Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Eine Woche noch, dann mach dich vom Acker du Null!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie nach Fürth:

    Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr.

    Ein paar mal, nach dem demütigendsten Niederlagen, hat er es immerhin geschafft, eine Reaktion aus der Mannschaft rauszukitzeln. Eine gewisse Chance besteht schon, dass er das nochmal schafft und ein Neuer steht doch erstmal vor einem kompletten Trümmerhaufen, zu dem er in den paar Tagen Zeit keinen Zugang mehr finden kann.


    Nach der Saison getrennte Wege, vorher bitte die Klasse halten. Letzteres dürfte auch in Kellers Interesse liegen, wenn er nochmal irgendwo als Trainer arbeiten will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Damals mit Köllner zu die Störch´ in Kiel ... "Wie schön, schön war die Zeit..." :smiling_face_with_heart_eyes: :mrgreen:

    Die werden uns doch net verschlinga wie an naggadn Fruasch? :yikes:


    Btw ... kann man schon Wetten abschliessen:


    a) dass der Nachfolger Kellers noch einen schlechteren Punkteschnitt als Canadi und Keller verzeichnen wird?

    b) dass dieser Jokers Wunschkandidat Nr 1 war, dann aber innerhalb 4 Wochen dessen Rauswurf vehement in jedem Beitrag gefordert wird?


    Ich würd gutes Geld investieren!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das ist doch alles unerträglich. Keller muss sofort weg. Ein neuer Trainer hätte dann noch eine ganze Woche und was noch viel wichtiger ist: Er hätte noch zwei Wochen bis zur Relegation, die wir mit Keller niemals gewinnen können! Niemand mit Verstand glaubt nach heute, dass der Club in Kiel gewinnt. Und das müssen wir, weil Karlsruhe in Fürth auf jeden Fall siegt! Wer nach 0:3 noch 3:3 gegen den Meister spielt, geht mit Selbstvertrauen ins Endspiel und auch die letzten Wochen haben gezeigt, dass in Karlsruhe das Verhältnis Trainer/Mannschaft und der Charakter stimmen - ganz im Gegenteil zu uns!

  • Den Punkteschnitt hätte auch Peter Neururer geschafft.

    Einfach nur ungenügend, keine Versetzung für die neue Saison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wie nach Fürth:

    Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr.

    Ein paar mal, nach dem demütigendsten Niederlagen, hat er es immerhin geschafft, eine Reaktion aus der Mannschaft rauszukitzeln. Eine gewisse Chance besteht schon, dass er das nochmal schafft und ein Neuer steht doch erstmal vor einem kompletten Trümmerhaufen, zu dem er in den paar Tagen Zeit keinen Zugang mehr finden kann.


    Nach der Saison getrennte Wege, vorher bitte die Klasse halten. Letzteres dürfte auch in Kellers Interesse liegen, wenn er nochmal irgendwo als Trainer arbeiten will.

    Des heut war aber scho a ziemlicher Offenbarungseid im Vergleich zu den vielen anderen Niederlagen unter Keller.


    Sonst wars zwar spielerisch auch so das mit Fussball nix zum tun hat.

    Aber man ging nicht so dermaßen blamabel unter.


    Wie Keller da für die letzten drei Spiele noch was retten will is mir a Rätsel.


    Klassenerhalt dürft nur über Fürth gehen. Keller trau ich mit der Truppe und umgekehrt nix mehr zu.

    Also, Lets go Greuther Fürth.

  • dass man den Keller über Wochen so hat wursteln lassen zeigt die ganze Unfähigkeit des Vereins.

    Mir kommt es echt hoch wenn ich dran denke was dieser Typ aus der Mannschaft gemacht hat.

    Pfui Deufel

  • Welcher Trainer tut sich den Glubb überhaupt noch an? Frontzeck, Schubert werden unsere Kragenweite sein! Attraktiv ist der Posten im Profibereich schon lange nicht mehr, höchstens ein Namensverbrenner!

  • Da wäre ich normalerweise 100-prozentig bei dir, wenn es nicht nach den blamabelen Auftritten gegen den VfB in Hinspiel, den HSV zum Rückrundenauftakt und der auch richtig schwachen Darbietung gegen Fürth vor 8 Tagen die jeweils folgenden Spiele gegen Kiel, Sandhausen und Wehen gegeben hätte.

    Ich schnall das alles nicht, Vermutlich springen unsere Zirkuspferdchen nur dann, wenn sie unbedingt müssen. Aber dazu waren sie auch mit Keller nun doch das eine oder andere Mal in der Lage.


    Ich hab gestern und vorgestern auch schon geschrieben, dass wir uns nach der Saison von Keller trennen sollten. Das sehe ich heute natürlich noch umso mehr so. Aber wie du schon schreibst, bisher waren unter ihm die Leistungen, wenn auch nicht gut, doch deutlich besser als heute. Es gab nach dem Neustart ja auch durchaus über weite Strecken anständige Darbietungen wie bei Pauli oder in Bielefeld.

    Sprich heute war einfach ein irrsinniger Ausreißer nach unten und ich kann nur hoffen, dass Trainer und Spieler das gründlich aufarbeiten und dafür sorgen, dass das nächsten Sonntag nicht noch einmal passiert.


    Bis heute hat es zumindest so ausgesehen, als ob Keller schon einen Zugang zur Mannschaft hätte.

    Ein neuer Trainer würde jetzt einen völlig am Boden liegenden Scherbenhaufen übernehmen und ich halte es für sehr zweifelhaft, ob der in ein paar Tagen Vorbereitung noch in die Köpfe der Spieler käme.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Scherbenhaufen, Scherbenhaufen, völlig idiotisch, jetzt noch einen zum Aufkehren einzustellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie gesagt. Bis heute und selbst bei einer normalen Niederlage heut wäre ich völlig bei dir.


    Aber heut muss erst mal sacken.


    Aber eins wäre für mich klar.

    Mit JK braucht man keine Relegation spielen.

  • Aufkehren brauchst da nix. Da muss im Sommer erst der Kammerjäger ran und dann der Kärcher.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Aufkehren brauchst da nix. Da muss im Sommer erst der Kammerjäger ran und dann der Kärcher.

    Die Kotzhäufen bekommst mitm Kärcher net weg. Da hilft nur n Panzer der alles nieder Walzt

    Der spielt doch scho jede Woch´ ... ich denk ja immer, mei der scheene Rasen, was der sich wohl denkt bei dem Gebolz.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!