19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Frankenrobbi :


    Ja, ist ja gut. Ich verfolge den Club nun schon über 45 Jahre lang und immer, wenn ich noch Hoffnung hatte, wurde diese brutal zerstört.


    Vielleicht erklärt das auch meine Desillusionen dem Verein gegenüber.


    Aber selbstverständlich dürfen alle anderen ausser mir weiterhin in froher Erwartung sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • aha Wiesbaden hat schon gewonnen und die Saison schon rum. So traurig. :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:


    dazu fällt auch noch Schnee, dunkel und kalt ist auch noch... so traurig. :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Schaut zumindest so aus und der Schnee fällt heute nacht. Und morgen ist es dunkel und der Club steht unter Druck. Und explodiert. Ganz gewiss. Wie immer bisher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • armer Karbbfm troestende-smilies-0013.gif

  • Ok :thumbs_up:. Gab in der Zeit aber auch schöne Momente als Glubbfan :red_heart::exclamation_mark:.

    Waren zwar net allzu viele, aber wir sind ja leidensfähig und können davon lange zehren.

  • armer Karbbfm troestende-smilies-0013.gif

    Bitte sparen Sie sich Ihre Tempos auf und verwenden Sie sie am letzten Spieltag für das obligatorische "Auf Wiedersehen" im St5adion. Nicht, dass Sie zum Abstieg dann keines dabeihaben, mit dem Sie winken können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • a päckla hät ich noch?

    Bitte schenken Sie diese Päckla der franzi . Sonst hat Sie am letzten Spieltag womöglich keine übrig. Jeden Tag eine gute Tat. Alte Pfadfinderehre.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bitte sparen Sie sich Ihre Tempos auf und verwenden Sie sie am letzten Spieltag für das obligatorische "Auf Wiedersehen" im St5adion. Nicht, dass Sie zum Abstieg dann keines dabeihaben, mit dem Sie winken können.

    Was bringt denn das gemotze? Soll doch jeder denken was er möchte. Ich hab auch ein klein wenig Hoffnung auf die große Überraschung. Frag mich ja immer wie schlimm das Leben sein muss, wenn man an das schlimmste glaubt.

  • Ha! Ihr dürft alle immer schreiben, wie hoffnungsvoll ihr seid. Wenn aber einer schreibt, dass er zu diesem Spiel keine Hoffnung hat, ist er ein Meckerer, Nörgler und überhaupt ein Stimmungsverderber.


    Seltsames Verständis von ... na ja, ich schreibs jetzt lieber nicht ...


    ... a bissla von Mobbing hat das schon ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ha! Ihr dürft alle immer schreiben, wie hoffnungsvoll ihr seid. Wenn aber einer schreibt, dass er zu diesem Spiel keine Hoffnung hat, ist er ein Meckerer, Nörgler und überhaupt ein Stimmungsverderber.


    Seltsames Verständis von ... na ja, ich schreibs jetzt lieber nicht ...


    ... a bissla von Mobbing hat das schon ...

    Ich finde es auch nicht gut wenn man die andere Meinung nicht stehen lässt.

    Jeder darf und soll denken was er möchte, ohne sich angegriffen zu fühlen oder rechtfertigen zu müssen.

  • Danke. Und ich bin bestimmt der Erste, dessen Herz höher schlägt, falls der Glubb das übermorgen völlig unerwarteter Weise gewinnen sollte. Und dabei muss ich noch aufpassen, dass ich keinen Herzinfarkt bekomme.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ha! Ihr dürft alle immer schreiben, wie hoffnungsvoll ihr seid. Wenn aber einer schreibt, dass er zu diesem Spiel keine Hoffnung hat, ist er ein Meckerer, Nörgler und überhaupt ein Stimmungsverderber.


    Seltsames Verständis von ... na ja, ich schreibs jetzt lieber nicht ...


    ... a bissla von Mobbing hat das schon ...

    wieviel waren hoffnungsvoll? Alle? Ein paar optimistische Stimmen hast du halt mit deiner Minus Art platt gewalzt.


    Also jetzt ned greina...


    Natürlich sind kritische Stimmen wünschenswert und auch berechtigt, aber die Freiheit wenn Fans dem Spiel hoffnungsvoll und mit Freude entgegen sehen gleich so zu begegnen ist echt nervig!

  • Ha! Ihr dürft alle immer schreiben, wie hoffnungsvoll ihr seid. Wenn aber einer schreibt, dass er zu diesem Spiel keine Hoffnung hat, ist er ein Meckerer, Nörgler und überhaupt ein Stimmungsverderber.


    Seltsames Verständis von ... na ja, ich schreibs jetzt lieber nicht ...


    ... a bissla von Mobbing hat das schon ...

    Ach komm. Teilst doch auch gerne aus:winking_face:. Darfst net alles so Bier Ernst nehmen:old:. Wir mögen unser Fischla doch trotzdem :freunde:.

  • Es gibt am Donnerstag nur eine Option, und die heißt GEWINNEN

    und das müssen sämtliche Trainer und vor allem die Spieler BEGREIFEN

    Ich will absolut keine Ausreden hören nach dem Motto: Ja, ist Hamburg, war verdammt schwer, kann man schon verlieren....NEIN, dürfen wir eben nicht

  • Ja, BEI einem sehr unwahrscheinlichen Sieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wieviel waren hoffnungsvoll? Alle? Ein paar optimistische Stimmen hast du halt mit deiner Minus Art platt gewalzt.


    Also jetzt ned greina...


    Natürlich sind kritische Stimmen wünschenswert und auch berechtigt, aber die Freiheit wenn Fans dem Spiel hoffnungsvoll und mit Freude entgegen sehen gleich so zu begegnen ist echt nervig!

    Ja klar, ist immer nervig, wenn man die Wahrheit nicht sehen will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es gibt am Donnerstag nur eine Option, und die heißt GEWINNEN

    und das müssen sämtliche Trainer und vor allem die Spieler BEGREIFEN

    Ich will absolut keine Ausreden hören nach dem Motto: Ja, ist Hamburg, war verdammt schwer, kann man schon verlieren....NEIN, dürfen wir eben nicht

    :lol:


    Wie oft hatten wir das schon?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ach komm. Teilst doch auch gerne aus:winking_face:. Darfst net alles so Bier Ernst nehmen:old:. Wir mögen unser Fischla doch trotzdem :freunde:.

    Hast recht. Ich nehme jetzt lieber noch ein Bier.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!