Philip Heise (#19)

  • alle sprechen gerne laut, nur heise, der ist leise.

    alle lieben palis tolle sprüche, nur keller, der geht lieber in die küche.

    Ach waren das noch Zeiten, als es einen Heine, Rilke oder von Goethe gab.

    Von Schiller ganz zu schweigen.....

  • Ach waren das noch Zeiten, als es einen Heine, Rilke oder von Goethe gab.

    Von Schiller ganz zu schweigen.....

    Ja, war schon eine tolle Mannschaft damals.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Noch mehr markige Sprüche.

    Genau das, was wir in dieser Situation brauchen. :face_with_rolling_eyes:


    Na dann will ich mal hoffen, dass er die zweite Liga selber auch annimmt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Noch mehr markige Sprüche.

    Genau das, was wir in dieser Situation brauchen. :face_with_rolling_eyes:


    Na dann will ich mal hoffen, dass er die zweite Liga selber auch annimmt.

    Markige Sprüche?


    Habe ich was verpasst? Oder ist jetzt alles, was über "servus, ich bin der Heise" hinausgeht, schon ein markiger Spruch?

  • Markige Sprüche?


    Habe ich was verpasst? Oder ist jetzt alles, was über "servus, ich bin der Heise" hinausgeht, schon ein markiger Spruch?

    "Hey, weißt du wie ich heise, Baby?"

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Markige Sprüche?


    Habe ich was verpasst? Oder ist jetzt alles, was über "servus, ich bin der Heise" hinausgeht, schon ein markiger Spruch?

    So lange die sportliche Lage so ist, wird sich leider nix ändern. Jedes Wort, jede Tat wird schlecht gemacht. Nix gutes wird passieren, alles wird von vorne herein schlecht geredet.


    Ich Frage mich wie wir bei so viel Wissen und Ahnung im Fanlager überhaupt so weit sinken konnten? Schließlich wird der Verein ja von Fans geführt.

  • Ja mein Gott, mir geht dieses Plattitüden-Bingo halt mittlerweile gewaltig auf dem Senkel.

    „Liga annehmen“. Echt jetzt?


    Aber o. k., ihr habt schon recht. Was will er denn sonst sagen, außerdem muss ich es ja nicht lesen, wenn es mich stört.


    War halt in dieser Saison schon so oft, Phrasen, heiße Luft und nichts dahinter.

    Ich hoffe Heise ist da anders.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er kann ja auch nichts dafür, dass die anderen in der Hinrunde die große Klappe hatten und sich dann in schöner Regelmäßigkeit eingeschissen haben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der "Beglubbt-Michl" zu Philip Heise und weiterer Spekulatius auf seinem Kanal.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal anders gefragt... glaubst du, dass sich die Mehrheit hier im Forum gewählter ausdrücken würde?


    Plattitüden sind und waren seit Urzeiten fester Bestandteil 99% aller Spieler-Interviews. Ich verstehe nicht, wie man sich noch darüber aufregen kann. Mich interessieren daher Interviews so gut wie gar nicht - es ist irgendwie immer dasselbe. Dieselben Fragen, dieselben Antworten. Interessante Interviews gibt es meistens nur dann, wenn mal über Themen abseits des Fussball-Geschäfts diskutiert wird oder - was selten vorkommt - mal wirklich gute Fragen gestellt werden.


    Noch was zum Thema "heiße Luft und nichts dahinter". Das sagt sich als Fan immer leicht. Nur, was erwartest du von den Spielern? Klappe halten? Ok, ist ne Möglichkeit, aber aufgrund der Medienverpflichtungen schwierig. Vorsichtigere Formulierungen? Das würde dann wiederum von vielen als Schwäche und Zaghaftigkeit interpretiert. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Spieler lügen, in dem Moment wo sie u.U. "markige Sprüche" vom Stapel lassen (für manche ist es ja schon "markig", wenn ein Spieler sagt man wolle das kommende Spiel gewinnen). Sie glauben oder hoffen, dass ihnen im nächsten Spiel das gelingt, was sie sich vorgenommen haben. Dass es dann nicht immer klappt, liegt in der Natur der Sache.

  • Was soll ein Neuer denn sagen?

    Zum Beispiel daß er sich auf Nübel als künftigen Kollegen freut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es hätte mit Heise auch schon früher klappen können.Er hatte ja vor 3 Jahren Interresse nach Nürnberg zu kommen,

    hat sich dann aber für Dresden entschieden. Er sagt, dass man dort eher dran war und sich auch mehr Mühe gegeben hat. (lt. NN)

  • meinten Sie: Heise Luft?



    Auf LV bin ich schon fast geneigt zu sagen, es kann mit Heise nur besser werden.

    Gehe ich auch von aus. "Nur" solide wär doch schon was.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bisher viel diskutiert über Heise vorab, ob er taugt, ob Palikuca taugt so einen im Saft zu sehen...Wundert mich dass dann niemand bisher zu seinem ersten Einsatz etwas geschrieben hat.

  • Bisher viel diskutiert über Heise vorab, ob er taugt, ob Palikuca taugt so einen im Saft zu sehen...Wundert mich dass dann niemand bisher zu seinem ersten Einsatz etwas geschrieben hat.

    und wie war er? Wie hat er gespielt?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!