17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • Die Mannschaft is für mich endgültig gestorben. Ich schau die Spiele nur noch weil ich Club Fan bin. Aber diese Mannschaft ekelt mich an. Ne 2:0 Führung zu Hause aus der Hand nehmen lassen. Wir sollten die zweite Mannschaft als erste Mannschaft anmelden. Vielleicht geht's dann wieder bergauf

  • Glaube ich nicht. Das Spiel war heute eigentlich gut. Was willst du machen, wenn die Kraft für 90 Minuten nicht ausreicht.

    Nächstes Spiel Behrens und Dovedan raus, dann könnte es mit einem Sieg klappen.


    Ach hör doch auf. "Mit dem Sieg klappen". Da klappt gar nix mehr. DIe ganze Trümmertruppe gehört entsorgt und wir bräuchten noch mal eine komplette Vorbereitung, die aber bitte vernünftig genutzt wird. Was Canadi da getrieben hat, kann man sich kaum ausmalen.


    Dresden darf sich freuen. Haben bestimmt auch seit x Spielen nicht gewonnen. Dann platzt der Knoten ja endlich am Freitag. Schon mal Glückwunsch.

  • 2:1 ganz schlecht verteidigt. Mühl muss den Weg mitgehen, dann kann Serra nicht abschließen. Letzte Aktion 2 Kopfballduelle verloren. Aber schlimmer war da, dass wir vorne den Ball nicht halten. Frey hat ihn bei 92:08 an der Mittellinie und will Hack schicken. Dann kriegen wir noch einen Befreiungsschlag zu deren Torhüter. Da müssen 2 der 3 Spieler, die vorne standen sich nach hinten orientieren. So waren wir in Unterzahl hinten.
    jetzt wird es gegen Dresden noch ein krasseres Nervenspiel. Das heute muss erst mal verdaut werden.
    Freitag wird heftig und hier werden die gleichen Beschimpfungen wie immer stehen.

  • Und morgen gibt es auf Instagram wieder ganz tolle Bilder. Wenn ein Arbeitnehmer keine Leistung bringt, dann gibt es die Kündigung. Das gleiche gilt auch für den Vorstand.

  • PTBS aber wirklich in allen Teilen der Mannschaft.

    POSTTRAUMATISCHEBELASTUNGSSTÖRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Behrens, Dovedan, Sorg und Valentini und Mühl freistellen und in die 2. schicken,dann verschenken und ab dafür.

    Das ist kein Profifußball was die liefern.

    Die sind total kaputt.

  • Canadi,Canadi

    Scheiß auf Canadi der is lange weg und diese Vollpfosten schaffen es trotzdem nicht irgendwas vernünftiges zu zeigen und ein 2:0 zu verwalten.

    Wie lange ins der jetz noch an diesen Dreck schuld??

    Und wessen Aufgabe war es die Basics wie Kondition für die Saison zu schaffen?????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es gibt halt tatsächlich noch Fans, die jubeln und schon wieder den Club loben und dass es wieder besser wird.

    Solche Leute haben NOCH NIE in ihrem Leben nur im Hauch etwas wie "Erfolg" bei sich selbst erleben dürfen. Fast so schlimm wie das 2-2

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das kann alles nicht mehr wahr sein. Alles so voraus sehbar. Ich sag nach dem 2:1 zu mei er Frau, typisch Glubb fällt der Ausgleich mit dem Schlusspfiff. Und genau so kommt es. Unfassbar!!!!

    aach,du woarsd's :smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • was für eine geile Mannschaft.

    Klasse Spieler... wie dieser Österreicher es nur geschafft hat denen in wenigen Monaten beizubringen immer für den Gegner zu spielen

    Wahrlich beeindruckend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das will wahrscheinlich jetzt keiner hören, aber die Mannschaft hat heute wirklich am Maximum gespielt. Mehr geht leider nicht - vor allem fuballerisch und das ist echt traurig. Aber vom kämpferischen und von der Leidenschaft hat mich die Mannschaft nicht enttäuscht.

  • 2:1 ganz schlecht verteidigt. Mühl muss den Weg mitgehen, dann kann Serra nicht abschließen. Letzte Aktion 2 Kopfballduelle verloren. Aber schlimmer war da, dass wir vorne den Ball nicht halten. Frey hat ihn bei 92:08 an der Mittellinie und will Hack schicken. Dann kriegen wir noch einen Befreiungsschlag zu deren Torhüter. Da müssen 2 der 3 Spieler, die vorne standen sich nach hinten orientieren. So waren wir in Unterzahl hinten.
    jetzt wird es gegen Dresden noch ein krasseres Nervenspiel. Das heute muss erst mal verdaut werden.
    Freitag wird heftig und hier werden die gleichen Beschimpfungen wie immer stehen.

    Nicht nur in der letzten Aktion. Die letzten 5min. Soll Hack hinten stehen bleiben, wenn er nicht mehr kann. Dümmer kannst du dich nicht anstellen.

  • Schau seit 8 Spieltagen gar kein Spiel mehr....

    Funktioniert echt gut ?

    Ergebnis anschauen, Kopf schütten und Wochenende genießen.....

    Es gibt wesentlich wichtigeres als diesen Scheißhaufen!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!