Philip Heise (#19)

  • Nöö, es geht mir gar nicht um ihn, nur die Art und Weise wie das alles läuft diese Saison. Und wenn ich mir die Leistungsdaten so anschaue

    frag ich mich schon, Philip Heise - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt ich erinner mich an Verstärkungen die sofort helfen sollen.

    Nee tut mir leid, Palikucas Transfers bisher sind auch eher Billiard und Lotto als Systemwettschein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nochmal, wer würde deiner Meinung nach sofort helfen?

    Das ist nicht meine Aufgabe, das ist die Aufgabe der sportlichen Leitung… Oder sie soll einfach ruhig sein und machen.

    Ich messe die an ihrer Arbeit und bisher ist die Arbeit mangelhaft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist nicht meine Aufgabe, das ist die Aufgabe der sportlichen Leitung… Oder sie soll einfach ruhig sein und machen.

    Ich messe die an ihrer Arbeit und bisher ist die Arbeit mangelhaft.

    Hasd wahrscheinlich VOR der Saison noch wengerle ne andre Meinung g'habt:roll:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Nöö, es geht mir gar nicht um ihn, nur die Art und Weise wie das alles läuft diese Saison. Und wenn ich mir die Leistungsdaten so anschaue

    frag ich mich schon, Philip Heise - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt ich erinner mich an Verstärkungen die sofort helfen sollen.

    Nee tut mir leid, Palikucas Transfers bisher sind auch eher Billiard und Lotto als Systemwettschein.

    Das habe ich mich bei dem Spieler damals auch gefragt...

    Guido Burgstaller - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

    Die oberen 14 Spiele waren da natürlich damals noch nicht drin.



    Oder bei dem hier. Der hatte selbst in der 3. englischen Liga nur ne überschaubare Zahl an Spielen.

    Georg Margreitter - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

  • Das ist nicht meine Aufgabe, das ist die Aufgabe der sportlichen Leitung… Oder sie soll einfach ruhig sein und machen.

    Ich messe die an ihrer Arbeit und bisher ist die Arbeit mangelhaft.

    Die Antwort war klar, selber keine Vorstellung haben und einfach immer aus dem Off draufhauen. Ich hoffe, dass alle Winterneuzgänge alle einschlagen, damit die Besserwisser endlich mal die Klappe halten können :slightly_smiling_face: Wobei, irgendwas gibt es ja immer....Traineroutfit doof, oder Pressekonferenz langweilig, findet sich schon was.

  • Hasd wahrscheinlich VOR der Saison noch wengerle ne andre Meinung g'habt:roll:

    ja aber ich bin unzufrieden mit Palikuca und Co. Und auf den AR.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Antwort war klar, selber keine Vorstellung haben und einfach immer aus dem Off draufhauen. Ich hoffe, dass alle Winterneuzgänge alle einschlagen, damit die Besserwisser endlich mal die Klappe halten können :slightly_smiling_face: Wobei, irgendwas gibt es ja immer....Traineroutfit doof, oder Pressekonferenz langweilig, findet sich schon was.

    Besser Wisser als Besserwisser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist nicht meine Aufgabe, das ist die Aufgabe der sportlichen Leitung… Oder sie soll einfach ruhig sein und machen.

    Ich messe die an ihrer Arbeit und bisher ist die Arbeit mangelhaft.

    Das ist die Aufgabe der sportlichen Leitung, das stimmt. Und die scheinen der Meinung zu sein, dass Heise weiterhilft direkt. Vorschläge wer direkt weiterhilft deiner Meinung nach machst du nicht mit Verweis auf die Aufgabe der sportlichen Leitung. Spieler, die kommen kannst du aber schon kritisieren weil du weißt bzw denkst zu wissen, dass sie nicht weiterhelfen. Ist die Einschätzung dann nicht auch eher Aufgabe der sportlichen Leitung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!