puscht!

  • Ganz ehrlich jetzt wieder die Schuld beim Trainer suchen ist doch lächerlich. Bei jeden Trainer sagen wir der Trainer ist schuld. Vielleicht doch mal die Spieler die schuld geben?

    Abba die sind super authentisch und kommen zum Teil sogar noch aus Nürnberg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vorweg, ich brauche kein Rumpelstilzchen á la Klopp, aber so ein wenig Feuer, Emotionen und Leidenschaft erwarte ich schon von einem Trainer - vor allem in dieser Situation.


    Natürlich weiß ich nicht was hinter verschlossenen Türen passiert und kann nur das beurteilen was man sieht/hört, aber das wirkt für mich einfach total träge.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Super argumente von einem hobbypsychologen! Jemanden als depressiv einzuordnen ist schon ein bisschen assozial! Keller ein lappen? Naja gut, mit diesem post zeigst du eigtl schon deinen „fussballsachverstand“.

  • keller hat von palinadi eine truppe im keller respektive eimer übernommen und bringt sie leider nicht wirklich nachhaltig aus demselbigen.

    dennoch, auch wenn das nach der wiederholten enttäuschung heute ggf wie hohn klingen mag,, (wir waren auf überschaubarem niveau die klar besseren), finde ich uns geordneter und stabiler als unter canadi. wir bräuchten halt vorn drin einen wie weiland ishak in liga 2, der einen lauf im treffen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!