Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Chancenverwertung ist keine Frage des Pechs, sondern der Qualität.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keller hat die Ausstrahlung einer Trauerweide. Kann er nix für, aber wie soll so ein Depression versprühender Charakter diese Schlafwagen Zirkustruppe motivieren?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Chancenverwertung ist keine Frage des Pechs, sondern der Qualität.

    hab ich jetzt nicht so drastisch verstanden. Gab wieder viel Lob, auch für Hack. Nur Behrens bekam bisl Fett weg, dass er das Ding freistehend machen muss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Keller hat die Ausstrahlung einer Trauerweide. Kann er nix für, aber wie soll so ein Depression versprühender Charakter diese Schlafwagen Zirkustruppe motivieren?

    Meine Worte seit fast einem halben Jahr... wollte bisher keiner hören... jetzt langsam, wo s fast zu spät ist, überlegt sich evtl. der eine oder andere im Verein den depressiven Vorturner und den SV gleich mit zu entsorgen... das muss dann aber schnell gehen, soll noch etwas gerettet werden.


    Weinzierl wäre gut, er ist aber kein Trainer der schnell zündet....


    Regensburg ist die letzte Ausfahrt.... ich würde allerdings nicht mal mehr diese wenigen Tage warten.

  • Chancenverwertung ist keine Frage des Pechs, sondern der Qualität.

    Klima der Angst? Geht doch letztlich auch um neue Verträge! Oder war das für dich eine Spitze gegen RP?

    War für mich eine klare Aussage in Richtung Behrens. Welche neuen Verträge? Wer schließt in der jetzigen Situation mit dem Club denn was ab? Wenn dann versuchen doch einige, sich woanders hin zu orientieren und die Leihspieler sind wie die auslaufenden Vertragsspieler im Kopf ohnehin schon woanders und wollen sich nur nicht verletzen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand wie Keller Liga 3 ohne ordentliche Mannschaft und einem Transferbudget im Minusbereich antut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin mittlerweile bitter enttäuscht von dem, was Keller hier abliefert. Das ist kaum besser als unter Canadi.


    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Keller den Sommer nicht überstehen wird, sofern wir überhaupt die Klasse halten.


    Auch steigt in mir mehr und mehr das Gefühl hoch, dass wir den Trainer in Kürze nochmals wechseln, um noch ein paar Prozent in Sachen Motivation rauszukitzeln. Trotz der langen Zeit, die Keller jetzt hier ist, ist vieles wirklich nur Stückwerk under Sturm stumpfer denn ja. Ein zahnloser alter Hund förmlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt auswärts in Regensburg, dann Bochum zuhause...wieder Tabellennachbarn, die wir wieder ziehen lassen. Danach geht es nach Bielefeld. Dann zuhause gegen Fürth und auswärts bei Wehen, wo unser Abstieg zementiert wird. Dann zuhause der VFB und auswärts Kiel.


    Tja, schon in 2 Spieltagen dürften wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Mit den bisherigen "Leistungen" holen wir in Regensburg nichts und gegen Bochum 1 Punkt.


    Danach dürfte Keller, sofern nichts geholt wird, Geschichte sein...Also schon nächsten Samstag...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben gefühlt mehr Torchancen unter ihm, als unter Canadi.


    Allein in den letzten beiden Partien wurden sagenhafte drei 100%ige vergeben. (Dovedan, Behrens, Hack).

    Was willst du als Trainer/Manager da machen? (Ich unterstelle jetzt mal dass diese Bälle im Training regelmäßig versenkt werden)

  • Allein in den letzten beiden Partien wurden sagenhafte drei 100%ige vergeben. (Dovedan, Behrens, Hack).

    Was willst du als Trainer/Manager da machen? (Ich unterstelle jetzt mal dass diese Bälle im Training regelmäßig versenkt werden)

    diese Woche haben Torwartabschiessen gemacht im Training, das haben sie im Spiel perfekt umgesetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!