17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • Hab mich damals immer gefragt warum Keller weg bei Union. Ich verstehe es nun zu 100%. Da hätten wir auch Canadi behalten können.

    Aber bitte mehr Dovedan und Behrens in der Rückrunde. Hack und sörensen bitte im Winter von der Mannschaft trennen. Die wollen sich nicht anpassen und versuchen wirklich Fußball zu spielen und machen auch noch Tore

  • wer einen völlig indisponiert Kapitän das ganze Spiel spielen lässt, hat es nicht besser verdient!

    Wie heute schon erwähnt war das heute zu 100% ein zweites Hannover und somit Abstieg besiegelt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • das heute war der Abstieg. Die Truppe gewinnt kein Spiel mehr.


    Solche Einwechslungen...


    Beinahe hätte die Nichtleistung der Kieler noch gereicht das wir da mit 30% ballbesitz noch 3 pkt holen. Dafür muss man sich schämen ich bin raus !

  • Solange Mühl, Behrens und Dovedan spielen haben wir keine Chance. Ich rechne jetzt fest mit dem Abstieg. Das heute war unser Ende.

    Glaube ich nicht. Das Spiel war heute eigentlich gut. Was willst du machen, wenn die Kraft für 90 Minuten nicht ausreicht.

    Nächstes Spiel Behrens und Dovedan raus, dann könnte es mit einem Sieg klappen.

  • so ein verfickter Nuttenverein. Mehr kann man dazu nicht sagen. Letzte Sekunde des Spiels bekommt man den Ausgleich und das ZUM ZWEITEN MAL IN DIESER SAISON. Fickt euch scheiß FCN

    Drittes Mal... Heidenheim lagen wir auch 2:0 in Front :frowning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • 30% Ballbesitz gegen Holstein Kiel - da fällt einem nichts mehr zu ein!


    Dieses Anti-Spiel das offenbar Canadi spielen lassen wollte, es ist nicht zu ertragen. Unfassbar dieser Deppenfußball...

    Canadi,Canadi

    Scheiß auf Canadi der is lange weg und diese Vollpfosten schaffen es trotzdem nicht irgendwas vernünftiges zu zeigen und ein 2:0 zu verwalten.

    Wie lange ins der jetz noch an diesen Dreck schuld??

  • Das kann alles nicht mehr wahr sein. Alles so voraus sehbar. Ich sag nach dem 2:1 zu mei er Frau, typisch Glubb fällt der Ausgleich mit dem Schlusspfiff. Und genau so kommt es. Unfassbar!!!!

    Dito es ist einfach vorhersehbar...wie eine Endlosschleife...gefangen in der Geschichte und fast jedes Jahr kommt etwas negatives dazu

  • Kämpferisch fand ich's dennoch in Ordnung. Die Jungs haben sich reingehauen. Aber am Schluss langt das einfach nicht. Könnte DER Nackenschlag sein diese Saison.

  • Alles andere als eine Streichung des Urlaubs ist nicht akzeptabel. Und das nicht um die Spieler zu bestrafen, sondern um Wettbewerbsfähigkeitsgrundlagen herzustellen und die nötigen Basics einzuarbeiten. Aber wie ich den Glubb kenne gibts Urlaub bis 7.1. "um die Köpfe frei zu bekommen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!