Philip Heise (#19)

  • Herzlich willkommen und viel Glück. Wünsche mir, dass Du hier so einschlägst wie damals Burgstaller.

    Ob König mit Deinem Transfer einverstanden ist, interressiert mich nur peripher.

    Es geht mir doch gar nicht um Heise an sich sondern darum, das Palikuca immer groß ankündingt, hilft sofort weiter usw. Dann guckt man mal in die

    Datenschau und stellt fest, das Heise überhaupt keine Rolle bei Norwich gespielt hat. Hier kann man doch nicht von sofort weiterhelfen sprechen.

    Ich bin der erste der sich freuen wird wenn er hier einschlägt, aber bisher waren die Transfers und die Auswahl alles andere als toll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es geht mir doch gar nicht um Heise an sich sondern darum, das Palikuca immer groß ankündingt, hilft sofort weiter usw. Dann guckt man mal in die

    Datenschau und stellt fest, das Heise überhaupt keine Rolle bei Norwich gespielt hat. Hier kann man doch nicht von sofort weiterhelfen sprechen.

    Ich bin der erste der sich freuen wird wenn er hier einschlägt, aber bisher waren die Transfers und die Auswahl alles andere als toll.

    Gemach, gemach... Es sollen ja noch zwei Spieler kommen die voll im Saft stehen und die uns sofort helfen können... Zumindest austrainiert dürfte Heise sein. Das ist aber so ziemlich die einzige Aussage die ich mit akzeptabler Wahrscheinlichkeit treffen kann. Ob unser Herr Palikuca in persönlichen Gesprächen mehr herausfiltern konnte weiß ich nicht. Grundsätzlich finde ich eine Leihe von 6 Monaten schlecht. Zumal die Saison ja schon Mitte Mai vorbei ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bzgl. „Spieler, die sofort weiterhelfen und voll im Saft stehen“: Welche Spieler bekomme ich denn im Winter, wenn ich nicht gerade mit Geld locken kann? Meist sind das doch die Spieler, die bei ihren Vereinen keine große Rolle gespielt haben...

    Wenn man dann noch die aktuelle Lage vom Club betrachtet, finde ich den Transfer nicht schlecht und sicherlich eine Verstärkung im Vergleich zu Handwerker und Nürnberger.

  • Bzgl. „Spieler, die sofort weiterhelfen und voll im Saft stehen“: Welche Spieler bekomme ich denn im Winter, wenn ich nicht gerade mit Geld locken kann? Meist sind das doch die Spieler, die bei ihren Vereinen keine große Rolle gespielt haben...

    Wenn man dann noch die aktuelle Lage vom Club betrachtet, finde ich den Transfer nicht schlecht und sicherlich eine Verstärkung im Vergleich zu Handwerker und Nürnberger.

    Darum geht es gar nicht. Sondern darum das unser super duper Sportdirektor genau diese Worte mal wieder vollmundig rausgehauen hat. Und ehrlich gesagt geht mir dieses (bitte um Verzeihung) Oarschgwaaf gewaltig auf die Nüsse. Palikuca ist kein Vertreter der dem Papst ein Doppelbett verkaufen muss. Er soll verdammt noch mal einfach nur seinen Job machen und wenigstens dafür sorgen das wir nicht absteigen. Nach diesem Jahr muss man eh nochmal gründlich nachdenken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Herzlich willkommen !


    nach der Leihe:

    Wie soll der denn nur sofort weiterhelfen? Pfeifen!


    nach dem Klassenerhalt:

    Wie konnten die nur bei dem keine Kaufoption klarmachen? Pfeifen!

  • Wenn ich mit zwei Azubis auf der LV Position einen Zweijahresplan zum Aufstieg verkünden kann, dann brauch ich für einen Heise keine Kaufoption.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Viel Erfolg.

    Kann eigentlich nur positiv überraschen.

    Zwei Jungspunde auf Außen einfach zu wenig.

    Hoffe er hilft sofort weiter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Darum geht es gar nicht. Sondern darum das unser super duper Sportdirektor genau diese Worte mal wieder vollmundig rausgehauen hat. Und ehrlich gesagt geht mir dieses (bitte um Verzeihung) Oarschgwaaf gewaltig auf die Nüsse. Palikuca ist kein Vertreter der dem Papst ein Doppelbett verkaufen muss. Er soll verdammt noch mal einfach nur seinen Job machen und wenigstens dafür sorgen das wir nicht absteigen. Nach diesem Jahr muss man eh nochmal gründlich nachdenken.

    WORD WORD WORD! Genau dass ist das was ich die ganze Zeit versucht habe zu erklären. Es geht nicht um den Spieler, es geht um Palikuca. Und da bin ich zu 1000%

    deiner Meinung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann hoffen wir mal das Heise das Engagement beim Club als Chance begreift sich nochmal ins Schaufenster zu stellen. Und das ihm der Trainer genehm ist. In Dresden hat ihn Walpurgis ja sogar mal suspendiert. Falls das nicht eintreffen sollte, brauchst den ab Ende März gar nicht mehr bringen, weil er dann geistig nicht mehr anwesend ist.

    Was eine Trainer-Karikatur wie Walpurgis in der Vergangenheit gemeint hat tun zu müssen, würde ich jetzt keinen großen Einfluss bei der Spielereinschätzung zumessen.

  • und neuzugänge! Das hat er seinem vorgänger schonmal voraus!

    Und er liefert Abstiegsplatz in Liga 2. Das hat er seinem vorgänger schonmal voraus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und er liefert Abstiegsplatz in Liga 2. Das hat er seinem vorgänger schonmal voraus!

    Würde ich so nicht als ganz richtig interpretieren, die eine Saison wo wir am Ende gerade noch so 12. Wurden war kein Ruhmesblatt und den Abstieg aus der Buli muss sich Bornemann mit seinen verkorksten Transferperioden auch ankreiden lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde ich so nicht als ganz richtig interpretieren, die eine Saison wo wir am Ende gerade noch so 12. Wurden war kein Ruhmesblatt und den Abstieg aus der Buli muss sich Bornemann mit seinen verkorksten Transferperioden auch ankreiden lassen.

    Spätestens DAS hat nichts mehr im Heise-Thread verloren. Und hör auf etwas zusammen zu spinnen. Abstiegsplatz in Liga 2 gab es SO nicht. Nicht nach 16,17 oder 18 Spieltagen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!