Konstantinos Mavropanos (#3)

  • 2:2 Ausgleich war sein Ding. Ansonsten starkes Spiel!

    Würde eher sagen das 2-2 geht auf das Konto des Kollegen der am kurzen Pfosten das Kopfballduell verloren hat. Das ist dann schon schwer zu verteidigen wenn so ein Ding verlängert wird.

  • Letzte Viertelstunde war er platt.

    Kein Wunder bei dieser Energieleistung.

    Wird ein richtig Guter werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Würde eher sagen das 2-2 geht auf das Konto des Kollegen der am kurzen Pfosten das Kopfballduell verloren hat. Das ist dann schon schwer zu verteidigen wenn so ein Ding verlängert wird.

    Finde auch, das war ganz schwer. Die Variante war halt perfekt gespielt.

  • Bei der Ecke vielleicht zu mannorientiert verteidigt, wenn du noch jemand in der Mitte im Raum stehen hast, dann wird's für den Stürmer auf jeden Fall deutlich schwieriger so frei zum Schuss zu kommen. So wie die Situation war, war es auf jeden Fall dann nach dem verlängerten Kopfball schwer zu verteidigen.

  • Richtig krasser Typ! So ne Mentalität hat uns da hinten drin total gefehlt! Danke:thumbs_up:

    Wäre sensationell, wenn man die Leihe wenigstens für eine Saison verlängern könnte!

    Da wäre doch allen geholfen, finde ich...:winking_face:

  • Wenn man den noch für die nächste Saison leihen könnte wäre uns da hinten schon sehr geholfen,echte Granate der Typ und von der ersten Minute an im Glubb Trikot voll dabei!!

  • Bockstark, trotz des 2:2.

    Da hat eher sein Kollege am kurzen Pfosten geschlafen, der Behrens wars wenn ich mich recht erinnere.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie er den Ausgleich von schnatterer verhindert hat... Mentalität hat der Bursche. Wie nach dem 11er Nachschuss gegen Sandhausen. Ich liebe es, wenn Verteidiger so geiles Defensiv Aktionen auch abfeiern.

  • Bin froh, dass wir ihn geholt haben. Macht einen sehr sicheren Eindruck. Und scheint auch ein Leader zu sein, mir gefällt seine Einstellung, eine Mentalität und sein Auftreten.

  • An seiner Person kann sich die ganze Defensive stabilisieren.

    Er ist in unserer Situation Gold wert und hilft Jens Keller unser Spiel zu ordnen.

    In seiner kurzen Zeit so etwas von wichtig.

    Respekt!

  • Richtig richtig geile Kante der Typ. Der Wahnsinn!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!