Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wahrscheinlich die sinnvollste Lösung, die irgendwie möglich ist. Ein komplett neuer Trainer von außen ist zeitlich einfach schwer bis gar nicht machbar.


    Bei den beiden weiß ich wenigstens, dass sie alles geben für diesen Verein. Nicht wie ein Keller mit seinem Ehrenrundengefasel... hoffe echt der findet so schnell keinen Job.

  • Kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen - finde ich eine ausgesprochene Schnapsidee. Doppelspitzen finde ich schon grundsätzlich schlecht - und gerade in solch einer Situation braucht es EINE starke Persönlichkeit, die die Mission in die Hand nimmt und die Richtung vorgibt. Es ist jetzt nicht der richtige Moment für Demokratie und Teamwork, sondern für "Diktatur", gerade bei dieser Ansammlung von Weicheiern...

    Na ja, wenigstens wäre das dann die logische Konsequenz der langjährigen Fehlentscheidungen. Entsetzlich

  • etz wart mal ab was rauskommt. irgendeiner wird da schon den hut aufhaben. vllt arbeiten die ja superduper zamm und haben immer konsens.

    ich hab im arbeitsumfeld gute erfahrungen mit doppelspitzen gemacht. good cop, bad cop funktioniert da auch besser.

    wobei bei den beiden eher good coop/super good cop laufen könnte :face_with_tongue:

  • Kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen - finde ich eine ausgesprochene Schnapsidee. Doppelspitzen finde ich schon grundsätzlich schlecht - und gerade in solch einer Situation braucht es EINE starke Persönlichkeit, die die Mission in die Hand nimmt und die Richtung vorgibt. Es ist jetzt nicht der richtige Moment für Demokratie und Teamwork, sondern für "Diktatur", gerade bei dieser Ansammlung von Weicheiern...

    Na ja, wenigstens wäre das dann die logische Konsequenz der langjährigen Fehlentscheidungen. Entsetzlich

    Eine starke Persönlichkeit wird sich diese scheiße nicht antun.

  • Das Schicksal nimmt seinen Lauf.


    Frage an das Schicksal:

    "Ist es möglich, dass man als Spieler innerhalb 2 Wochen mit 2 verschiedenen Clubs absteigt?"


    Schicksal:

    "Hold my beer und ich Petrak"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mintal + Wiesinger erscheint mir auch die sinnvollste Lösung, vielleicht gibt´s dann auch einen neuen Mittelstürmer Schleimer ( schlechter kann es ja nicht mehr werden ).

  • etz wart mal ab was rauskommt. irgendeiner wird da schon den hut aufhaben. vllt arbeiten die ja superduper zamm und haben immer konsens.

    ich hab im arbeitsumfeld gute erfahrungen mit doppelspitzen gemacht. good cop, bad cop funktioniert da auch besser.

    wobei bei den beiden eher good coop/super good cop laufen könnte :face_with_tongue:

    Liege sonst sehr oft mit Dir auf einer Welle, hier ausnahmsweise mal nicht: "vielleicht", "abwarten" und "irgendeiner" sind vor dem Hintergrund der existentiellen Situation zu unpräzise, sorry. Es muss JETZT ein klarer Fahrplan her, wo konkret und en Detail festgelegt ist, was von wem wie getan wird. Und zwar ohne Abstimmung, Konsens oder Rollenspiele. Dafür ist jetzt keine Zeit mehr...

  • Ziemlich geil, wenn du nur ein Zeitfenster von 7 Tagen betrachtest und sies ernsthaft schaffen, in diesem Zeitraum den schlechtest möglichen Zeitpunkt zu wählen.

  • Wiesinger + Mintal? Entfacht bei mir jetzt nicht gerade die große Euphorie, bezogen auf diese 2 Spiele. Eventuell kann aus Mintal mal einer werden. Aber nicht in der Situation. Ich stell mir jemanden vor, der mit Einstellung, Aggressivität und auch auch Lautstärke vorweg geht. Keine Ahnung wer. Aber mir fehlt der Glaube, dass jemand "ruhiges" die Truppe auf die Füße kriegt...

  • Oh oh oh oh...ob sie ihm damit einen Gefallen tun...jedenfalls besser als so weiterzumachen, wie bisher...

    Mintal und Wiesinger, wie originell und einfallsreich.

    Mit der Nummer kommen sie immer dann, wenn ihnen nix mehr einfällt.

    Aber darauf kommts jetzt auch nicht mehr an, welcher Trainer könnte schon in den paar Tagen nochmals was bewirken? Es wäre vermutlich für alle besser gewesen, wenn wir direkt abgestiegen wären, dann könnte man sich das bevorstehende Gewürge wenigstens sparen.

  • Wiesinger + Mintal? Entfacht bei mir jetzt nicht gerade die große Euphorie, bezogen auf diese 2 Spiele. Eventuell kann aus Mintal mal einer werden. Aber nicht in der Situation. Ich stell mir jemanden vor, der mit Einstellung, Aggressivität und auch auch Lautstärke vorweg geht. Keine Ahnung wer. Aber mir fehlt der Glaube, dass jemand "ruhiges" die Truppe auf die Füße kriegt...

    Für solche Entscheidungen benötigt man weder einen SpoVo noch einen AR noch sonst wen...

    ... jeder Nürnberger Fußballfan ab ca. 10 Jahren hätte diese Entscheidung bereits vor einigen Wochen getroffen...

    ... oder tatsächlich sogar noch auf dem externen Markt zugeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!