Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Also immerhin hat der die ganz große Krise erst mal abgewehrt. Noch ne Niederlage und der Baum hätte gebrannt, obwohl Weihnachten schon lange vorbei ist. Jetzt hoffe ich, dass wir uns baldmöglichst ins sichere Mittelfeld absetzen. Die Abstände sind eng, da bist du schnell auch wieder einstellig in der Tabelle. Ich erwarte von Keller allerdings auch eine Steigerung im spielerischen Bereich. Im Moment heiligt der Zweck die Mittel, nur kann man mit so einer Art Fußball nicht langfristig erfolgreich sein.

  • Um ehrlich zu sein, erwarte ich in dieser Saison nichts mehr außer den Klassenerhalt. Danach sollte bitte jeder hinterfragt werden.

  • Also immerhin hat der die ganz große Krise erst mal abgewehrt. Noch ne Niederlage und der Baum hätte gebrannt, obwohl Weihnachten schon lange vorbei ist. Jetzt hoffe ich, dass wir uns baldmöglichst ins sichere Mittelfeld absetzen. Die Abstände sind eng, da bist du schnell auch wieder einstellig in der Tabelle. Ich erwarte von Keller allerdings auch eine Steigerung im spielerischen Bereich. Im Moment heiligt der Zweck die Mittel, nur kann man mit so einer Art Fußball nicht langfristig erfolgreich sein.

    mit Magath sind wir mit so einem Ergebnisfußball aufgestiegen.

    Ein spielerisches Feuerwerk haben wir damals auch nicht abgebrannt.


    Aber bitte nicht denken das ich jetzt davon träume.....


    Ich schlafe höchstens ein bisschen ruhiger bis zum Samstag.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Puhh.

    Den Masterplan die doch ehr exklusive Meinung des "schlecht geschriebenen" HSV Spiels jetzt nochmal zu bekräftigen erkenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht.


    Wäre evtl. für alle Beteiligten besser man würde das aufrechterhalten solcher Nebenkriegsschauplätze in der aktuellen Situation einfach lassen und sich aufs nächste Spiel zu konzentrieren.

  • Aus dem Artikel :


    Dummerweise aber gibt es in professionell aufgestellten Fußballvereinen, wie der 1. FC Nürnberg einer sein will, Medienabteilungen.

    FCN-Trainer Keller kam zur Erkenntnis: Wahnsinn
    Deren Mitarbeiter schneiden dann manchmal Texte aus den Zeitungen aus, vervielfältigen sie und legen sie denen hin, die es interessieren könnte: dem Cheftrainer, zum Beispiel. So muss Keller also von der Kritik an der Hamburg-Aufführung seiner Mannschaft erfahren haben und kam zur Erkenntnis: Wahnsinn.


    :grinning_face:

  • Die Art und Weise wie der Artikel geschrieben ist grenzt schon an Unverschämtheit.


    Scheint mir net so zu sein als wenn Keller in der Nürnberger Presselandschaft noch freunde hätte. Auch wenn unsere Presselandschaft gerade auf den Club bezogen herrlich unfähig ist tut sich Keller damit glaub ich keinen Gefallen.

  • Tja-das ist halt genau das was ich von Anfang an befürchtet habe. Keller fehlt es brutal an Ausstrahlung und am Standing bei den Medien. Das war schon immer so und ist ein großes Manko, sobald es mal nicht so läuft.

  • Hätten sich Keller und die Verantwortlichen nach dem HSV Spiel nicht so völlig daneben über das Spiel geäußert, wäre die Medienkritik auch nicht so deftig ausgefallen, schätze ich. Das haben sie sich schon auch selbst zuzuschreiben. Ich hab die NN Print nach dem Spiel gelesen und fand die Artikel da eigentlich richtig gut geschrieben.

  • Der Keblawi ist sich aber echt für nichts zu schade.


    „dann lacht er über seinen Witz“.


    Sowas kann doch nicht sein Ernst sein!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätten sich Keller und die Verantwortlichen nach dem HSV Spiel nicht so völlig daneben über das Spiel geäußert, wäre die Medienkritik auch nicht so deftig ausgefallen, schätze ich. Das haben sie sich schon auch selbst zuzuschreiben. Ich hab die NN Print nach dem Spiel gelesen und fand die Artikel da eigentlich richtig gut geschrieben.

    im Nachgang könnte das das schlaueste gewesen sein, was die Verantwortlichen machen konnten.

    Intern war doch jedem klar, dass Hamburg richtig schlecht war.

    Dass sich dann an jedem Wort aufgehängt wird, habe ich nicht so ganz nachvollziehen können.

    mein Gott, Keller ist doch nicht blöd, der hat das Spiel in Hamburg schon auch gesehen.

    Er wollte die Mannschaft halt schützen!


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grundsätzlich ist es ja gut das sich ein Trainer vor die Mannschaft stellt, aber für Schönrederei ist die Zeit wohl endgültig vorbei in unserer Situation, das ein Dino aber von der Presse glei so negativ gesehen wurde nach den ersten Spiel gehört sich eben so wenig wie der Trainer trotzig darauf reagierte das Dino ein Weltklasse Spiel ablieferte! Einfach nur Kiga das ganze, die einen sollten sich akribisch auf das nächste Spiel vorbereiten und die anderen sollten sich endlich mal gute Fragen für PK´s vor u nach dem Spiel ausdenken.....meine Fresse, als ob wir keine anderen Probleme hätten, echt Kopfschüttel:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • im Nachgang könnte das das schlaueste gewesen sein, was die Verantwortlichen machen konnten.

    Intern war doch jedem klar, dass Hamburg richtig schlecht war.

    Dass sich dann an jedem Wort aufgehängt wird, habe ich nicht so ganz nachvollziehen können.

    mein Gott, Keller ist doch nicht blöd, der hat das Spiel in Hamburg schon auch gesehen.

    Er wollte die Mannschaft halt schützen!

    Was soll daran schlau sein wenn die sportliche Führung eine weltfremde Bewertung des Spiels abgibt?


    Das die Nürnberger Medien jetzt so eine Artikel loslassen find ich auch befremdlich, allerdings kann ich der Spielbewertung vom HSV Spiel nur sehr wenig abgewinnen. Da wünsch ich mir schon einen Trainer der zumindest das gesehen Spiel kommentiert.

    Deshalb muss er ja nicht auf die Mannschaft draufhaun.

  • Wenn es eng wird, ist es völlig egal, was man sagt, es fällt einem immer vor die Füße, ich weiß nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Wichtig ist intern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!