Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Hauptproblem ist, dass er keinen Plan hat und ihn offensichtlich kein Spieler Ernst nimmt. Dumm ist er gewiss nicht, aber als Trainer für den Club definitiv vollkommen ungeeignet!

  • Ich glaube wirklich, dass er dumm ist. Immer "vom selben" ist mangelnde Steuerungsintelligenz. Und genau das muss eine Führungskraft/einer Trainer können. Er kann es nicht.

  • Keller jetzt zu entlassen würde der Mannschaft nach gescheiterter Relegation nur ein Alibi schaffen wie:


    "Der Trainer-Wechsel hat uns in der Vorbereitung auf die beiden Spiele völlig verunsichert und uns gelähmt."


    "Eigentlich waren wir mit Jens Keller ein stabiles Gefüge, dass durch die Entlassung zerbrochen ist."


    "Wir hatten uns direkt nach dem Kiel-Spiel schon einen Matchplan für die Relegation zurechtgelegt, der nun über den Haufen geworfen wurde"


    "Wäre er noch länger unser Trainer, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sich der Erfolg einstellt"


    Eine dieser Ausreden wird es dann wohl werden....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ganz ehrlich, der Trainer ist halt nicht besser als die Mannschaft.

    Man sollte beim glubb die Spieler und Trainer nach Leistung bezahlen.

    Dann hätte man diese Saison kein geld ausgegeben.

    Die Relegation schenken sie jetzt auch noch her und bekommen dafür auch noch ein Gehalt.

  • Alter Verwalter ....


    Diese Berufsbezeichnung passt perfekt zu ihm Muss er sich von so nem Trainer-Jüngling Eichner mit null Erfahrung den 15.Platz wegnehmen lassen.

    Aber wer halt ohne eigene Ideen und Mut hier aufschlägt...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Alle Ausreden sind egal.

    Mit Keller gewinnt man null, zero gar nichts. Ein Verlierer wie Keller noch heute von der Ansammlung junger Menschen trennen.

  • Keller:"Werden den Spielern 2-3 Tage frei geben um die Köpfe frei zu kriegen"


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie bitte????


    Deren Köpfe sind doch jetzt schon schwerelos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut Bild, Keller wird wohl entlassen .....

    Einer muss noch, einer muss noch gehn...


    Öhm nee


    Haut alle ab .... AR SpoVo und dieser ganze Trainerstab

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der kann das nennen wie er will. Von mir aus heißt das Micky Mouse oder Lucky Luke.

    Hauptsache ist dass er verschwindet, seine Luftpumpen mitnimmt und bei der Rele einer auf der Bank sitzt der irgendwas von seinem Fach versteht.

    wer soll so einen finden bei uns :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!