19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • lass halt etz ma gut sein,Fischle,und trink dei Bier

    nervt etz echt langsam

    :smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ha! Ihr dürft alle immer schreiben, wie hoffnungsvoll ihr seid. Wenn aber einer schreibt, dass er zu diesem Spiel keine Hoffnung hat, ist er ein Meckerer, Nörgler und überhaupt ein Stimmungsverderber.


    Seltsames Verständis von ... na ja, ich schreibs jetzt lieber nicht ...


    ... a bissla von Mobbing hat das schon ...

    genau. hundert schreiben: freu mich aufs spiel, hoffentlich reissen wir was, ect.

    da brauchts von dir natürlich auch hundertmal gejammer.


    gott. wie mich diese hundert-mal-den-selben-rotz-schreiber langweiln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wahnsinn. Wenn Kiel heut gegen Darmstadt gewinnt und Dynamo gegen den KSC unentschieden spielt, dann könnten wir am Donnerstag mit einem Sieg von 17 auf 11 springen. Enge Kiste da unten.


    Siegen und auf Platz 11 fliegen! :old:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bis auf Sorg und Behrens sieht das so ganz ok aus. Wer könnte denn zumindest einen der beiden Spieler ersetzen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bis auf Sorg und Behrens sieht das so ganz ok aus. Wer könnte denn zumindest einen der beiden Spieler ersetzen?

    Sorg ist auf Rechts leider alternativlos. Optional noch Mühl der m. M. n. Aber nicht geeignet ist als RV.

    Dovedan wäre noch auf der Behrens Position einzusetzen, hat aber mit den gezeigten Leistungen nichts in der S11 verloren. Bei Behrens hoffe ich das er auf der offensiveren Position wieder mehr seine Stärken zeigen kann. Das er es kann hat er ja oft genug bewiesen.

  • Nachdem Dino zur Mannschaft gestoßen ist hätte ich mir doch mal gewünscht dass Keller Sörensen mal als 6er testet. Vor allem in Spielen

    in denen wir wahrscheinlich eher nicht dazu gezwungen sind das Spiel zu machen hätte er vielleicht eine Alternative auf der Doppelsechs sein können.


    Natürlich immer davon abhängig welches System Keller nun eigentlich spielen möchte...

  • Sorg ist auf Rechts leider alternativlos. Optional noch Mühl der m. M. n. Aber nicht geeignet ist als RV.

    Dovedan wäre noch auf der Behrens Position einzusetzen, hat aber mit den gezeigten Leistungen nichts in der S11 verloren. Bei Behrens hoffe ich das er auf der offensiveren Position wieder mehr seine Stärken zeigen kann. Das er es kann hat er ja oft genug bewiesen.

    Behrens wird wieder wie bei Hase und Igel zwischen den Hamburger Spielern hin und her rennen, ohne viel an den Ball zu kommen.

  • Wenn er die Hamburger immer schön hetzt, kann der Geisi denen ab und zu den Ball abluchsen und ....Zuckerpaß auf Hacki...zacki..drin.

  • Manchmal (Selten) wird man vom Club positiv überrascht. Darauf baue ich und hoffe, dass morgen solch ein Moment ist. Leider fehlt mir irgendwie der Glaube daran.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ja wäre auch so meine Wunschaufstellung. Aber kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!