16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kurios: Die Ergebnistipps meiner Frau hängen jetzt schon von meinem Kneipenverhalten ab!


    "Gehst Du ins Wäddshaus und schaust sky"

    sochdd sie zu mir, "dann tibb iech fei,

    dass unner Glubb häid oomd verlierd.

    Und falls Diech dieses indressierd:

    Bleibbsd bei mier derhamm im Haus,

    geeds haid Unentschiedn aus!"


    Heisst: geh ich nacher in die Kneipe und der Club verliert, BIN ICH SCHULD!!! :loudly_crying_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • fällt das 2:0 in der 94. ja. dann mach ich aus.


    ich depp bin halt immer im maximalen hoffnungsmodus.


    :heul:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Und was machst etz :Hmmpuuh:

  • Erste Bier is gekilled, etz schaut die welt scho ganz anders aus, ich glab mir gwinna heid.

    Zweites wird gleich geköpft und dann bin ich bereit für die Wende, ob mit oder ohne Kerk.


    :fahne:

    Ist das Deine ganz persönliche Art von Selbstschutz? Ich mein, wenn Du in diesem Tempo weiterköpfst, bist ummer halber Neuna bsuffm und alles ist dann gar nicht mehr so schlimm. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 0-1 in der 97. Minute.


    I have spoken.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn Behrens Kerk und Mühl in der Startelf sind schalt ich vorm Anpfiff schon gedanklich ab?

    Es ist eigentlich unfassbar wie eine Typ wie Beherens dermaßen zum Symbol der Misserfolges mutiert. Vor 1,5 Jahren beim Aufstieg DAS MENTALITÄTSMONSTER an dem sich alle ausrichten konnten. Wenn es drauf ankam, schoss er selber die Tore, wie bei Aufstiegsspiel in Kiel...er lieferte vom Einsatz vorher immer ab. In Darmstadtn einst sowieso in der Aufstiegsmannschaft.


    Behrens kann es im Grunde. Es ist nur verschüttet. Mit einer vernünftigen Vorbereitung in der Winterpaus kommt er da wieder hin. das hoffe ich, das will ich einfach gluben!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin zur Zeit ziemlich angefressen von den Pfeiffen und es muß schon viel passieren damit mir der Verein mal wieder fast völlig am Arsch vorbei geht,aber momentan ist so ne Phase da bin ich froh unter der Woche nichts so sehen,zu hören oder lesen zu müssen von diesen möchtegern Stars.


    Anschauen werds ich mir heut natürlich trotzdem,fragt sich nur wie lange!

    Notfallss hau ich mich eben aufs Ohr oder schau um 21:00 West Ham - Arsenal,mal sehen wies läuft.

  • Nr 3 wird geköpft, heid bin i on fire.

    Wenn unsre Truppe nur annähernd so heiss is wie ich dann is des Spiel in Hannover gecha heid a Lachplattn.:bengalo::fahne:

  • Wird ein locker rausgespielter 4:1 Auswärtssieg. In der 2. Halbzeit schalten wir zudem noch 2. Gänge zurück und schonen uns fürs nächste Spiel. Alles gut, alles suppi. Bin so was von entspannt :juggle:....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!