Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wie kann man nach der langen Zeit immer noch nicht in Liga 2 angekommen sein? Ich frag mich das wirklich. Zumal wir bestimmt kein so schlechtes Gehalt zahlen.

    Vielleicht hast du schon die Lösung auf deine Frage gegeben.

    Viel zu hohe Gehälter ohne entsprechende Leistung, lassen die Prinzen schön schlummern.

  • Wer ist nicht in Liga zwei angekommen?

    Dornebusch, Lukse, Sörensen, Geis, Handwerker, Nürnberger, Dovedan, Schleusener?

    8 Spieler, die letzte Saison zweite Liga spielten?


    Mathenia, Sorg, Valentini, Mühl, Petrak, Behrens, Medeiros, Hack, Frey, Ishak, Erras, Cerin, Zrelak, Schuarl?

    14 Spieler, von denen wiederum 7 maximal ein Jahr Bundesliga spielten, eigentlich vermehrt zweite Liga.

    Die anderen aus Ligen, mit ebenfalls Zweitliganiveau.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kein Plan, kein

    Den Cerin Wechsel habe ich gestern nicht verstanden.

    Es war doch klar, dass Kiel die Brechstange auspackt und insbesondere mit hohen Schlägen agiert.


    Da wäre ein Erras eine Waffe gewesen.

    Margreitter wäre auch eine Alternative gewesen.

  • Es bleibt zu bewundern, wie viele noch nicht sehen, wie verfahren unsere Situation ist.

    Man könnte noch zwanzig Trainer an den Rand stellen und auch die Hexe wieder reaktivieren.

    Die Truppe ist keine Mannschaft und total verunsichert.


    Es ist viel Arbeit nötig um hier noch etwas zu retten.


    Aus meiner Sicht sind die Chancen nicht besonders groß, dass das so schnell gelingt.

    Ob es noch für den Liga Erhalt reicht ist sehr fraglich.


    Jens Keller kann doch nicht zaubern.

  • Hab jetzt mal bisschen das Interview bei Frankenfernsehen geschaut. Also bis zum Bericht über die Vorstadt habe ich nicht mitbekommen, dass er sagt, dass kein Budget zur Verfügung steht. Vllt aber überhört. Er spricht ja auch von einigem, dass man machen muss ?‍♂️

  • Hab auch nichts dergleichen gehört. Es gibt Baustellen und es wird im Winter in beide Richtungen Veränderungen geben. Im Rahmen des Budgets.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab auch nichts dergleichen gehört. Es gibt Baustellen und es wird im Winter in beide Richtungen Veränderungen geben. Im Rahmen des Budgets.

    So habe ich das auch verstanden. Er hat schon relativ früh im Interview gesagt, dass was getan werden muss und, so verstehe ich es, auch was getan wird

  • Ich denke mal, dass man noch das Dresden-Spiel hinter sich bringen will um dann sofort mit den Aufräumarbeiten zu beginnen. Vorher würde da nur zu viel Unruhe rein kommen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das Problem an diesem Dresden Spiel ist halt das es ein Spiel der Kategorie "nur ein Sieg zählt" ist.


    Ein unentschieden ist deutlich zu wenig und eine Niederlage wäre eine mittlere Katastrophe. Sowohl sportlich als auch für die Restmoral.


    Falls da im Hintergrund ein Masterplan zum verhindern des schlimmsten am laufen ist, was ich bei RPs bisheriger Leistung stark bezweifel, sollte der schon jetzt in Gang gesetzt werden.

  • Das Problem an diesem Dresden Spiel ist halt das es ein Spiel der Kategorie "nur ein Sieg zählt" ist.


    Ein unentschieden ist deutlich zu wenig und eine Niederlage wäre eine mittlere Katastrophe. Sowohl sportlich als auch für die Restmoral.


    Falls da im Hintergrund ein Masterplan zum verhindern des schlimmsten am laufen ist, was ich bei RPs bisheriger Leistung stark bezweifel, sollte der schon jetzt in Gang gesetzt werden.

    Von der Kategorie werden wir in der Rückrunde noch ganz viele Spiele haben.

    Insofern befürchte ich das uns die Spiele ausgehen werden die wir brauchen um mit Siegen die Klasse zu halten.

    Palikuca wird ein paar markige Sprüche raushauen, den ein oder anderen Kaderspieler dessen Vertrag in 2020 ausläuft für Kleingeld verticken und dafür die nächsten verpflichten die nicht ins Gefüge passen.


    Es wäre gut man würde sich mit dem Gedanken das wir nächste Saison dritte Liga spielen schon mal vorzeitig anfreunden.

    Tabula rasa kann man im Anschluss machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin mal gespannt welche Spieler er holen wird/will.

    Bzw. welche gehen werden.....

  • Die Lage ist ernst ok. Aber bei weitem nicht hoffnungslos.

    Wenn man hier so manche Posts liest, könnte man denken wir wären Letzter und hätten 12 Punkte Rückstand zu Platz 16.

    Natürlich ist es elementar wichtig, am Freitag endlich einen Dreier einzufahren. Aber sollte das nicht klappen, gehen die Lichter auch noch nicht aus.

    Jens Keller muss und wird die Winterpause nutzen, um gemeinsam mit RP noch an einigen wichtigen Stellschrauben zu drehen und dann werden wir am Ende auf Platz 12 einlaufen.

    Im Übrigen war das auch die Endplatzierung der Fortuna in 16/17. Wir kamen damals auf Platz 13 ins Ziel. Der Rest ist bekannt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Lage ist ernst ok. Aber bei weitem nicht hoffnungslos.

    Wenn man hier so manche Posts liest, könnte man denken wir wären Letzter und hätten 12 Punkte Rückstand zu Platz 16.

    Natürlich ist es elementar wichtig, am Freitag endlich einen Dreier einzufahren. Aber sollte das nicht klappen, gehen die Lichter auch noch nicht aus.

    Jens Keller muss und wird die Winterpause nutzen, um gemeinsam mit RP noch an einigen wichtigen Stellschrauben zu drehen und dann werden wir am Ende auf Platz 12 einlaufen.

    Im Übrigen war das auch die Endplatzierung der Fortuna in 16/17. Wir kamen damals auf Platz 13 ins Ziel. Der Rest ist bekannt.

    Immer diese sachlichen Postings. Der Forumspöbel will Mistgabeln und Fackeln.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Querverweise auf Düsseldorf vor vier Jahren fällt also unter "sachliches Posting" obwohl das null vergleichbar ist.


    Again what gelernt.

    Erstens war das vor 3 Jahren und 2. war der Querverweis auf Düsseldorf und uns.

    Again what learned? :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!