Philip Heise (#19)

  • Willkommen beim Glubb. Seit der Verpflichtung von Burgstaller hab ich mir abgewöhnt voreilig eine Meinung von einem Spieler zu bilden. Soll erstmal ein paar Spiele machen dann kann man sagen wohin die Reise mit ihm geht.

    Independants Franken

  • Willkommen beim Glubb. Seit der Verpflichtung von Burgstaller hab ich mir abgewöhnt voreilig eine Meinung von einem Spieler zu bilden. Soll erstmal ein paar Spiele machen dann kann man sagen wohin die Reise mit ihm geht.

    Meine Rede! :thumbs_up:


    Herzlich Willkommen beim Glubb!

  • Herzlich willkommen!


    Ganz ehrlich: für die Situation, in die wir geraten sind, ist das doch ein ganz guter Transfer.

    Man muss sich halt auch mal fragen, wer freiwillig in den Abstiegskampf der zweiten Liga wechselt, da wird halt das Leben von vornherein mal kein Wunschkonzert sein.

    Jetzt haben wir eben jemanden, der sein können in dieser Liga schon gezeigt hat, dessen Karriere aber zuletzt ins Stocken geraten ist.

    Also ist er darauf angewiesen, hier was zu zeigen. Kann für uns eigentlich nur gut sein.


    Dass er in der zweiten Mannschaft von Norwich wenig gespielt hat, würde ich übrigens nicht überbewerten. Wen lässt man denn in einer zweiten Mannschaft spielen? Jemanden, der in der ersten Mannschaft ausgemustert wurde, wohl kaum. Hier schon jemanden, den man entwickeln möchte und den man mittelfristig den Sprung zu den Profis zutraut, Sprich irgendwelche Jugendspieler, in denen man eben das Potenzial sieht und nicht jemanden, der gewogen und letztlich für zu leicht für die erste Mannschaft befunden wurde.


    im übrigen brauchten wir einen Linksverteidiger dringend, meiner Ansicht nach neben dem DM unsere wichtigste Baustelle. Ich hoffe mal, die haben wir jetzt geschlossen, dann kann auch die Innenverteidigung besser aussehen.


    Hau rein, trag zum Klassenerhalt bei, dann haben wir alle was davon!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Herzlich willkommen beim Ruhmreichen. Ob du uns weiterhelfen kannst, wird sich zeigen ☝️

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Herzlich Willkommen beim Club, endlich mal ein Außenverteidiger bei dem man auch mit Flanken rechnen darf, mit denen ein Stürmer auch was anfangen kann. Allein darauf freue ich mich schon.

  • Herzlich willkommen und viel Glück. Wünsche mir, dass Du hier so einschlägst wie damals Burgstaller.

    Ob König mit Deinem Transfer einverstanden ist, interressiert mich nur peripher.

  • Willkommen beim gebeutelten FCN!


    Ohne Option? Naja.... dann kann man ja fast schon gleichzeitig Tschüss schreiben. Hoffe dazwischen liegt noch der Klassenerhalt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Willkommen beim gebeutelten FCN!


    Ohne Option? Naja.... dann kann man ja fast schon gleichzeitig Tschüss schreiben. Hoffe dazwischen liegt noch der Klassenerhalt.

    Option hin oder her. Es interessiert sowieso nur der Klassenerhalt.

  • Option hin oder her. Es interessiert sowieso nur der Klassenerhalt.

    Dann hoffen wir mal das Heise das Engagement beim Club als Chance begreift sich nochmal ins Schaufenster zu stellen. Und das ihm der Trainer genehm ist. In Dresden hat ihn Walpurgis ja sogar mal suspendiert. Falls das nicht eintreffen sollte, brauchst den ab Ende März gar nicht mehr bringen, weil er dann geistig nicht mehr anwesend ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!