Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wünsche viel Glück , bei den Basics...... denn genau hier wird er anfangen müssen. Bei der Truppe wurde alles auf links umgekrempelt (Canadi Zufallsfussball) und im Endeffekt alles kaputt gemacht

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich finde, das Derby sollte nicht als erster Gradmesser gezählt werden. Stehe wahrscheinlich allein mit dieser Meinung da.

    Nein, stehst Du nicht. Mit dem Spiel fällt aber bei den meisten halt schon wieder der Zeiger nach links oder rechts. Gott oder Sklave ... Du hast die Wahl

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Noch ein kleiner Aufstellung-Ratschlag von mir:


    Setz´ bitte den Mühl und Kerk bis Januar auf die Bank?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finde einen besseren kann der Club, vor allem in dieser Situation, nicht bekommen!

    Sollte die Mannschaft unter ihm die gleiche Grütze spielen, sollte man über Maßnahmen a la

    1984 nachdenken und zwar dann Mannschaft raus und zwar komplett!?

    Herzlich willkommen Jens Keller und führ uns aus diesen?

  • Ich finde einen besseren kann der Club, vor allem in dieser Situation, nicht bekommen!

    Sollte die Mannschaft unter ihm die gleiche Grütze spielen, sollte man über Maßnahmen a la

    1984 nachdenken und zwar dann Mannschaft raus und zwar komplett!?

    Herzlich willkommen Jens Keller und führ uns aus diesen?

    Die Zeit der Alibis ist abgelaufen, definitiv!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist er ein Teambuilder? Das ist meine Frage.


    Ich glaube nicht, das Taktik oder dergleichen bei ihm ein Problem ist. Auch das er richtig und vernünftig im Hinblick auf unsere Situation trainieren lassen wird. Mein Problem ist, unsere Mannschaft ist immo eben keine Mannschaft... . Hoffentlich kann er da was tun... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!