17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • Ich dreh fast durch, hab mit selbst eine kurze Auszeit geben müssen. So langsam toppen wir alles was es an Negativem im deutschen Fußball gibt.

    Halbzeit und wir stehen auf dem Relegationsplatz ganze 3 Punkte vor dem Tabellenletzten.

  • Dornebusch hat heute zu 90% gute Arbeit abgeliefert! Beim 2:2 hat er ein KLEIN WENIG Mitschuld, aber Dornebusch zumindest hat sich nicht in die Hose gemacht.

  • Dornebusch der einzige mit Leistung. Ansonsten war´s das. Hier geht der Weg in Liga 3. Und das ist keine hohle Phrase, sondern eine Tatsache.

    So spielen Absteiger und wir haben einen ganzen Kader voller Absteiger. Ich hab echt keine Hoffnung mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal ne blöde Frage, wenn du ständig Udo beleidigst bzw dumm angehst (fällt scho sehr auf), warum bist du dann dauernd in "seinem" Thread im OffTopic und liest da?


    Lass ihn halt einfach in Ruhe, nervt gewaltig.

    ich les in dem forum mit so wie ich es für nötig halte erst mal so zur info :winking_face:

    Ist mir einfach in erinnerung geblieben, dass der m/w/d keine ahnung was udo ist, ständig von keller geschwärmt hat und jetzt nach 5 wochen seinen rauswurf fordert! Solche leute gehen mir einfach gewaltig auf den zeiger! Und nein, sein alkoholkonsum nimmt ihn dabei auch nicht in schutz! So und jetzt kann der klügere gern wieder nachgeben und sich wieder nachmittags die birne wegknallen!

  • Ich dreh fast durch, hab mit selbst eine kurze Auszeit geben müssen. So langsam toppen wir alles was es an Negativem im deutschen Fußball gibt.

    Halbzeit und wir stehen auf dem Relegationsplatz ganze 3 Punkte vor dem Tabellenletzten.

    Mit einem 0:3 können wir gegen Dresden die rote Laterne erobern. :bang:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich les in dem forum mit so wie ich es für nötig halte erst mal so zur info :winking_face:

    Ist mir einfach in erinnerung geblieben, dass der m/w/d keine ahnung was udo ist, ständig von keller geschwärmt hat und jetzt nach 5 wochen seinen rauswurf fordert! Solche leute gehen mir einfach gewaltig auf den zeiger! Und nein, sein alkoholkonsum nimmt ihn dabei auch nicht in schutz! So und jetzt kann der klügere gern wieder nachgeben und sich wieder nachmittags die birne wegknallen!

    bisd du'n erschd'n Tach da herin:question_mark:

    der wechselt sei Meinungen wie annere Leut ihre Unterhos'n

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Auch hier danke!

    Bei manchen sind ja ausschließlich die Trainer zu blöd, was ich absolut nicht mehr hören kann!

    Der Trainer kann ja nichts dafür, dass die Mannschaft GROTTIG spielt!

  • bisd du'n erschd'n Tach da herin:question_mark:

    der wechselt sei Meinungen wie annere Leut ihre Unterhos'n

    bin seit paar tagen hier erst...ja sowas fällt eben auf und glaube auch nicht dass die meisten leute das so cool finden! Aber egal, leben und leben lassen :winking_face:

  • Ihr hier drin zeigt doch noch mehr Nerven als die Mannschaft, ein Gejammere und Geheule. Ich habe die Mannschaft verbessert gesehen. Das Draufgehaue ist doch keinen Deut besser. Man merkt, dass das Team aus dem Loch raus will und trotz allen Frustes braucht es weiterhin den Support. Auch ich habe mich unendlich im Stadion geärgert, aber man muss noch so weter kämpfen und die Fehler nach und nach abstellen.

  • So steigst du ab! Und jetzt Dresden. Mit Wiesbaden hatten wir ja schon einmal einen Tabellenletzten hier. Ohne personelle Veränderungen in der Winterpause bringst du diesen Schrotthaufen nicht mehr auf Kurs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!