Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Er muss eigentlich nur die Abwehr stabilisieren, dann kommt die Siegesserie von allein :winking_face: Dabei wünsche ich ihm Viel Erfolg!

    Ach und an alle: Bitte erwartet nicht, dass man aus der Leistung plötzlich einen 5-0 Auswärtssieg bei der Westvorstadt herbeizaubert :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schön, dass es jetzt so schnell ging. Es gibt ja genug zu tun.

    Viel Erfolg und willkommen!

  • Bin froh, dass es dann doch recht zeitig mit der Besetzung des Postens geklappt hat.

    Paar Stories aus der alten S04 CL-Zeit und die Bubis sperren hoffentlich die Ohren auf.

    Viel Glück und ein gutes Händchen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Herzlich willkommen in Nemberch, viel Glück u Erfolg, dann haben wir alle was davon:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nunja...

    Wirkt zwar immer wie ein begossener Pudel, hoffe aber darauf, dass er durch seine Erfahrung helfen kann.

    Aber insgesamt grundsympathischer Typ, strahlt aber nicht unbedingt aus, dass er ein besonderer Motivator wäre.

    Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Bis auf Ingolstadt waren seine bisherigen Stationen nicht ganz erfolglos:

    bei Schalke - schwieriges Umfeld - ordentlicher Erfolg

    bei Union - wenig Geld - ordentlichern Erfolg (Platz 4 zur damaligen Zeit - ok für Union)


    Jetzt hat er beides! heißt? maximaler Erfolg?


    und - erstes Spiel - Derby - an seinem Geburtstag


    Happy Birthday... und herzlich willkommen

  • :thumbs_up:hab'n gutes G'fühl dabei

    Hau nei Alter und bring dene verwöhnte Börschlich ma wengerle bei,was malochn is:smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Konnte nie verstehen warum er in Schalke von Anfang an niedergeschrieben wurde, trotz sportlichen Erfolgs.


    Bin dem Trainer grundsätzlich positiv gestimmt, ich denk das könnte schon passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!